Gelee Royal Wirkung

Gelée Royaleffekt

Es ist seit langem wissenschaftlich anerkannt, dass Gelee Royale dieses kleine Wunder vollbringt und keine Zweifel an der Wirkung dieser Substanz hat. Gelée Royale unterstützt die erhöhte Produktion von Immunzellen im Körper, bekämpft Bakterien und beschleunigt die Wundheilung. Manche haben die beste Wirkung auf unseren Organismus, wenn sie rein genommen werden, andere wären viel zu stark rein. eine Wirkung auf Neurogenese, Immunsystem und Zellteilung. Aber was ist der Ursprung und die Wirkung?

Königliche Schönheit: Gelee Royale wirkt sich auf Körper und Geist aus.

Das ist Gelee Royale? Die Bienenprodukte werden von den sogenannten "Ammenbienen" zur Erziehung ihrer Königinnen hergestellt. Nur die Dame darf Gelee Royale trinken. Der massive physische Unterschiedsbetrag ist auf ein gewisses Eiweiß namens Royalactin zurückzuführen, das von einem Japaner aufgedeckt wurde. Hippokrates, der Grieche, war der erste, der argumentierte, dass schon die Aufnahme einiger Milliliter des Produkts der Honigbienen gesünder sei.

Sie wurden vor allem in Verbandsform verwendet und aufgrund ihrer bakteriziden Wirkung zur Heilung von Wunden verwendet. Verglichen mit der Honigernte ist die Extraktion von Gelee Royale ein komplexer und komplexer Prozess, da sie von den Honigbienen nicht im Bienenstock gelagert wird. Einige Bienenzüchter sind gegenüber dieser Vorgehensweise skeptisch, da das Herausnehmen der Katze für die betroffenen Tiere anstrengend sein kann.

Das Gelee Royal hat eine weisse bis cremefarbene Färbung und ist zähflüssig, es ist ein qualitativ hochstehendes Erzeugnis. Das klassische ist Gelée Royal in seiner Naturform. Funktionsweise von Gelee Royal? Gelee Royal hat, wie bereits gesagt, eine Vielzahl positiver Effekte auf die menschliche Haut und ist auch ein beliebter Bestandteil von Kosmetik.

Eine besondere Wirkung haben die Vitamine: Sie sorgen für eine bessere Hautfeuchtigkeit und weniger Entzündung. Gelee Royale hat sich auch als Anti-Aging-Produkt bewährt. Mit Mandel- oder Traubenkernöl bereichert kann es seine Wirkung bestmöglich ausspielen. Das Gemisch beeinflusst die Zellenstruktur und führt zu einer langsameren Alterung der Epidermis. Gelee-Kosmetik soll auch gegen Ekzeme und Akne wirken.

Aber nicht nur die Schale ist glücklich über eine Extraportion Saft, auch Haar und Fingernägel kommen in den Genuss der einzigartigen Wirkung. Dr. Nobis' Gelee Royal sind besonders empfehlenswert. Sie enthält 10 ml des Produkts und wirkt kräftigend und anregend. Der Verzehr des Produkts der Biene bewirkt durch die darin enthaltene und auch verwendete Vitaminen eine positive Wirkung für den Menschen:

Da sich die Ernährung der Dame günstig auf die mentale und physische Leistung auswirkt, sagt selbst Wettkampfsportler kaum "Nein" zu einigen mg des Produkts. Andere Effekte: Verlangsamt die Arterienverkalkung. Gelée Royale ist für alle Altersklassen zu haben. Menschen, die sehr empfindlich sind, sollten aufhören zu nehmen oder zu nehmen: Aufwändig gefertigte Royal Jelly Artikel werden oft in einer billigeren, künstlichen Ausführung aufbereitet.

Dies hat nicht nur eine günstige Wirkung, sondern erhöht auch die Wahrscheinlichkeit unerwünschter Seiteneffekte. Es ist auch darauf zu achten, dass das Gelee nur gesaugt und nicht nur geschluckt wird. Gelee ist jedoch nicht nur ein Nahrungszusatz, sondern auch ein aktiver Bestandteil der Pflege von Haaren.

Mehr zum Thema