Gelee Royale plus

Gelée Royale plus

Gelee Royale Nutzen Sie den Schatz der Bienen! Honigbienen füttern ihre Königinnen mit Gelée Royale. Der Geleé-Royale ist der Saft, den die Honigbienen produzieren, um ihre Königin zu ernähren. Kosmoterra Nahrungsergänzung mit Blütenpollen, Gelée Royale, Bioflavonoiden und Beta-Carotin. Gelée Royale flüssig in Trinkampullen von extra hoher Qualität.

Nutze den Bienenschatz!

Bienen füttern ihre Königin mit Gelée Royale. Diese Gabe der Natur gibt uns Menschen auch eine Königskraft - als Anti-Aging-Wunder für mehr Lebensenergie und Wohlbefinden: Die kostbarste Zutat aus dem Bienenkorb ist das Gelée Royale. Gelee Royale wird in der Naturkosmetik und Naturheilkunde zur Bekämpfung von Alterungserscheinungen verwendet.

Ein täglicher Tropfen Royal Jelly Plus ist die ideale Dosis für einen ausgewachsenen Menschen. Dank Gelée Royale werden Sie sich nicht nur frisch und lebendig anfühlen, sondern auch so auszusehen haben! Gelee Royale beweist seine starken Fähigkeiten auch in der kosmetischen Industrie. Eine Wirkung, die nicht nur wie ein "Jungbrunnen" auf den Organismus wirkt, sondern auch unsere Körperhaut "gut aussehen" lässt: frisch, elastisch und mit mehr Ausstrahlung.

An der Spitze eines Nachbarn habe ich im Frühling eine Heilung mit Gelee Royale Ampullen über mehrere Wochen gemacht. "Meine Mama schrieb einen Beitrag in einer Fachzeitschrift darüber, wie Gelee Royale funktioniert. Dann bestellte ich ein Spa-Paket für meine Kunden und eine Gesichtsbehandlung mit der Marke Geld Royale - seitdem bin ich ein enthusiastischer und überzeugt.

"Gelee Royale für Beauty, Jung und Gesundheit" Aus dem Inhalt: Gelee Royale - hinter diesem Königsnamen steht die wohl bedeutendste Zutat für die Entstehung eines Bienenvolks. Prof. Bankhofer verweist in seinem Werk auf die neuesten Ergebnisse, die aufzeigen, wie vielfältig Gelée Royale sein kann.

Gelée Royale Plus ohne Spiritus (20 Ampullen), 18,95 Í

Royale-Plus Orange Gelée (ohne Alkohol). Gelee Royale, Blütenpollen und Weizenkeimauszug mit 10 Vitamin in Orange, 20 Trinkampulle. Ausgestattet mit den wichtigen lebenswichtigen Substanzen für Leistung und aktivem Wohlfühlen. Gelée Royale ist das Sekretprodukt von Schlunddrüsensystems der Arbeiter (Bienen), das sie zwischen dem ersten und zwölften Tag ihres Lebens scheiden. Gelée Royale ist also stimulierend, stärkend und beschwörend, und weckt so ein Gefühl des Wohlergehens.

Pantothensäure hat eine große Wichtigkeit für Wachstums- und Entwicklungsprozess. Ermittelt das Haarwachstum sowie die Farbablagerungen der Haut und liefert für das Auswaschen von gesundheitsgefährdenden Stoffen aus dem Körper. Die Extraktion und Distribution von Eiweißbausteinen der Muskulatur ist ein wichtiger Bestandteil von für Ausschlaggebend ist die Pflege eines funktionierenden Nervenapparates sowie von Haut, Muskulatur und Körper.

Ein unverzichtbarer Begleiter ist die Vitamine B2, für und Nägel. Zur Energiegewinnung aus Kohlehydraten ist der Einsatz von Vitaminen B1 vonnöten. Folsäure ist unverzichtbar für Zellwachstum und -vermehrung und Hämatopoese. Das Produkt ist für die Gesunderhaltung der Kopfhaut, Nägeln und der Kopfhaut wichtig und kann das Haar vor dem Vergrauen schützen.

B12 regt das Wachsen und die Bildung von Blutkörperchen sowie das Immunsystem an. Orange Saft (aus Konzentrat), Bienenhonig, Blütenpollenzubereitung 9,4% (Blütenpollen, Bienenhonig, Reis, Wasser), 1 Flasche (10ml) enthält: 1000mg Blütenstaub, 400mg Gelée Royale, 150mg Weizenkeimauszug, 80mg Sanddorn Konzentrat, empfohlene Dosierung: Blütenpollenzubereitung Inhalt von einer Apule schlückchenweise Getränk. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Substitut für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Ernährung.

Für Halten Sie Ihr Kind auf unzugänglich

Auch interessant

Mehr zum Thema