Fettverbrennung Pillen

Fettabbau-Pillen

Sie wollen Fettverbrennungspillen kaufen? Möglicherweise haben Sie eine genaue Vorstellung davon, was Sie von den Fettverbrennungstabletten erwarten. Fettverbrennungstabletten / Diätpillen werden zur Unterstützung der Fettverbrennung eingesetzt. Beim Verbrennen von Fett und ausspülen Toxine. wie die aktuelle erfolgreiche alle natürlichen Gewichtsverlust Pillen.

Bauch Dr. oz grünen Tee.

Neue Wirksubstanz steigert athletische Belastbarkeit und Fettverbrennung

Hört sich an wie der Wunschtraum aller Sportfans: Fitness mit einer Tablette statt mühsames. Nun könnten Wissenschaftler einen solchen Stoff aufgedeckt haben. In dem Versuch gab Mäusen eine 70 % höhere Ausdauer â ohne Einarbeitung. Die Wirksubstanz bewirkt, dass die Muskulatur anstelle von Glukose mehr Fette verbrennt â und somit gleichzeitig Fitness und Stoffwechsel anregt.

Bis jetzt für die Beharrlichkeit dient nur dem Training - aber vielleicht gibt es bald dafür eine Antibiotika. Aber vielleicht könnte dieser Übungseffekt auch ohne jede Sportart erreicht werden - einfach durch einen Chemiewirkstoff. Ronald Evans vom Salk Institute for Biological Studies in La Jolla kam auf die ldee, als sie den Bezug zwischen Dauer haftigkeit und dem PRARD-Gen untersuchten.

Es wurde festgestellt, dass das regelmäà Training das Aktivität dieses Genes erhöht â und dass der aktive Training-Effekt verloren geht, wenn das Gen ausgefallen ist. "Dies zeigt, dass PRARD eine wichtige Funktion hat: für der Trainingseffekt", erklärt Evans' Kollegen Michael Downes. Nähere Studien haben gezeigt, dass das Protein PRARD die Muskulatur dazu veranlasst, weniger Blutzucker zu konsumieren und früher in Fettverbrennung umzuwandeln.

Entscheidend ist aber, dass das Aktivität dieses Genes lässt von einem Chemikalie namens GW1516 beeinflusst wird, wie die Wissenschaftler herausgefunden haben. Anschließend wurde die Belastbarkeit von Mäuse im Rad getestet und der Metabolismus untersucht. Die Folge: Während Die unbehandelten Bekämpfungstiere waren nach 160 min erschöpft, die mit GW behandelte Mäuse dauerte 270 min.

"Durch die achtwöchige Therapie mit GW konnten diese Tiere eineinhalb Std. aushalten", so Evans und seine Mitstreiter. Damit funktioniert ähnlich wie eine einwöchige Sportausbildung - ohne dass der Mäuse dafür umziehen muss. Die Blutproben bestätigten, dass der Zuckergehalt der Rasse während bei den mit GW1516 später behandeltentieren signifikant gesunken ist und weniger stark als bei den Kontrole.

Überraschend dabei: Diese Konditionsverbesserung erfolgte ohne den Aufbau der Muskulatur veränderte. Während durch intensive Ausbildung die Anzahl der Während und die Anzahl der mitochondrianischen Zellen im Bereich des Muskels wächst und des Fasertyps verändert, diese Veränderungen nicht in den mit GW. "Hier steht, dass die bessere Belastbarkeit in erster Linie auf Stoffwechselveränderungen basiert", schließen Evans und seine Mitspieler.

Tatsächlich Mäuse während anfällig anfällig Die Aufnahme von GW erwies sich auch als weniger anfällig für eine Gewichtzunahme und reagierte besser auf Insulin â auch diese Zeichen für a veränderten Fett- und Zucker-Stoffwechsel. "Fitnesspille " bald auch für die Leute? Allerdings gehen die Wissenschaftler davon aus, dass die positive Wirkung auch auf den Menschen sein könnte übertragbar

"Das Standardverfahren ist das Trainieren, man wird mit jedem Durchlauf ein wenig besser.

Mehr zum Thema