Fit Feelgood Shake Erfahrung

Fit-Feelgood-Shake-Erlebnis

Ist hier im Forum jemand, der mit Layenberger Fit + Feelgood erfolgreich abgenommen hat, manchmal ein Hungergefühl oder ist das Zittern völlig ausreichend für Sie? Meinungen und Erfahrungen über FIT+FEELGOOD fixfer. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, wenn Sie eine Erschütterung nehmen, um Gewicht sogar noch mehr zu verlieren, wenn Sie bereits unter einer Essstörung leiden. Ich nehme die niedrigen Karpfen-Shakes, nicht die Wohlfühl-Shakes.

Mit Fit FEELGOOD Gewicht verlieren

Nun suche ich einige, die mit Fit Feelgood auch Gewicht verlieren wollen oder bereits Erfahrung damit haben. Ich habe am Freitags begonnen. Ich mache 3 Getränke (frühmittags und abends und wenn ich Hunger auf Süßigkeiten habe, habe ich später einen Apple. Bei uns bin ich weggegangen und habe dort die fertigen Getränke für die Straße genommen. Ich habe hier 3 Aromen. Bananen, Schokolade und Vanille.

Beginnen werde ich mit drei Getränken und ein wenig Frucht dazwischen. Fühlen Sie sich dazwischen gelegentlich hungrig oder reicht das Zittern aus? Heute morgen muss ich zugeben, dass ich den Shake um sieben Uhr morgens trank und bisher keinen Funken des Hungers. ich berühre ihn mit etwas Milchzuckerunverträglichkeit. Ich habe mich zwar gerne versündigt, wollte aber auch noch etwas von meinem Geburtstagstorte und fressen.

Um 9 Uhr. 13 Uhr und 18 Uhr.......manchmal esse ich auch 18 Uhr etwas. ich möchte nicht davon geträumt haben, in der Nacht zu speisen. ich hatte noch nie ein Gefühl des Hungers. und die Getränke für den Weg sind auch wirklich praktikabel. Ich bekomme es etwas einfacher als erwartet. das schütteln reicht mir und ich habe schon 2 kg verloren. wie viel bist du im Augenblick? Danke...........da ich am Dienstag und Samstag wirklich sündigt habe, habe ich wieder 59 kg erreicht. aber ab morgen Vormittag werde ich wieder richtig anfangen..............

Ich zitiere von anya90: Hast du in der Zwischenzeit wieder Gewicht verloren? Mein letzter Widerstand war 58? nein, dann wurde er gestoppt.....ich habe mich auf 58 gefreut....derzeit waren' s ca. 60 kg....Schokolade getrunken....köstlich...ich freue mich auf meinen nächstfolgenden in einer vollen Stunde. In der Zwischenzeit habe ich mich auf den Wettkampf gefreut. Das ist wirklich lustig - ich habe mir gedacht, dass ich mal ein paar richtige Käsebrote esse.... aber immer noch keine Spuren.... Ich habe mir für meinen Kumpel gebacken und hatte keine Lust, etwas zu fressen....

Ich freue mich auf mein nächstes in einer guten Minute. Es ist wirklich lustig - ich habe gedacht, dass ich mal richtig gutes Brot haben würde.... aber immer noch keine Spuren... ich habe für meinen Kumpel gebacken und ich hatte keine Nachfrage, ein bisschen zu fressen.... ich kann nicht einmal genug von den 5 Getränken am Tag bekommen. von 3 bin ich immer nett und satt.

Ich habe keine Lust auf etwas anderes..............mit jeder anderen Ernährung habe ich immer nur vom Fressen geträumt..........außer ich mache immer den Fehler, sobald ich mein Wunschgewicht habe, lasse ich es mahlen. aber ich habe jetzt als Kaffeesüchtiger mal 2 Tage nicht getrunken.....ich habe seit dem gestrigen Mittagmittag große Kopfschmerzen. deshalb habe ich jetzt mal rasch ne Kochmöglichkeit.

das ist auch bei mir der fall - wenn ich mal wieder ganz normale Nahrung habe..... aber dieses Mal will ich es definitiv nicht verkehrt machen.... dann werde ich das Wohlbefinden ganz allmählich für einige wenige Tage unterbrechen und dann weiter ganz normales Fressen - aber ein wenig besser als zuvor.... ja mit Kopfweh sollte mir ein Kaffeetrinken weiterhelfen.... aber ich denke du kannst trotzdem Kaffeetrinken - selbst wenn du auf dieser Schlankheitskur bist oder?

Ich zitiere von anya90: ja, aber das ist dasselbe mit mir - wenn ich das getan habe, habe ich keine Lust mehr und esse wieder ganz normales Futter.... aber ich will das dieses Mal nicht verkehrt machen.... Ich werde das Wohlbefinden sehr lange anhalten und dann weiter ganz normales Futter verzehren - aber ein wenig mehr als zuvor.... ja mit Kopfweh sollte mir ein wenig weiterhelfen....

doch ich denke, dass man trotzdem Kaffeetrinken kann - auch wenn man auf dieser Ernährung ist oder? man kann immer Kaffeetrinken, aber ich trinke normalerweise 4-6 mal am Tag und konnte es in den vergangenen Tagen nicht wirklich erreichen. Ich möchte auf 53 Kilo fallen, besser 50 Kilo..... und dann eine Pause einlegen. Wie groß sind Sie und was wiegen Sie? und wie viel wollen Sie verlieren?

Zitieren Sie von anya90: ich bin 1.57 und war jetzt an meinem höchsten Gewich aller Zeit. ich habe nicht sogar das viel im ss gehabt.

Auch interessant

Mehr zum Thema