Fitness Riegel dm

Bar Fitness dm

Der Drogeriemarkt dm erinnert an einen Proteinriegel der Marke "Das gesunde Plus"! Auch Proteinriegel und Shakes sind bei dm erhältlich. Auch der Fitness-Trend ist da. Zur Protein Bar von DM, Rossmann und Rewe? Wir haben einige Proteinriegel von DM selbst ausprobiert.

Sportlichkeitsprotein-Riegel 50% im Versuch

Riegel mit 50 % Proteinen und Süßstoffen. Geschmacksrichtung: knusprige Schokonuss mit Edelvollmilch. Nährwertangaben pro 100 g: Einer der schmackhaftesten Riegel von Discountern seit Jahren! Die DM-Proteintafel gibt es neben knusprigen Schokonüssen auch als braune Schokolade knusprig, Erdbeer-Kakao knusprig und Vanille-Joghurt knusprig. Beeindruckend sind auch die Nährwerte: 25 g Proteine mit weniger als 3 g Riegelzucker.

Die dm vertreibt Proteinriegel und Proteindrinks

Auch bei den Damen ist der Fitness-Trend sehr populär geworden. Eine Mehrheit der Sportlerinnen möchte aber auch eine straffere Muskulatur haben, die man sehen kann. Besonders Protein ist von Bedeutung, da die Eiweiße das Wachstum der Muskulatur fördern. Trendgemäß gibt es viele weitere Proteinprodukte wie Getränke und Riegel.

Aber nicht nur in den Märkten, sondern auch in den Apotheken wird das Sortiment an gesunder und eiweißhaltiger Zwischenmahlzeit ständig erweitert. dm' s brandneuer Sportlichkeits-Riegel DAS gesund plus mit Vollkornflocken, Preiselbeeren, Heidelbeeren und Preiselbeeren (40 g für 0,75 Euro) ist ein brandneues Produkt. Die Drogeriemarktkette hat im vergangenen Monat nahezu unbeachtet den Vegan Vanilla Protein Shaker (300 g für 6,95 Euro) und ein Protein-Schokoladegetränk (330 ml für 1,75 Euro) gesehen.

Gehen wir also Fitness-Damen, der nÃ??chste Kauf ist auf der Flucht.

Es werden 6 Proteinriegel getestet

Seien Sie nicht überrascht, dieser Artikel ist aus unserer Vor-Vegan-Zeit: Da es so viele Protein-Riegel gibt, wollte ich Ihnen einige davon nur in einem kleinen Testbericht vorstellen. Außerdem ist es auf dem Weg besser, wenn man nichts zu fressen hat oder keine Zeit hat und unter Streß steht, eine Bar zu ernähren!

Die Bar magst du vielleicht nicht, aber ich denke, sie ist sehr gut. Zuerst war ich erstaunt, dass der Riegel ohne Kuvertüre ist, denn das ist bei den meisten Riegel der Fall. Ich mag besonders die Keksstücke in der Bar - sie schmecken wie Oréo! Teuer Riegel, aber mit hohem Proteingehalt pro Riegel, kaum etwas davon und preiswert!

Diese Bar ist auch für mich sehr gut. Ziemlich billig und daher einen Test lohnenswert - der Proteingehalt liegt im üblichen Mittenfeld. Im Riegel befinden sich kleine Kekse, die mit Milchschokolade umhüllt sind. Wenig und nicht wenig Protein pro Riegel - ganz natürlich. Das ist nicht mein Ding - ich konnte den Kneipengeschmack nicht ausstehen.

Es ist auch mit Kakao bedeckt und soweit ich weiß, ist der Riegel auch in der Firma RossMan. Proteingehalt pro Riegel im Standard - nicht zu hoch. Die Tatsache, dass Caramel in der Bar ist, das ist wirklich großartig. Die Bar gibt es auch im Restaurant Roßmann. Die Proteingehalte sind vergleichbar mit denen konkurrierender Riegel.

Noch einen Riegel außerhalb der Klassifizierung, weil es mit Speisegelatine ist und ich es nicht als Vegetarier esse: Die Bar ist wirklich toll. Es ist eiweißhaltig und der Teig ist seiner Meinung nach top! Die Riegel sollten leicht zu zerkauen sein und nicht wie andere Riegel wie Kaugummis und schwer zu zerkauen!

Im Lieferumfang enthalten: Außerdem und ein großer Pluspunkt: Kein Abgang wie bei vielen anderen Bars, die einen leicht bis ekelhaften, milchigen Beigeschmack haben. Die Preise sind zwar etwas teurer als die meisten anderen Riegel, aber auch ein größeres Eigengewicht, mehr Energie und vor allem ein größerer Proteingehalt pro Riegel.

Was sind Ihre Lieblinge?

Mehr zum Thema