Felt Cyclocross F65x

Filz Cyclocross F65x

Mit der FX-Linie stellt Felt die absolute Spitzenklasse im Cyclocross-Design dar. Die F65X ist bereit für Cyclocross-Rennen, kann aber auch als Pendlerrad an Regentagen eingesetzt werden. Die FELT F65X Modell 2017 Die F65X ist bereit für den Cyclocross-Rennsport, kann aber auch als Pendlerrad an Regentagen eingesetzt werden. Verkauf von weniger angetriebenen Cyclocross FELT FX65X. Die Bilder zeigen die beiden Cyclocross-Modelle "F65X" und "F85X".

Einrichten: Konfiguration:

Im Cyclocross-Design repräsentiert die FX-Linie von Felt die absoluten Spitzenklassen. Die unvorhersehbaren, wechselnden Geländeverhältnisse im Cyclocross stellen den Piloten und sein Bike auf eine harte Bewährungsprobe. Diese spezielle Sportart erfordert ein helles, kraftvolles Fahrrad, das den Witterungsbedingungen widersteht und in jedem unwegsamen Terrain glänzt. Gleichzeitig muss es aber auch als Rennrad flink und beweglich sein und den harten Anforderungen des Sports gewachsen sein.

Der FX ist für die rauen Bedingungen von Cyclocross-Rennen der Extraklasse ausgelegt. Alle Cyclocross Räder profitieren von den fortschrittlichen Techniken, Materialien und Herstellungsverfahren, die auch in der neusten Rennradgeneration von Felt zum Tragen kommen. Diese Top-Modelle haben eine Vollcarbon-Konstruktion und kombinieren neueste Technologie mit einer Cyclocross-spezifischen Form.

Die Konstruktionsmerkmale umfassen einen optimierten Schlammabstand vorne und im Fond, gewölbte Sattelstreben für mehr Komfort und ein flaches oberes Rohr für komfortablere Schulterpartie. Ein BB30 Tretlager, ein konfiguriertes oberes Rohr und die uneingeschränkte Scheibenbremsfähigkeit zeichnen diese hochwertige Baureihe aus. Egal ob Sie auf der Suche nach einem Nationaltitel sind, nur ein wenig Cross-Country für die Kondition oder ob Sie nur ein flottes, wendbares und langlebiges Cross-Country-Bike benötigen, es gibt einen Felt FX, der zu Ihnen paßt.

GabelFelt Cyclocross UHC Advanced Carbonfaserklingen mit 160mm Pfostenbefestigung, Dieses Produkt wurde noch nicht getestet.

Filz F65X cyclo Cross (2018)

Filz F65X Cyclo Cross Das Filz F65X Cyclo Cross Laufrad ist einer der günstigsten Scheibenbremsen Crosser auf dem Fahrradmarkt mit einer neuen, optimierten Radgeometrie. Aber nicht nur ein Fahrrad für Radfahrer, sondern auch ein Fahrrad für das engagierte Warentraining. Ausgerüstet mit den funktionstüchtigen Shimano-Komponenten und einer leichtgewichtigen Carbon-Gabel.

Gestell: Filz F-Lite Cross Alu Gestell, kundenspezifisch verjüngt, glatt geschweißt, Gabel: Filz Race Carbon UHC Advanced, Kotflügelösen, Räder: Filz R3 Disc Systemfelgen, Alufelgen, Edelstahlspeichen, Radnaben mehrteilig versiegelt, Lieferzeiten für Fahrräder können bis zu 10 Tage betragen, da es sich um einen DHL Sperrguttransport handeln kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema