Fitness Shop Altona

Sportgeschäft Altona

News, Events, Restaurants, Shops, Sehenswürdigkeiten, Insidertipps und vieles mehr aus Altona, Ottensen, Bahrenfeld und Umgebung! Wahrscheinlich sind wir das erste Tonstudio mit einem Skate-Shop. Informieren Sie sich über Body Shop (Fitnessstudio im Laden) oder kontaktieren Sie uns jetzt. Ich kann einmal pro Woche Fett abbauen und meine Fitness mit Geräten verbessern. Buchen und bezahlen Sie direkt im Shop-Paket*.

EASYFITNESS.club Hamburg

Unglücklicherweise liegt der Schwerpunkt nahezu ausschliesslich auf der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und nicht auf der Bindung geworbener Mitarbeiter. Das Atelier habe ich selbst als sehr durchdringend erfahren, wenn es darum ging, etwas zu veräußernd. Ob es nun Vertragsabschlüsse, zusätzliche Optionen, Geräte sind, ich wurde mehrfach aufgerufen, trotz des Verweises, dass man sich ggf. neu registrieren würde....... die zusätzliche Servicegebühr, die man zur Grund- und Registrierungsgebühr von ca. 100 EUR (!) bezahlen muss, empfand ich nicht einmal als gerechtfertigt.

Das Personal ist nett, aber beinahe zu drängend. Immer wenn ich dort war, musste ich meine Ausrüstung zusammenstellen, weil das Atelier nie richtig sauber war, die Kabinette zerbrochen waren und die Dusche und die Toilette nicht sauber waren. Wer sein Schloß vergißt, muß eine Euro-Miete bezahlen, die ich im Prinzip nicht nachvollziehen kann.

Aufgrund dieser vielen kleinen Gründe habe ich mich entschlossen, meine Teilnahme nach nur 1,5 Monate zu beenden. Unglücklicherweise habe ich 200 EUR gespendet, was ziemlich nervig ist, aber ich fühlte mich weder wohl noch erwünscht. Meiner Ansicht nach gibt es viel besseres in diesem und noch billigeres Segment und ich würde jedem empfehlen, eine Aufnahme in dieses Atelier sehr gut in Erwägung zu ziehen und viel Potential.

Das Personal achtet darauf, dass keine Wasserflaschen auf dem Fußboden liegen und die Herren keine ärmellose Hemden anziehen (Frauen dürfen Hemden tragen), aber bedauerlicherweise nicht, um dem Gast zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Der Vorschlag, dieses Interview zu bevorzugen, da der Betreffende ja im Atelier ist, wurde abgelehnt. Auch ein reguläres Schnuppertraining ist nicht möglich.

Heute war ich bei Ihnen (in Altona) und wollte den Sender zurückgeben, um meine 20? zurück zu bekommen. Tolle Studios und Supertrainer, die auch Ihr ganz privates Lernziel erreichen wollen! Stets sympathisch, immer sachkundig und zuvorkommend. D. h. ein hoher Anspruch ist hier wichtig, was bei anderen Fitnesscentern nicht immer der Fall ist.

Keine guten Studios - kein gutes Team. Sonst wird dem Besucher nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt...... Unglücklicherweise war ich schon vor dem ersten Mal zum ersten Mal in meinem Leben sehr verärgert: Ich wurde von einem Freund zu einem VIP-Trainingstag geladen, worauf ich zu einem Termin gerufen wurde...... Vereinbarung. Die Mitarbeiterin war sympathisch und sachkundig.

Die hoch motivierte und aufdringliche freundliche Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden empfinde ich jedoch als sehr abwegig. Ich möchte mich nicht auf einen Smalltalk einlassen und meinen Zwinger am Apparat haben, "weil wir unsere Gäste besser kennen lernen wollen, bevor sie zum ersten Mal zu uns kommen".

Ich empfinde es auch als aufdringlich, mich einen Tag vor dem Treffen drei Mal zu kontaktieren, um mich zu erkundigen, ob ich den Weg ins Atelier finden kann. Ein stolzer Angehöriger seit 3 Monate und findet es toll, wie rein es dort ist. Die Plätze sind sehr schlecht! ....

Tolle Ratschläge vom Clubmanager! Auch das Atelier ist bestens ausgerüstet und auf dem neusten technischen Niveau.

Auch interessant

Mehr zum Thema