Fitness Shop Oberhausen

Sportgeschäft Oberhausen

In Recklinghausen, Witten, Oberhausen oder Iserlohn. Kein massenhaftes Personal Training in kleinen Gruppen und angepasst an Ihr Fitnessniveau! Die Vision von Schranz erwähnte übrigens nicht die "Hauptstadt der Fitness". In Oberhausen sollte man sich überlegen, wohin es in Zukunft gehen will. HonigSie sollten niemals bei Amazon einkaufen, ohne diesen Trick zu benutzen - hier ist der Grund.

Nutrition und mehr

Die Pre-Workout Verstärker zählen zur Grundausrüstung vieler Fitness-Enthusiasten. Die Auffrischung vor dem Sport, der Proteinshake danach. Beim Auswählen und Einnehmen von Trainingsverstärkern sind einige Dinge zu berücksichtigen. Eine amtliche oder rechtsverbindliche Definition des Begriffs gibt es nicht. Sie wird als nahrhafte Nahrung angesehen, die als besonders wohltuend für die menschliche Ernährung gilt.

Im Europäischen Lebensmittelinformationszentrum werden solche Produkte (insbesondere Früchte und Gemüse) genannt, die aufgrund ihres Nährstoffgehalts einen größeren Gesundheitsnutzen haben als andere Waren.

Gesundheit und Körperpflege - Fitness - Weierstr.96, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen - Rufnummer

Die HBS wurde von Marcel Föll in (Duisburg?) im Jahr 2009 ins Leben gerufen. Am 3.1.2009 fand die Einweihung des ersten Shops in Duisburg statt. Dieser Shop ist in ein Einkaufszentrum eingebunden, in dem sich auch eine Kampfkunstschule und ein Fitness-Center befinden. Der Standort in der Mitte der Shoppingmeile Duisburgs kann als sehr gut bezeichnet werden, unter anderem ist der Bahnhof Duisburg nur 5 Minuten von uns und bietet eine gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, andererseits gibt es genügend Parkplätze im Einkaufszentrum zu einem vernünftigen Mietpreis, da auch der Autobahnanschluss der A59 nur 500m von uns weg ist.

In 2012 wurde geplant, das Geschäft zu erweitern und einen weiteren Shop zu errichten. Der Fundort war am 14. Juni 2012 in Oberhausen. Diese befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem der grössten Fitness-Studios in NRW, der Ausbau hat 40 Tage gedauert. Eröffnet wurde am Samstag, den vierten Tag des Jahres 2012.

Im Centro Oberhausen - Oberhausen errichtet die Firma MacFit den weltweit grössten Fitnesspark.

Oberhausen. Im Centro in Oberhausen wird der wohl grösste Fitnesspark der Erde gebaut: McFit-Besitzer Rainer Schaller, der zuvor auch Gastgeber der Love Parade war, will dort ein Millionenprojekt namens "The Mirai" (Mirai ist Japaner für die Zukunft). Auch in den früheren Thyssen-Hallen zwischen den Strassen "Alte Walz", "Essener Straße" und "Konrad-Adenauer-Allee" soll kein gewöhnliches Fitness-Studio gebaut werden.

  • Weitere Oberhausener Themen: 18 Jahre und schon Kandidatin - wird der Junge bald im Parlament für Oberhausen kämpfen? Auf 55.000 qm plant die Firma Schaller außerdem die Installation von Kletternetzen, Trimmwegen, Gleichgewichtsgyroskopen, Reaktionstests, Computerschulungsräumen, einer Kettwagenbahn oder Steinhebeplätzen. Darüber hinaus soll der Vertrieb von Fitnessdaten, Werbung auf Großbildschirmen und Unterstützung durch Personal Trainers einiges einbringen.

"Die Eröffnung des Mirai" ist für Ende 2019 geplant.

Auch interessant

Mehr zum Thema