Extreme Fettverbrennung

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Lassen Sie uns an dieser Stelle eine provokante Anfrage stellen: Wie können sich Menschen bei so vielen Fettverbrennungsprogrammen, sei es durch Schulung, Nahrung, Nahrungsergänzung oder durch eine Mischung dieser Elemente, immer wieder umorientieren, mehr bezahlen und zum nächstfolgenden Trainingsprogramm umsteigen?

Der Grund dafür ist einfach und offensichtlich: Die Menschen sind gerade heute gewillt, viel für die bequemsten Möglichkeiten ausgeben. Damit werden sie immer wieder zu Opfern der folgenden, gut klingender Werbeaussagen. Damit der Metabolismus so rasch wie möglich wieder ein hohes Maß erreichen kann, muss man darauf vorbereitet sein, richtig zu üben und anders zu essen als bisher.

Dies hat nichts damit zu tun, dass man sich jeden Tag quält, sondern dass man weiß, was man ändern muss. Schon allein unter diesen Gesichtspunkten ist die Fragestellung zulässig, wie es ein Patentrezept für alle Menschen gibt, ohne zuvor exakt zu untersuchen, wo diese Person jetzt steht.

Stärkentraining besser für die Fettverbrennung als Cardio?

Ob Cardio- oder Kraftsport besser für die Fettverbrennung ist, wird von den Anhängern beider Parteien argumentiert. Kardio ist nach wie vor eine der populärsten Möglichkeiten der Fettverbrennung im körperlichen Aktivitätsbereich, aber auch das Kräftigungstraining hat sich als " Fettverbrenner " durchgesetzt.

Wie auch immer, die grundlegende Regel ist: Sie verbrennen mehr Energie durch ein intensives Fitnesstraining als durch ein geringes Intensitätstraining! Viele Menschen vernachlässigen, dass die meisten Vitamine durch den Stoffwechsel verbrannt werden. Die fettfreien Muskeln, die Sie mit sich herumtragen, erhöhen Ihren Basisumsatz und Ihr Krafttraining ist eine gute Möglichkeit, die Muskeln zu erhalten, als Aerobic.

Das heißt, je mehr Cardio Sie machen, umso mehr werden Stärke und Entwicklung durch die extreme Beanspruchung des zentralen Nervensystems und der arbeitenden Muskeln beeinträchtigt, weshalb letztendlich Fette und Muskeln zusammenschrumpfen. Wenn Sie wieder Muskeln verlieren, nimmt auch Ihr Basisumsatz ab, was dazu führt, dass Sie außerhalb des Fitnessstudios weniger Energie verbrauchen.

Obwohl Cardio scheint, dem Stärkentraining in Bezug auf die Fettverbrennung minderwertig zu sein, sollte es aus verschiedenen GrÃ?nden getan werden. Kardio produziert häufig nicht bedeutende Resultate für viele Leute, die große Quantitäten des Gewichts lösen möchten. Dies ist jedoch kein Anlass, Cardio nicht in den eigenen Therapieplan zu übernehmen, denn es bietet viele Vorzüge, wie zum Beispiel eine bessere Gesundheit des Herzens, einen besseren Metabolismus und eine erhöhte Fähigkeit zur Regeneration.

Im Vergleich zum normalen Cardio-Training war das Kräftigungstraining jedoch in punkto maximaler Fettverbrennung erfolgreich. Die Sprints sind ausgeschlossen, da sie den Kalorienkonsum ähnlich stark beeinträchtigen können wie das Gewichtstraining. Tatsache ist, dass jede Form von sehr intensivem Sport hervorragend für den Fettabbau geeignet ist, da er den Metabolismus anregt und lange nach der Aktivität noch mehr Energie brennt.

Das Endergebnis ist, dass Leistung am meisten profitiert, wenn Sie hohe Intensität Training mit niedriger Intensität Cardio-Training kombinieren. Ein intensives Training regt den Metabolismus an und treibt den Organismus buchstäblich dazu, Fett zu verbrennen, während das Herz die Regenerierung fördert, die Kondition fördert und die Effektivität des gesamten Workout anhebt.

Untersuchungen haben gezeigt, dass die Verbindung von Kraft- und Aerobic-Intervalltraining im selben Gerät sehr gute Ergebnisse zeitigen kann. Der stärkste Effekt zeigte sich, wenn man das Aerobic-Training vor dem Triebwerk absolviert hat. Dies führt dazu, dass das Herzmuskel mehr Energie und Luft in die Muskeln pumpen kann, was zu einer Steigerung der Krafttrainingsleistung führt.

Viele Studien raten zum reinen Kraftsport oder zur Verbindung mit aerobem Sport, um mehr Muskelmasse während der Ernährung zu haben. Der Mix aus mehr Muskelmasse und verbesserter Stoffwechselkapazität macht Sie langfristig fetter. Jedoch wenn Sie nicht Zeit haben, Extraherz Ihrem Ausbildungsplan hinzuzufügen, sollten Sie auf Gewichttraining für optimales Resultat im Stärkengebäude und im fetten Verlust dich konzentrieren. 2.

Untersuchungen haben gezeigt, dass der Metabolismus bis zu 38 Std. nach dem Kräftigungstraining anhält. Letztendlich verbrennt eine grössere Muskelmasse mehr Energie und damit mehr Knochen. Ausgehend von dieser Behauptung gibt es wohl keinen einfacheren Weg, Fette zu verbrauchen, als durch Kräftigungstraining mehr Muskelmasse zu bilden und damit den Basisumsatz zu erhöhen.

Allerdings sollte erwähnt werden, dass kein Training allein die Fettverbrennung fördern kann, wenn man nicht richtig isst. Keine Kaloriendefizite, die es auch beim Fettabbau gibt!

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