Fitnessnahrung Hannover

Sportlernahrung Hannover

Ausbildungs- und Ernährungsführer aus Hannover-Südstadt. Ein Erlebnis, das für jeden Fitness-Fan ein Muss ist. Fitnesstraining in Hannover mit Personal Trainer Peter Juhle. Der Fitnesstrainer aus Hannover achtet daher immer auf die Anzahl der. Gestalten Sie Ihr persönliches Fitness-Mockboard.

Bei RTL spielt er seine Stärken aus.

"Waleri Juschkowezkij (25) steht hinter der Theke seiner Filiale "Sportnahrung Hannover" auf dem Ricklinger Stadtweg, unter seinem T-Shirt sticht ein kräftiger Bizeps hervor. "Die Muskelmasse, die Yushkovetskiy in 15 Episoden der Seife "Workout" auf RTL ab Montagabend auf RTLS...." spiele, ist kein Zufall. Bei der " Definition " der Muskulatur reduziert er die Anzahl der benötigten Energie auf 2000 bis 3000 In der RTL-2-Soap Yushkovetskiy, die seine Freundinnen "Vale" nennen, ist der Macho Alex zu sehen, der neun Rivalen übertreffen will.

Auf Fuerteventura ist eine Sportabteilung auf der Suche nach einem neuen persönlichen Betreuer - und überprüft die Kandidaten mit bösen Fitnesswettbewerben. Bereits 2014 hatte er bei den "X-Tagebüchern" Erfahrung mit der geschriebenen Realität gemacht, doch mit "Workout" konnte er mit seinen Sportleistungen das Skript ein wenig selbst mitgestalten. Juschtschenkozy (er kam mit drei Jahren aus Russland nach Hannover) war viel zu dünn: "Als ich 13 war, sagte mir ein Mädel, ich hätte keinen Hintern in der Unterhose.

"Der kleine Waleri ging ins Fitnessstudio, befestigte Kurzhanteln - und siegte zwei Jahre später in seinem ersten Jahrgang. "Da ist dieses Präjudiz, dass die Muskulatur von Körperbauern nur aus der Lüfte kommt sind?...." Durch diesen Beruf lernt er auch den Saenger Marc Terenzi (39) besser kennen, der mit seiner Kompanie "YU decide" nun als Persoenlichkeitstrainer und Ernährungscoach beraet.

Yushkovetskiy musste für seine Rolle als Alex bei RTL-2 nicht so tun: "Ich bin ein entschlossener, witziger Typ, immer engagiert, immer an der Spitze. Für das Skript hätte er vor der Kamera rummachen müssen - die Show hat das Stichwort Love im Namen sowie Muskel und Schweiss. So meldete er sie für ein Casting bei RTL-2 an - jetzt ist sie auch seine Lebensgefährtin in der Reihe "Workout": Vom 11. bis 17. Februar ab 17 Uhr -.

Mehr zum Thema