Fischkollagen

Fischkollagen

Das Fischkollagen ist ein Protein, das von der Haut von Tolpyga-Fischen produziert wird, die in freien Süßwassergewässern gehalten werden. Auch wenn wir uns gerne aufregen, ist heute ein weiterer Exot an der Reihe: Fischkollagen! Auf der Suche nach Fisch-Kollagen-Peptiden PNG-Bilder oder Vektoren? Ingwerpulver mit Fischkollagen-Zutaten: Bei der Erfindung handelt es sich um ein Verfahren zur Gewinnung und Herstellung eines Kollagens von Fischen, das die folgenden Schritte umfasst:

Natürliches Collagen

Das Fischkollagen ist ein Eiweiß, das von der Schale von Tolpyga-Fischen produziert wird, die in freiem Süßwasser aufbewahrt werden. Das Spezialkollagen wird vor allem in der Kosmetik eingesetzt. Fischkollagen ist aber auch für die Behandlung von Verletzungen, Brandwunden und offener Stellen geeignet, da es ausschließlich natürlich, biologisch aktiv und alkoholfrei ist. AUTSCH, aber mit Fischkollagen verheilt das viel rascher.

In der Vergangenheit wurde Collagen von Schwein und Rind hergestellt, dann BSE (Rinderwahnsinn) und die Schweine. Es gibt kaum noch jemanden, der Kosmetika mit Collagen verwendet. Die Furcht geht durch die Schale. Solange, bis die Forscher eine andere und sicherere Kollagenart für uns entdeckt haben. Collagen, das vollkommen unschädlich ist und viel besser von der Menschenhaut absorbiert wird.

Sie sehen, dass es sich wirklich auszahlt, Fischkollagen zu verwenden, sei es in Cremes, natürlich oder als Nahrungsmittel. Unser einzigartiges Produkt basiert auf dem natürlichen bioaktiven Collagen von Frischwasserfischen. Der Eiweißaufbau dieses "lebenden" Kollagens ähnelt dem des humanen Kollagens und wird daher von unserer Körperhaut angenommen. Sie gibt der Oberhaut Collagen und regt die Selbstproduktion an.

Fisch-Kollagen`s | Natürliches Kollagen Inventia

Viele kosmetische Präparate auf dem Kosmetikmarkt bieten die Möglichkeit, gegen Hautfalten zu arbeiten. Immer wieder werden neue Präparate gegen Hautfalten oder wenigstens solche, die gegen Hautfalten helfen sollen, präsentiert. Doch Werbung gleicht nicht aus. Deshalb kauft die Frau kosmetische Präparate, sobald sie die ersten Runzeln erkennt oder aus Furcht vor der Faltenbildung vorbeugend Anti-Aging betreibt, und stellt dann mit Enttäuschung fest, dass es nicht funktioniert.

Diese Anti-Faltencreme hat ihr Versprechen nicht erfüllt. Die Wissenschaftler von inventia waren die ersten der Welt, die nach jahrelanger Forschung Triple Helix Collagen aus der Fischhaut isoliert und seine Strukturen außerhalb des Donors bewahrt haben. Bei dem durch Lyophilisierung (Sublimationstrocknung) gewonnenen natürlichen Collagen handelt es sich um ein Hydrolysat und somit nicht um ein normales Hydrolysat, wie es üblicherweise aus Rinder- oder Schweinehaut in agressiven Prozessen hergestellt wird.

Weshalb gegen Fältchen Natural Collagen Inventia Gel? FishCollagen in Gel-Form erlaubt eine leichte Applikation zu Haus und eine sehr gute Absorption durch die Schalen. Exakt die notwendigen Fettsäuren werden hinzugefügt (mehr dazu im Blog-Artikel: "Bedeutung und Wert von Collagen in unserem Körper"). Weshalb Invita Collagen-Capseln?

Auch interessant

Mehr zum Thema