Flohsamenschalen dr groß

Psylliumschalen dr groß

Anmerkungen: Nicht bei Darmverschluss, Verengung der Speiseröhre oder des Magen-Darm-Traktes verwenden, da diese Psyllium-Samenschalen sehr gut als Ergänzung zum Backen von Brot, Kuchen oder Muffins geeignet sind. Ratschläge: Nicht verwenden bei Darmverschluss, Verengung der Speiseröhre oder des Magen-Darm-Traktes, Flohsamen - Wundermittel, Abführmittel oder vielseitige Nahrungsergänzung? Hochwertige Ballaststoffe sowie eine Qualität wie in einem Arzneibuch zeichnen die Flohsamen von Dr. Groß. by Biol.

Präparate Dr.Groß GmbH aus. von der Biol. Präparate Dr.Groß GmbH.

Dr. Groß Bio-Psylliumschalen Puder

300

g

Psylliumschalen sind die Samenhüllen der in der indischen Kultur heimischen Wegerichart Plangos. Aufgrund ihrer starken Quellfähigkeit und der hochwertigen schleimbildenden Fasern eignet sich die gemahlene Psylliumschale besonders zur Darmregulation, zur Unterstützung der Gewichtsregulierung und als Binder. In glutenfreier Backware sorgen sie dafür, dass der Tee glatt und der Tee zart wird.

Die gemahlenen Flohsamenschalen sind in der vegetarischen Küche ideal für die Produktion von Weichkäse. Anmerkung: Empfohlene Einnahme: Täglich 2 Teelöffel Psylliumschalen als Ergänzung zu Jogurt, Müsli oder Fruchtpüree zugeben. Achten Sie darauf, dass Sie den ganzen Tag über 1-2 l Trinkwasser einnehmen. 1 Teelöffel gemahlener Psylliumschalen mit 500 g Weizenmehl oder mit heißem Quellwasser 2-3h unterrühren.

Dr. Groß Psylliumspelzen indische Produktbesprechungen

Unser edles Weibchen hat einen sehr sensiblen Magen und schnellen Diarrhö. Danach mixen wir zweimal täglich 1-2 TL Flohkörner in ihr Essen, auf Anweisung unseres Vet. Das Psyllium schwillt im Verdauungstrakt an und hilft, die Darmflüssigkeit besser aufzunehmen und den Stuhl zu straffen.

Das Psyllium riecht und schmeckt völlig unbedenklich, und unsere Schlampe nimmt sie gut an. ein gehäufter Löffel der Psylliumschalen mit einem Trichter in eine 0,5 l Kunststoff-Wasserflasche, um sie 30 min arbeiten zu lassen bzw. mehrfach zu mischen.

Das Flohsaatgut von Dr. Groß ist durch eine große Homogenität der Muscheln und eine frische, helle Färbung gekennzeichnet. Psylliumschalen sind für meinen Organismus unersetzbar geworden.

Dr. Groß Psylliumschalen Indianer, 1 Packung (1 x 250 g)

Mein Flohsaatgut habe ich immer in der Drogerie erstanden. Aber ich muss zugeben, dass ich von der Güte des Dr. Groß Psylliums nicht ganz begeistert bin. Es schwillt sehr rasch an und die Auswirkung ist, wie ich sie kennen, aber ich mag den Geruch nicht. Ich habe die Flohkörner mit dem Getreide vermischt.

Ich tue das nicht damit, denn dann schmecken mir meine Cornflakes nicht mehr. Sie schwellen nur kurz an und dann werfe ich sie runter. Das ist gut, aber ich denke, das naechste Mal gehe ich zur Aperitif.

Mehr zum Thema