Fasten mit Flohsamen

Mit Flohsamen fasten

Morgens kleiner grüner Smoothie, ergänzt durch Psylliumspelzen oder durch den Verzehr von Psylliumspelzen. Flohsamen wirken sich positiv auf die Verdauung aus. Ich konnte dieses Jahr nicht einfach das Fasten verlassen. Das Fasten heitert den Genuss des Essens auf. Es gibt auch den Flohsamen, der für das Fasten sehr wichtig ist.

Zeitweiliges Fasten - voll, unkompliziert, gesünder

Selbsttest: Ich verbinde das intermittierende Fasten mit der veganen, vollwertigen, fettarmen Nahrung und möchte nachsehen. Ich werde darüber in diesem Blog-Beitrag Bericht erstatten, und wenn Sie jede Woche darüber unterrichtet werden wollen, melden Sie sich für den rechten Rundbrief an, dann kommen Sie einmal im Monat zu einer Betragsübersicht. Wieso fange ich mit dem intermittierenden Fasten an?

In meinem Falle sind das 16/8 und bis zu 18/6, also 16 Std. Fasten und 8 Std. Fressen, und ich werde die Dauer der Verpflegung auf 18 Std. erhöhen, die Mahlzeit auf 6 Std. abkürzen. Ich bin kein Vielfresser, deshalb esse ich nicht mehr als sonst zu den Mahlzeiten, jedenfalls nicht viel mehr, weil ich ein gutes Gefühl der Sättigung habe.

Auch: Ich nehm nicht so viele Kohlenhydrate über meine übliche Diät zu mir - Leguminosen, Salat und glutenarme Vollkorngetreide machen mich satt. Für mich ist es eine große Aufgabe, 16-18 Std. nicht zu fressen. Andernfalls werde ich eine Karotte, einen Äpfel knabbern.... Und der Versuch ist: Gelingt es mir, das intermittierende Fasten aufrechtzuerhalten?

Es ist gut für mich, am Abend nichts zu fressen - dann bin ich früh am Morgen aufgewacht, auch ohne Zeitschaltuhr. zeitweiliges Fasten, Sie werden alle Posts zum jeweiligen Themengebiet sehen, dann können Sie meine Fahrt verfolgen. Es kann auch Gespräche mit Personen geben, die ihre Erfahrungen mit dem intermittierenden Fasten haben.

Positiv wirkt sich das intermittierende Fasten aus: Bei einer Gewichtsreduzierung verursacht das Fasten, richtig ausgeführt, viele Vorteile: Natürlich ist es unerlässlich, dass man sich gut und schnell ernährt und gut kaut, um die Nahrung aufnehmen zu können und die größtmögliche Freisetzung von Vitamin D zu haben - es soll Spass machen. Ich fastete heute zum ersten Mal 24 Std. - von 17 Uhr bis heute 17 Uhr, mit einem kleinen Green Smoothie morgens, angereichert mit Psylliumspelzen.

Ich habe beschlossen, einen solchen Tag jeden Tag mit zeitweiligem Fasten zu begehen, weil es mir wirklich gut geht. Aber ich werde in diesem Jahr nicht eine ganze Weile fasten - die professionelle Spannung ist momentan ziemlich hoch.

Mehr zum Thema