Flavdrops

Klavdrops

Die Flavdrops werden unter der Lupe näher betrachtet. Geschmackstropfen, Flavdrops oder wie auch immer sie genannt werden. Aromatische Tropfen und Mineralsirup verleihen dem fettarmen Quark einen köstlichen Geschmack. Die FlavDrops von Myprotein sind sehr gut geeignet, um neutrales Proteinpulver zu würzen. Die FlavDrops sind preiswert und vielseitig einsetzbar.

Projekt.de - 2x MyProtein FlavDrops für MyProtein

2 x FlavDrops. Die FlavDrops sind optimal für alle Ihre Sportergänzungen, hausgemachten Fruchtsäfte oder andere Speisen, die etwas mehr aushalten. Die MyProtein FlavDrops beinhalten keine Makro-Nährstoffe und keine Kalorien. Enthält Aromen, Süßungsmittel und Mineralwasser. Die MyProtein FlavDrops sind eine gute Wahl für Sie. Besonders während der Diät können FlavDrops einen köstlichen Genuss bieten, ohne die Aufnahme von Saft.

Ein genauerer Blick auf Flavdrops

Geschmackstropfen, Flavdrops oder wie auch immer sie heißen mögen. Ist sie überhaupt gesundheitsschädlich und/oder für unseren Körper gefährdend? All diese Fragestellungen sowie meine eigene Einschätzung und Erfahrungen zu diesem Themenbereich werde ich Ihnen in den nachfolgenden Abschnitten vorlegen. Hinweis: Es gibt viele Anbieter von Flavour Drops. Ich werde jedoch nur das Präparat von MyProtein präsentieren.

Lediglich der Produzent Megaprotein hat mich am stärksten mitgenommen. Flavdrops enthält aus diesem Grunde keine Makro-Nährstoffe. Es enthält natürliches Aroma, Naturfarben, den Träger: Propylenglykol und den Süßstoff (Sucralose). Doch nur eines lässt uns staunen: Was ist mit der Trägersubstanz (Propylenglykol) und dem Süßstoff (Sucralose)?

Polypropylenglykol ist eine reine, farblose und geruchslose Lösung. Die Diskussion, ob dieser Träger nun Gefahr läuft oder nicht, ist hitzig. Alle Kosmetikprodukte und Toilettenartikel beinhalten auch Propylenglykol, warum also sollte es also schädlich sein? Ich bin, wie bereits oben angesprochen, sehr vom Produzenten mit dem Namen Mustermann Müllerei interessiert. Die Geschmacksrichtung ist sehr stark. Daher genügen wenige Tröpfchen, um die Lebensmittel bestmöglich zu veredeln.

Zuviele Drops können das eine oder andere Lebensmittel ungenießbar machen. Wegen des starken Geschmackes und der niedrigen Dosis bleiben die Flavdrops eine ganze Zeit an. Nach unseren eigenen Erfahrungen dauern die Flavdrops ein halbes Jahr, mit einer Tagesanwendung von 5-10 Drop. Eine 50 ml Flasche kostete 4,33 , was ein wahres Angebot ist, wenn man bedenkt, dass ein Halbjahr ausreichend ist.

Was mich am stärksten überzeugte, war der Bananengeschmack. Die Geschmacksnote ist sehr stark und schon wenige Tröpfchen genügen, um ein Gericht zu zubereiten. In 500g fettarmen Quark mixe ich immer 5-7 Drops und mixe ihn mit etwas Wasser (das macht den fettarmen Quark glatt und flauschig). Mit den Klapptropfen könnte ich ihn den ganzen Tag aufessen.

Dennoch bin ich von den Flavdrops von Myprotein sehr beeindruckt und kann aus eigener Anschauung behaupten, dass sie viele Speisen sehr lecker und vielfältig machen können. Insgesamt sind die Flavdrops ein tolles Erzeugnis zu einem günstigen Auszeichnungspreis.

Auch interessant

Mehr zum Thema