Flohsamenschalen Erfahrungsberichte

Psyllium Schalen Zeugnisse

Inzwischen gibt es Studien zum Thema Flohsamen. Bei einigen Beschwerden können indische Psylliumspelzen helfen. Ich werde abwarten müssen. Reale Erfahrung mit INDIAN Psyllium Husks ? Aktuelle Bewertungen & Kundenmeinungen ?

INDIAN Psyllium Husks Bewertungen lesen! Flöhe, Flohsamenschalen mit Psylliumfaser.

Erlebnisbericht: Beim Abmagern mit Psylliumschalen wird das Gefühl der Sättigung gefördert.

Flöhe sind die Frucht des Indianischen Flohsamenweges. Flöhe sind ballaststoffreich. Flöhe haben zwei Effekte, die beim Abnehmen hilfreich sind. Völlegefühl: Flöhe schwellen nach dem Konsum an. Wer nicht mehr das richtige Sattheitsgefühl hat, kann es mit Flohkörnern stärken und wieder besser wahrnehmen können.

Flöhe stimulieren die Darmaktivität, fördern so die Durchblutung und können auch als natürliche Laxantien gegen Verstopfungen eingenommen werden. Welches Flohsaatgut sollte ich am besten erstehen? Flohsaatgut ist als Ganzes oder als gemahlenes Saatgut erhältlich. Außerdem können Sie Psylliumschalen erwerben, die auch "ganz" oder geschliffen erhältlich sind. Da der erwünschte Quellungseffekt vor allem durch die Schale erzielt wird, sind Psylliumschalen etwas effektiver als die ganzen Kerne.

Die gemahlenen Psylliumschalen (Pulver) werden vom Verdauungstrakt oft besser toleriert als die ungemahlenen. Die indischen Psylliumspelzen kaufte ich von Kirkulin und nahm sie wie immer. Mischen Sie 1 TL in ein Wasserglas. Nach 1-2 min. einwirken und austrinken. Ich hatte Angst, dass mir das Material beim Saufen die Kehle zerkratzt, was nicht vorkam.

Nach der Schwellung sind die Psylliumspelzen zwar etwas "glatt", aber sie haben meine Haut nicht zerkratzt. Trinkwasser mit geschwollenen Psylliumschalen unterscheidet sich etwas von reinem Nass. Der Geschmack der Psylliumschalen ist mir nicht aufgefallen. Schlussfolgerung: Vorläufig kann ich nur über meine Erfahrungen im Bereich des Trinkens und noch nicht über eine "Langzeitwirkung" sprechen.

Vom Verzehr von Psylliumschalen kann ich nur sagen, dass es ganz leicht, unproblematisch und auch lecker (neutral) ist. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Zirkulin-Psyllium-Schalen zermahlen sind. Das Psyllium von Mannako ist mahlen. Wer einen sensiblen Magen hat oder bei der Darmtoleranz auf der sicheren Seite sein will, dem habe ich andere feingeschliffene Psyllium-Samenschalen als Alternative zu den Zurkulin-Psyllium-Samenschalen vorgestell.

Die wasserlöslichen Ballaststoffe des Glucomannans haben ein ähnliches Quellvermögen, das auch mit sehr wenig Energie gesättigt ist. Die geschwollenen Psylliumschalen formen eine rutschige und wasserbindende Lage, während das in Wässern gelöste Glukomannan eine Gelart ist. Im Gegensatz zu Psylliumschalen ist Glukomannan ein Puder oder oft als Puder oder in Form von Tabletten zu haben.

Aus diesem Grund wird Glycomannan als Bestandteil in vielen weiteren Produkten (Getränke, Schlankheitspillen, Schütteln und Pulver) im Gegensatz zu Psylliumschalen verwendet. Psylliumschalen sind daher vielmehr ein Nahrungsmittel, das in seiner reinen Form in einer Konservendose zu Haus ist und als Bestandteil bei der Nahrungszubereitung verwendet wird oder die Psylliumschalen sich in ihrem Inneren in Flüssigkeit auflösen.

Die Einsatzmöglichkeiten von Traubenzucker sind vielfältig. Besonders wenn Sie ohne zu hungern Gewicht verlieren wollen, können Ihnen sowohl Glukomannan- als auch Flohsaatgut sehr gut nützen.

Auch interessant

Mehr zum Thema