Fizik Vesta mg

Vesta Fizik mg

Den Fahrradsattel Vesta von Fizik im Test. Die Vesta und die Luce S-Alloy Regular. Der Vesta Sattel wurde getestet. Mit dem Damenmodell VESTA bieten wir ein komfortables, innovatives Konzept für die Sitzposition, den sogenannten "Zentralkanal". Vesta FIZIK Damensattel mg k:ium schwarz.

Vesta Fizik im Versuch

"Konvexer runder Sitz mit Entlastungsrinne, der Anpressdruck liegt hauptsächlich auf den Sitzbeinen. Der beschichtete, flexible Sattelrand erleichtert das Treten. "Schmale Damen-Sattel für den Renneinsatz mit guter Federung und abgesenkter Mittelplatte zur Druckentlastung." "Die Vesta sinkt kräftig zur Seite ab und weist nur eine geringe Nutzbreite auf. Das Polster ist sehr dicht, aber der Anpressdruck auf die Sitzhöcker ist optimiert, das Bein wird entspannt.

k Vesta Mangan Damen Reitsattel ab ? 57,80 (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Den richtigen Sattel

fi'zi:k ist die klangliche Notation des Begriffs Körperbau, die sich auf die Gestalt oder den Aggregatzustand des Menschen verweist. Die italienische Firma Fizik und fi'zi:k ist vor allem für ihre Fahrradsattel bekannt. Mit dem Fahrradschuh M6B Donna und dem Fahrradschuh Uomo haben wir zwei "Custom Made"-Sättel ausprobiert.

Die Sättel sind der Berührungspunkt des Radfahrers und spielen daher eine wichtige Funktion. Über die richtige Gestaltung eines Radsattels gibt es viel Wissenswertes. Die Fizik GmbH hat zwei Damenmodelle im Angebot: Die Vesta und die S-Alloy Regular. lch habe den Vesta-Sattel ausprobiert.

Er ist für Damen sehr gut zu gebrauchen. fi'zi:k's Damensättel sind besonders auf die Anforderungen von Damen in Bezug auf Leistungsfähigkeit und Tragekomfort abgestimmt. Form, Größe, Profil und Ausstattung werden so miteinander verbunden, dass das optimale anatomische Erscheinungsbild der Frau entsteht. Die Vesta ist im Rücken und in der Mittel teil etwas weiter (max. 160 mm) und hat einen mittleren Reliefkanal, der sich über die gesamte Sattellänge ausdehnt.

Die Sattelfläche ist im Hochsommer genauso überzeugend wie im Wintersommer! Er hat den neuen M1 Saddle ausprobiert. Sie hat eine verhältnismäßig lange, ebene und schlanke Bauform, die eine hohe Leistungsübertragung und Beweglichkeit mitbringt. Die beiden Sattelschalen bestehen aus kohlefaserverstärktem Nylon - mit Wing Flex-Technologie für hohe Elastizität und einer Schiene aus Mangan, die Festigkeit, Leichtigkeit und Langlebigkeit vereint.

Sie passen hervorragend zu den Fizik-Sätteln. Außerdem haben wir den M6B Donna und den Uomo Bike Shoe ausprobiert. Die M6B Donna ist aus einem stabilen, luftdurchlässigen Microtex- und Nylon-Gewebe, einer Gummilaufsohle und einer kohlefaserverstärkten Nylon-Zwischensohle. Zudem passt der Fuß wie ein Handschuh auf den Fuß und macht trotz seiner geringen Größe einen kräftigen Auftritt.

Er ist ideal für Anwendungen vom Straßenradfahren über Cyclocross bis hin zum Biken. Der Fizik Radschuh wurde in Kooperation mit namhaften Fahrradprofis für WorldTour- und Weltmeisterschaftsfahrer entworfen. Bei der Entwicklung dieses Schuhs wurden die besten Techniken und Werkstoffe ausgenutzt. Der aerodynamisch effiziente, leichte und bequeme Verschluss IP1-A von Bosch spricht für diesen Gleitschuh.

Der geniale Gleitschuh, der ihn überzeugte. Auf weitere Neuerungen von Fizik freuen wir uns!

Auch interessant

Mehr zum Thema