Fitness Versand

Eignung-Versand

Bitte klicken Sie auf den Button Zahlung und Versand mit den Versandinformationen Mobile Fitness Versand & Training GmbH ist Ihr Partner für hochwertige Produkte von Premium-Herstellern. Die Fitness- & Fun-Mannschaft wünscht Ihnen frohe Ostern mehr....

Sind mehrere Pakete vorhanden, werden die Versandkosten pro Paket berechnet. Der Versand erfolgt je nach Umfang Ihrer Bestellung per DPD oder per Spedition. Zweifarbiger Pullover mit Kapuze und Gürteltasche, keine Lagerware, längere Lieferzeiten möglich.

Lieferkosten

Kurzhantelstangen und Freihanteln sind von dieser Vorschrift ausgeschlossen, da sie aufgrund ihres großen Gewichtes hohe Transportkosten mit sich bringen. Bei einer gemischten Bestellung von Versandartikeln und Kurzhanteln und Gewicht ist der Versand ab einem Warenwert von CHF 400. Für eine gemischte Bestellung von Paketversandartikeln und Kurzhanteln und Gewicht ist der Versand ab einem Auftragswert von CHF 1000.

Wir versenden DDP in die Schweiz, d.h. Sie müssen keine Zollgebühren, Abgaben und Abgaben bezahlen, wenn unsere Waren in die Schweiz geliefert werden. Auch innerhalb Deutschlands beliefern wir Sie. Auch innerhalb Österreichs wird geliefert. Wir kooperieren mit ausgesuchten Speditionspartnern und Spediteuren. Wir bitten um Nachsicht, dass eine Zustellung an P. O. Box oder P.O. Box nicht möglich ist.

Lieferscheine und Rechnungsbelege liegen Ihrer Warenlieferung bei. Kontaktieren Sie uns bei Störungen, Falsch- oder Falschlieferungen per E-Mail oder Telefon: Im Fall einer Rückgabe möchten wir Sie darum ersuchen, uns vorab per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer, Ihre Bestellnummer oder Ihren individuellen Namen anzugeben.

Sie sollten Ihre Waren jedoch nicht ohne Zustimmung an uns schicken, da wir die Rückholung bei Ihnen günstiger planen können. Wir weisen auch auf 9 unserer Allgemeinen Bedingungen (AGB) hin. Ist es auch möglich, es an eine Verpackungsstation auszuliefern? Nein, Sie können Ihre Waren nicht an eine Verpackungsstation ausliefern.

Wegen der Grösse und des Gewichtes der meisten Päckchen ist eine Zustellung an eine Paketstation oder ein P.O. Box ungünstiger. Auch kann die Auslieferung der Waren nicht an den Einsatzort, sondern nur an den davor liegenden Bordstein erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihr Einverständnis. Bei der Zustellung an den Paketservice bekommen Sie von uns Ihre Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an info@hammer.de oder telefonisch unter 0731 974 88 518 (aus Deutschland) oder +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder der Schweiz). Wenden Sie sich in diesem Falle bitte an unseren Kundendienst, damit wir den Aufenthaltsort des Pakets für Sie überprüfen und ggf. eine Anfrage aufgeben können.

Schicken Sie eine E-Mail an info@hammer.de oder wählen Sie 0731 974 88 518 (aus Deutschland) oder +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder der Schweiz).

Mehr zum Thema