Flex Bodybuilding

Flexi-Bodybuilding

Das wöchentliche Radioprogramm mit dem Neuesten aus der Bodybuildingwelt. Kaufen Sie Flex als Abonnement oder bestellen Sie es als Geschenk und erfahren Sie mehr über Sport. Die letzte GMV BODYBUILDING-Show von Flex Wheeler. Beim Flex-Magazin dreht sich alles um Muskeln. Natürliches Bodybuilding von Dr.

Andreas Müller in der dritten komplett überarbeiteten und erweiterten Neuauflage!

FLEX wird im Mai 2018 beendet.

Vor der " Herrschaft " des Internets über die (Bodybuilding- und Fitness-)Welt gab es nur Rundfunk, TV und wahrscheinlich das weltweit am längsten verbreitete Mittel, das schriftliche Sprachgebrauch. Vor allem die Älteren unter Ihnen werden sich noch an die Bodybuilding- und Fitness-Magazine der Vergangenheit errinern.

An diesem Tag und an Alter war es nur wenige Tage später, daß Bodybuilding- und Eignungenthusiasten herausfanden, wem der neueste Herr Olympia, z.B. krönte. Jetzt wurde angekündigt, dass eines der weltweit längsten Hardcore Bodybuilding-Magazine, das FLEX, im nächsten Jahr ausläuft. In der Märzausgabe von FLEX wurde allen Lesern des Heftes mitgeteilt, dass die Herausgabe der Hefte im Frühjahr 2018 endet und dass FLEX ab Mitte des Jahres mit "Muscle & Fitness" "fusionieren" wird.

Gerade für die älteren Bodybuilding-Fans ist diese Neuigkeit sicher ein Schlag und sollte im ersten Augenblick "tief" sein. Denn für viele Bodybuilder war der FLEX zusammen mit der Sportsequenz über Jahre hinweg ein Muss, um sich über den "Klatsch" in der Bodybuildingwelt zu unterrichten. FLEX wurde im Jahre 1983 mit dem damals bekannten Herrn Olympia, Chris Dickerson, geboren und vom "Großvater des gewerblichen Bodybuildings", Joe Weider, persönlich mitbegründet.

Die FLEX wird auslaufen? - Das ist die falsche Nachricht!

Jede Einzelausgabe wurde sorgfältig geprüft und nicht nach dem Ablesen vernichtet, sondern in einer eigenen "Schatzkiste" deponiert. Noch vor wenigen Tagen verbreitete sich die Kunde, dass das bekannte FLEX-Magazin sehr bald auslaufen und keine neuen Hefte erscheinen würden. Das mittlerweile sagenumwobene Bodybuilding-Magazin wird es bereits im Monat May nicht mehr gibt.

In diesem Land verursachte diese Meldung ebenfalls ein trauriges Gesicht in Bodybuilding-Kreisen und wurde von vielen Personen und Personen bemerkt. Die Nachrichten vom Ende von FLEX scheinen jedenfalls im deutschsprachigen Ausland als fehlerhaft einzustufen. Interne Stellen, die im weiteren Ablauf der Studie anonyme Daten erhalten wollen, sagen, dass die Printversion in den USA auslaufen wird.

Daher können diese Spekulationen, wie bereits gesagt, nur an den USamerikanischen, nicht aber an den nationalen Absatzmarkt angepasst werden. In Deutschland wird die Printausgabe auch in Zukunft monatlich erscheinen. Obwohl die Printausgabe der American FLEX bereits im Laufe des Monats März ausläuft, haben sich die im deutschsprachigen Ausland geäußerten Vermutungen als unzutreffend erwiesen.

Nach internen Angaben des namhaften Fachmagazins wird es in Deutschland noch eine Printversion sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema