Fußsack für Maxi cosi

Fussmanschette für Maxi cosi

Wer hat Erfahrung mit dem Fußsack von Maxi Cosi Mura? Die Maxi Cosi Fußsack ist speziell für die Verwendung mit einem Kindersitz konzipiert. Eine kuschelig warme Fußsack, der perfekt in den Maxi Cosi passt. Sehr praktisch auch für den Kinderwagen oder Buggy. Sie hasst es, in Maxi Cosi zu sitzen.

Welcher Fußsack für maxi cosi? "Allgemein 20.08.

helfen, ich kann mich nicht festlegen.... so sind die maxi cosi kieselsitzfarben bereits festgelegt. nur welcher fußsack kommt in?? maxi cosi kieselstein originale "odenwälder vario teeddy, oder fußsack, mein mann empfindet den kieselstein schrecklich wegen des gesichts im inneren, wer hat erfahrung für mich zu den 3 obenerwähnten taschen?

mit 2 der 3 kids teddys in verbindung mit maxi cosi cabrio fix war ich sehr glücklich. die holzdecke ist mir zu kühl für den winterschlaf, weil ich nicht immer snowsuit oder jacket trage, wenn ich mit maxi cosi im auto auf der fahrt bin, außerdem könnte der fußsack auch in den softbag gehen, aber er ist für jeden perfekt.

Blau83 hm ne Ich fahr nur Kurzstrecken, weil das Fahrzeug in der Regel nicht wirklich heiß wird max. 6km, Jacketts find ich ziemlich schrecklich, weil ich dann immer mal wieder abheben muss. Ich würde auch lieber eine Bettdecke im Fahrzeug mitnehmen, weil man dort im Sommer meist auch die Wärme einschaltet und dann ist es in einem dichten Fußsack auf jeden Fall zu heiß.

Mit meinen nur Nicki-Dingen und einer dünnen Weste und nur einer Bettdecke, als wir im Sommer mit dem Wagen an waren und auch heute noch mit den Großen die kaum dicken Mäntel im Wagen haben, wenn wir im Sommer an sind, weil sie dann immer weinen, um sie mit Heizen aufzuwärmen.

JACQUI85 wir haben es gerade für den Sommer bekommen. Superwarm und auch nicht zu dicht, so dass man das Gefuehl hatte, dass es im Maxi Cosi zu eng wird. Ich hatte keinen fu?sack. Ich habe so einen kuscheligen Anzug für meine Kleine und eine Fleece-Decke von BabyButt, um mich darüber zu strecken.

Ich denke, er ist so schlank auf dem Kieselstein, dass ich die Farbe mag, weil sie zum cosi passt:) und die Kaputtze, weil ich sie nicht immer aufsetzen muss. Ich mag den Fußsack für den Kieselstein auch nicht, wegen der Tiere im Inneren. Wir haben einen simplen aus Babypopo, der angenehm sanft und wärmend ist:) Meine kleine Tochter hat den Fußsack von Maxi Cosi....Ich denke, der für den Cabrio-Fix.

Mucky....... Ich habe jetzt den Sternentaler, aber er sollte nur für den Wechsel sein.... Es ist viel zu mager für den Winterschlaf.... Bei den Muckis ist es wirklich viel leichter....... Genug im Wintersemester.

Mehr zum Thema