Frey Nutrition Iso Whey

Die Frey Nutrition Iso Molke

Die Frey Nutrition Iso Whey Protein. Qualitativ hochwertiges CFM-Molkenprotein-Isolat ohne Aspartam und Laktose. Erstklassige Proteinquelle von FREY Nutrition Welcher Proteinrohstoff der reinste ist, ist entscheidend für die Produktqualität. Best Wheyprotein Isolat von Frey Nutrtion Ideal für Leistungssportler Nährstofffreundliche Produktion mit Cross-Flow-Mikrofiltration und Ultra. Das SO WHEY ist ein spezielles Molkenproteinisolat mit einem speziellen Herstellungsverfahren.

ISOSWHEY by FREY - Hochwertige Molkenprotein-Isolate

Das ISO WHEY ist ein Molkenproteinisolat mit einem speziellen Herstellungsprozess. Er hat einen äußerst geringen BCAA-Gehalt und wird durch Cross-Flow-Mikro- und Ultraluftfiltration erzeugt. ISOSWHEY trägt aufgrund seines erhöhten Proteingehalts für den Aufbau und Erhalt der Muskulatur. Aus diesem Grund ist ISO WHEY vor und nach dem Kurs bei für besonders geeignet.

Das Qualitätsmerkmale von ISO WHEY auf einen Blick: Welches Protein-Rohmaterial das reinstes ist, ist ausschlaggebend unter Produktqualität. Der ISO WHEY mit seinem besonders hohem Proteingehalt von bis zu 99,9â¯% i.â¯Tr. Eines der reinesten Molkenprotein-Isolate auf dem Weltmarkt. Zusätzlich hat ISO WHEY lactosefreie Wirkung und wird daher von Athleten mit Milchzuckerunverträglichkeit und Leistungssportlern, die auf Qualität und die Sauberkeit eines Produktes besonders großen Wert legen, empfohlen.

Bei der speziellen Isolat-Produktion ist ISO WHEY besonders qualitativ hochstehend, da eine Vernichtung der moleküle, also eine Vernichtung, unmöglich sein kann. Der ISO WHEY ist wasserbasiert und lässt löst sich leicht und knollenfrei in Aquarien. AuÃ?erdem ist ISO WHEY für kohlenhydratreduziert Diäten besonders gut, da es nur 0,2â¯g Kohlehydrate pro Dosis enthÃ?lt (geschmacksneutral) enthält.

Geschmacksrichtung Vanille: Molkenproteinisolat (98,3%), Aroma, Süà (Natriumcyclamat, Süßholz, Sucralose). Schokoladengeschmack: Molkenproteinisolat (94,9%), hoch entöltes Kakaopulver, Aroma, Süà (Natriumcyclamat, Sacharin, Sucralose). Produktname (für Neutral): Proteinkonzentrat zur Produktion eines geschmacksneutralen Kaltgetränkes Benutzen Sie kein ausgewogenes, abwechslungsreiches Ernährung und gesunden Lebensstil als Ausweg für EAN/GTIN Nummer: ISO WHEY 2300 g Vanilledose: ISO WHEY 2300 g Dose Schokolade: ISO WHEY 2300 g Neutral Dose: Zentrale Pharmazeutische Nummer (PZN): ISO WHEY 2300 g Vanilledose: ISO WHEY 2300 g Schokoladendose: ISO WHEY 2300 g Neutral Dose: Ideal in Verbindung mit:

Iso Whey Neutral Dose, 1 Packung (1 x 2,3 kg)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät! ich verwende es jetzt seit 2 Monaten, schule jeden zweiten Tag ca. 1. und ich muss zugeben, dass ich es nur mit Futter und Ausbildung nicht zum Ergebnis kam, was ich erreicht habe! ich bin 1.81m, habe vor 3.5 Monaten noch 61-62kg abgewogen.... das ist wirklich wenig!

dann fütterte ich 1 Monat wie ein Bärenklau, nicht auf Krämpfen, der Organismus wollte es auch, Ort war da:D hatte schon trainiert, aber nach 1 Monat sah fast nichts davon, außer der Menge an Fetten, die ich gewonnen habe, nämlich von 62 bis 68-70kg. Ich habe lange Zeit vor langer Zeit gesucht, welches Proteinpuder sinnvoll ist und nicht*********ung. ich habe dieses Erzeugnis gefunden und es geordert. ja ist es verhältnismäßig kostspielig, aber, wenn man zusammen mit ihm 2-3 Monate erhält, ich es wieder O.K. findet.

seit 2 Monaten trainiere ich wie zuvor, aber nach 4 wo ich schon ein schönes Ergebnis hatte, wo ich glaubte, dass es mit meinem Body nicht möglich war. D und jetzt, noch einen ganzen Tag später oder 2moante nach dem ersten Schütteln, muss ich feststellen, dass es ein gutes Gerät ist! es ist ein gutes Muskelaufbaumittel.

dann wird es wahrscheinlich noch heftiger oder das Ergebnis ist noch besser. Ich bin mit dem Gerät zwar befriedigt, aber man muss das Training ironisch fortsetzen, sonst kommt natürlich nichts!

Mehr zum Thema