Fitness Protein Kuchen

Torte für Fitness-Proteine

Eine Torte, die zum Frühstück oder als Nachmittagssnack genossen werden kann. Eiweißkuchen-Rezept | Leckeres fettarmes Post-Workout-Menü mit komplexen Kohlenhydraten, extra viel Eiweiß und wertvoller Energie. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, nach dem Training ein fettes Stück Schokoladenkuchen zu essen? Das Rezept für Arnold Schwarzeneggers Protein-Drink zum Remixen liegt vor. Kochrezept für Low-Carb-Bananen-Käsekuchen:

Bester FITNESS Kuchen - hochproteinhaltig

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Fitness- Rezepte | Proteinkuchen Schokolade Apple

Kuchen. KUCHEN! Wie man einen schmackhaften und vor allem knackigen Eiweißkuchen zubereitet. Diese Torte ist nicht nur einfach köstlich, sondern auch sehr wertvoll! Ich liebe es, einen solchen Kuchen zum frühstücken zu essen und nenne ihn deshalb Frühstückstorte. Meistens ist noch ein kleines Stück über blieben, das ich am Mittag zum Dessert aß.

Um einen vollständigen Proteinkuchen zu erhalten, benötigen Sie die folgenden Zutaten: Es ist am besten, eine kleine Tortenform oder Kasserolle zu verwenden und sie mit backen. In die Dose geben und den Äpfel in feine Streifen teilen. Anstelle des Apfels können Sie natürlich auch tiefgekühlte Bohnen mitnehmen. Die Torte mit dem Äpfel verzieren und in den Ofen stellen.

Der Kuchen sollte nach 20-30 min. zubereitet sein. Sie können einen Spieß in den Kuchen einstecken. Der Kuchen kann durch das Ofenpapier leicht aus der Backform genommen werden. Die Backpapiere können problemlos 2-3 mal wiederverwendet werden. Den Eiweißkuchen mache ich normalerweise am Abend und packe ihn in eine Mittagspause.

Die Torte ist auch im warmen Zustand sehr schmackhaft!

condiments

Sahne: 1. Mischen Sie den fettarmen Quark, Mascarpones, Quark, Xucker und die Himbeere zu einer cremigen Mischung. Die Gelatineblätter 5 Min. lang in kaltem Salzwasser baden. Erhitzen Sie die Muttermilch und geben Sie sie zur Seite ab. Das Gelatineformat unter gleichzeitigem Umrühren lösen. Dann mit der Himbeermischung mischen und in den Kühlraum geben.

9. verquirlen Sie die Eizellen, den Käse und die zerlassene Butterschmalz mit einem Stabmixer. Restliche Ingredienzen zugeben und weiterrühren, bis der Kuchen gleichmäßig ist. Einen Teil des Teiguntergrundes in die Pfanne geben und mit der halben eingedickten Himbeermischung bedecken.

Die andere Hälfte des Teiges darauf geben und mit der übrigen Himbeermischung bedecken. Nachts in den Kühlraum gestellt. Mischen Sie den fettarmen Quark, den Mascarpon, den Quark, den Xucker und die Himbeere zu einer cremigen Mischung. Die Gelatineblätter 5 Min. lang in kaltem Salzwasser baden. Erhitzen Sie die Muttermilch und geben Sie sie zur Seite ab.

Das Gelatineformat unter gleichzeitigem Umrühren lösen. Dann mit der Himbeermischung mischen und in den Kühlraum legen. 9. verquirlen Sie die Eizellen, den Käse und die zerlassene Butterschmalz mit einem Stabmixer. Restliche Ingredienzen zugeben und weiterrühren, bis der Kuchen gleichmäßig ist.

Einen Teil des Teiguntergrundes in die Pfanne geben und mit der halben eingedickten Himbeermischung bedecken. Die andere Teil des Teiges darauf geben und mit der übrigen Himbeermischung bedecken. Nachts in den Kühlraum gestellt. Kaffee und Kuchen mit wenig Kohlenhydraten? Der Eiweißkuchen kann bedenkenlos gegessen werden.

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