Fatburner Ernährung

Fettverbrenner Ernährung

Giesler Ernährung & Gesundheit. Dank einiger natürlicher Fettverbrenner fallen die Kilos sehr schnell. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist unerlässlich. Richtige Ernährung und Bewegung können die Fettverbrennung fördern. Startseite - Ernährung - Idealgewicht - Gesunde Gewichtsabnahme.

Die beste Ernährung: Die besten Fettverbrenner

Bei diesen fünf schmackhaften Speisen, die besonders wirkungsvoll Fette brennen und so den Gewichtsverlust vorantreiben. Die Hülsenfrucht wie z. B. weisse Kaffeebohnen, Soja, oder Nierenbohnen sind wahre Fettverbrenner. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass diese Fischarten das Gefühl des Hungers regulieren: Die darin enthaltene Omega-3-Fettsäure stimuliert das in menschlichem Körperfettgewebe gespeicherte Leptin, das dem Organismus Signale gibt, wenn es voll ist.

Quinoa, Vollkornreis und Hafer schmilzt auch kleine Fettkissen. Dank ihrer vielschichtigen Kohlenhydrate: Der Organismus muss viel Kraft darauf verwenden, um sie zu nutzen. Die Blutzuckerwerte bleiben dadurch ständig gleich und Hungerattacken gehören endgültig der Vergangenheit an. Diejenigen, die jeden Tag ein Gläschen Vollmilch trinken, werden auch schneller abnehmen:

Probiotika, wie sie in Yoghurt enthalten sind, unterstützen zudem die Darmtätigkeit und damit auch die Gewichtsabnahme. Die gute Nachricht: Red Wine trägt dazu bei, Gewicht zu verlieren, denn die roten Weintrauben sind resveratrolreich - und diese Pflanzenabwehrsubstanz baut erwiesenermaßen die Körperfettzellen ab. Die Muskateller-Traube soll nach amerikanischer Studie die Verbrennung von Fett besonders wirkungsvoll anregen, was ihrerseits auf die darin enthaltene Ellaginsäure zurückzuführen ist.

Natürlicher Fatburner: Füttern und gleichzeitig abspecken

Gewürze, Vitamine, Tees und ein Gläschen Mineralwasser zum gewünschten Termin. Warte mal, willst du, dass dein Haar dick wird? Es geht nicht einmal um das eigentliche Trinkwasser, sondern um die Zeit, in der man es austrinkt. Die aus der Henkelmahlzeit absorbierte Kraft wird nach längstens vier Std. verdaulich und der Organismus gelangt in seine Vorratskammer.

Das heißt, sie entzieht dem gespeicherten Körperfett ihre für die Aufrechterhaltung der Gehirn-, Organ- und Muskelfunktion benötigte Kraft. Dieser Vorgang kann durch das Trinken eines großen Glases stillen Wassers am Morgen unmittelbar nach dem Stehen stark beschleunigt werden. Es regt den Leberstoffwechsel an und wandelt gerade dort die Fette in die für den Organismus zur Verfügung stehende Kraft um.

Und noch ein Pluspunkt von Wasser: Wenn Sie vor einer Essensausgabe ein großes Gläschen trinken, essen Sie weniger, weil der Effekt der Sättigung früher eintritt. Besonders zu empfehlen ist dieser Kunstgriff für Büfetts, bei denen man in der Regel ein paar überschüssige Mengen verzehrt, die dann meistens in Fette umgerechnet werden.

Zusammen mit Niacin und B6 kontrolliert es die Bildung der Substanz L-Carnitin, die das Fette zur Verbrennung in die Zelle transportiert. In Kombination mit den auch im Grüntee vorhandenen Farbstoffen beugen sie der Speicherung von Fetten in den Lebern und im Körper depot vor und regen zugleich den Metabolismus an. Diejenigen, die jetzt eine Vorliebe dafür haben, lernen mehr von einem persönlichen Lehrer mit Schwerpunkt auf Ernährungstipps oder Gewichtsabnahme.

Eine Privattrainerin weiss, welches Gewichtsabnahmeprogramm zu welcher Person und ihrem Zustand paßt. Eine Expertin, die alle wesentlichen Punkte wie Ernährung, Sport und Leistungsbereitschaft zu einem Ganzen macht, das wirklich wirkt und permanent zum gewünschten Gewicht beiträgt. Wie viel kostet Sie ein solches persönliches Trainingsprogramm? Als Privattrainerin aus der Kempener Region bin ich Autorin dieses Aufsatzes.

Es freut mich sehr, dass Sie sich für "Natural Fatburner - Futtern and dabei abnehmen" begeistern. Schreibe mir, wenn du mehr über dieses Themengebiet und meine persönlichen Trainingsangebote erfahren möchtest.

Auch interessant

Mehr zum Thema