Fett Verbrennen Training

Fettverbrennungstraining

Morgens, wenn wir nüchtern sind, verbrennen wir nicht mehr Fett. Der Wert hängt von der beruflichen Tätigkeit und der Intensität des Trainings ab. Nichtsdestotrotz war ich in keiner Weise gut trainiert und die Fettverbrennung verlief eher moderat. So setzen Sie die richtigen Prioritäten - in Ernährung und Training. Fett verbrennen und Muskeln aufbauen mit HIIT.

So verbrennen Sie mehr Fett

Ich möchte Ihnen heute in meinem Beitrag aufzeigen, wie Sie leicht mehr Energie und damit mehr Fett in jedem Training verbrennen können. Das hilft Ihnen, Ihre Trainingsziele rascher zu verwirklichen und Zeit zu sparen. Wer mehr Fett verbrennen will, kann sich nach einem anstrengenden Tag nicht nur gut austoben, sondern auch sein Gewicht anheben.

Ein gewichtsreduzierendes Bewegungsprogramm ist am wirkungsvollsten, wenn Sie Ausdauer- und Krafttraining kombinieren. Heute gibt es 12 nützliche Hinweise, wie Sie Ihre gesteckten Ziele schneller und effektiver verwirklichen und mehr Fett verbrennen können! Beginnen wir mit einem Punkt, den ich vor allem bei Mädels und Damen im Fitness-Studio immer wieder feststellen kann:

Wer Fett verbrennen will, spielt keine Rolle, wie und wo er sein Ausdauertraining macht - im Fitnessstudio oder zu Hause, beim Joggen oder Fahrradfahren im Gelände, auf dem Step, auf dem Laufband oder auch beim Kraftsport. Versuchen Sie, Ihr Training statt HIIT-Sitzungen durchzuführen. Hier versuchen Sie, die Widerstandswerte so zu bestimmen, dass Sie Ihre Pulsfrequenz für 30 Sek. bei 80 bis 90% Ihrer Maximalpulsfrequenz halten und dann für 30 Sek. bei 70% Ihrer Maximalpulsfrequenz "pausieren".

Bei gleichmäßigem Training geben Sie oft nicht alles, aber wenn Sie in Intervallen trainieren, ist Ihre Pulsfrequenz viel größer. Sie können damit mehr Fett verbrennen! Das Training wird zur Kleinigkeit und man spricht Minuten lang. Natürlich erlaubt dies nicht viel Fett zu verbrennen.

Weil es darauf ankommt, die Pulsfrequenz so hoch wie möglich zu wählen, um so viel wie möglich zu verbrennen, sollten Sie Ihre Pausenzeit so kurz wie möglich einhalten. Der dritte Tipp betrifft vor allem die neuen und hochmodernen Ausdauermaschinen, die heutzutage nahezu alles können und man muss sich kaum noch selbst etwas überlegen oder überlegen, aber Vorsicht: Natürlich können die vorgegebenen Gewichtsabnahmeprogramme an den Ausdauermaschinen die Aufgabe für Sie übernehmen, sich um Ihr Training kümmern zu müssen.

Typischerweise versucht diese Gewichtsverlustprogramme Ihre Pulsfrequenz zwischen 110 und 140 Schläge pro Sekunde zu erhalten, etwa 55% Ihres Max. Im Gegensatz dazu sollten Ausdauerprogramme Sie auf etwa 75 % Ihres Maximalpulses steigern und Sie in Schwung bleiben lassen. Dies kann einen Unterschiedsbetrag von 200 oder gar 400 Kilokalorien pro Std. beim Verbrennen von Energie bedeuten.

Mit steigender Pulsfrequenz steigt der Sauerstoffverbrauch Ihres Körpers und Sie können mehr Fett verbrennen! Damit Ihr Herzschlag angenehm hoch bleibt, können Sie je nach Ihrem Mobiltelefon unterschiedliche Verfahren ausprobieren. Mit einem Sprint lässt sich nicht nur die Pulsfrequenz steigern. Falls Ihre aktuelle Laufgeschwindigkeit nicht mehr so anspruchsvoll ist, versuchen Sie immer wieder, die Neigung des Laufbandes zwischen 3 und 5 Prozent zu vergrößern, anstatt die Laufgeschwindigkeit zu steigern.

Mit zunehmender Neigung werden Sie mehr Energie verbrauchen, auch wenn Ihre Schnelligkeit gleich ist. Höhere Fettverbrennung durch mehr Energie! Zusätzlich zu der erhöhten Herzrate, die Ihnen bei der Fettverbrennung behilflich ist, ist ein anderer Vorteil der Erhöhung der Neigung, dass unterschiedliche Muskelgruppen benötigt werden, die Sie auf der Zielgeraden nicht benötigen.

Wenn Sie bereits die höchste Neigung und die höchste Drehzahl erreicht haben, probieren Sie dies aus:): Selbst wenn es Sie sicher hervorstechen lässt, wird dieser kleine Kunstgriff Fett verbrennen und Ihnen helfen, Ihre Wunschfigur zu verwirklichen und superfeste Füße zu haben. In den Pausen während einer HIIT-Sitzung ändern Sie die Laufgeschwindigkeit auf dem Gerät auf einen zügigen Gang.

Das Longieren belastet die Vorder- und Rückseite der Beine, das Gesäß und den Unterrücken. Dies erfordert viel mehr Energie als normales Gehen und verbrennt mehr Energie in den Pause. Doch nicht nur das Tretmühle bietet die Möglichkeit, mehr aus jedem Training herauszuholen. Wenn Sie Ihre Hände nur an die Griffe legen, trainieren Sie nur Ihre Unterkörperhälfte.

Aber wenn Sie mit jedem einzelnen Arbeitsschritt schieben und ziehen, benötigen Ihre Muskelzellen mehr Blut. Ihr Herz-Kreislauf-System wird dadurch gezwungen, mehr Strom zu konsumieren. Es heißt auch, dass Sie mehr Fett verbrennen können. Benutzen Sie verschiedene Muskelgruppen, indem Sie die Neigung und Ausrichtung der Stufen variieren. Manche Muskelgruppen können sich erholen.

Dadurch können Sie über einen längeren Zeitraum mit einer höheren Trainingsintensität arbeiten. Das brennt auch mehr Energie. Für ein optimales Training ist es am besten, zwischen beiden Stellungen zu wechseln. Sie sehen also, mit wenig Anstrengung haben Sie hier wieder vier verschiedene Wege, Ihr Training vielfältiger zu machen. Wenn Sie sich auf die Zug- und Schubbewegung konzentrieren, werden mehr Muskelmasse verbraucht und Sie können auch rascher zirkeln.

Inzwischen wissen Sie wahrscheinlich, dass je mehr Muskulatur Sie verwenden und je mehr Energie Sie verbrennen, desto schwerer muss Ihr Organismus sein. Damit Sie wissen, dass Sie mit dieser kleinen Veränderung an Ihrem Rad mehr Fett verbrennen können. Selbst wenn das Rad einen Platz hat, bedeutet das nicht, dass Sie es ständig nutzen müssen:

Am einfachsten ist es, mit mehr Beinmuskulatur mehr Energie im Stand zu verbrennen. Mit mehr Muskeln verbrennen mehr Energie und mehr Fett. Sie nehmen also kein Eigengewicht in die Hand und machen es sich nicht viel leichter. Selbstverständlich können Sie auch während des Krafttrainings Ihren Metabolismus steigern und mehr Fett verbrennen.

Der beste Weg, dies zu tun, ist, andere Aufgaben zu machen, die verschiedene Muskeln ausbilden, anstatt eine Unterbrechung zwischen den Sets zu machen. Auf diese Weise hören Sie nie auf und Ihre Herzrate ist in der Fettreduktionszone gleich. Auch für diejenigen, die immer sagen, dass sie keine Zeit für ein Training haben, ist der Tip nützlich.

Damit kann ich mein gesamtes Training in weniger als 30 min durchführen. Endlich der allerletzte Tip für heute, aber einer der bedeutendsten, mit dem man auf jeden Fall mehr Fett verbrennen kann. Mit zunehmender Anzahl der aktivierten Muskelgruppen nimmt Ihr Organismus mehr ab. Bei komplexen Übungsaufgaben sind nahezu immer mehrere Muskelgruppen erforderlich.

Es ist daher am besten, die Geräte gegen möglichst viele Muskelgruppen auszutauschen. Alle diese Übungsformen belasten den Oberkörper, fördern das Gleichgewichtsgefühl und bilden mehr als eine Gruppe von Muskelgruppen aus. Damit sind meine Hinweise zur Fettverbrennung beendet. Um mehr über dieses Theme zu erfahren und einige Beispiel-Trainings zu betrachten, besuchen Sie bitte meinen YouTube-Kanal.

Hier bekommst du noch mehr Tips zum Abmagern, Muskeln aufbauen und eine ausgewogene Diät.

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