Food Guide

Lebensmittelführer

Die Foodguide App ist genau das Richtige! Die neuesten Foodguide App Tweets (@FoodguideApp). Der Münchner Foodguide für alle, die schöne Cafés zum Frühstück oder Restaurants in München suchen. Die Buschenschank ist seit sechs Jahren eines der Slow Food Restaurants in der Steiermark. Warum Slow Food Guide Austria?

Lebensmittelführer: So arbeitet die Anwendung aus dem Lion's Den

Der Spruch " Love goes through the stomach " erscheint mir richtig, jedenfalls im Falle von Herrn Steiert. Bei einem Auslandsaufenthalt in Thailand hat sich der Schüler gleich in die thailändischen Speisen verliebt. Immer wenn er ein passendes Lokal suchte, hätte ihn die Google-Suche und andere Rating-Portale entäuscht.

Wahrscheinlich war es die Geburt einer Vorstellung, die ihn und seinen Lebensgefährten Finn Fahrenkrug schließlich in die Löwengrube drängte. "â??Wir sind Europas gröÃ?te Foodie-for-Foodie-Plattformâ??, erklÃ?rt Sven Maltete Steiert. Benutzer der Foodguide Applikation machen Fotos von ihrem Food im Lokal und stellen diese in die Applikation. Allerdings wird das Gericht oder die Gaststätte nicht evaluiert.

Dabei geht es nur darum, anhand der Abbildungen einen Einblick in die Küche des entsprechenden Lokals zu geben. Zunächst werden dem Benutzer der App Aufnahmen von Lebensmitteln aus nahe gelegenen Gaststätten aufbereitet. Die App bietet den Benutzern die Möglichkeit, Photos von Lebensmitteln aus der Region zu sehen. Danach kann der Anwender das Futter reduzieren:

Der Anwender entscheidet wie bei Zunder über seinen eigenen Stil oder seine Wünsche: Ein Wischen nach oben heißt nein, ein Wischen nach unten Signal. Letztendlich muss der Benutzer nur noch ein beliebiges Lokal in der näheren und weiteren Umgebung auswählen. Das Endergebnis wird dem Benutzer dargestellt.

Sie erhoffen sich 450.000 EUR von einem Loewen als Gegenleistung fuer 15 Prozent der Firmengelder. Sie haben uns natürlich auch ein wenig aufgeregt ", so Steiert. Ein gutes Lokal in der City of Love zu suchen, ging sie auf eine Speed-Dating mit Essen guide und lokalen Speisen.

Bei einem Bericht von M. S. M. Steierts über eine geplante vierwöchige Reise in die USA konterte Frank Thelen: "Aber Ihr Geschäft ist Mickey Mouse. "Doch gerade für einen echten Feuerlöwen schmeckte die Vorstellung gut: Carsten Maschmeyer reagierte auf das Gebot. Er kann uns am meisten unterstützen und vor allem unser Netz in den USA aufbauen", sagt Managing Director Martin R. Meier.

Dies führte zu einer Neuheit in der Löwengrube. "Der ist ein kühler und einfühlsamer Kerl, der uns alle Freiheit gibt, die wir brauchen", sagte er sechs Monate nach dem Ausverkauf.

Auch interessant

Mehr zum Thema