Genesis Booster

Der Genesis Booster

Den neuen Pre Workout Booster GN Narc Genesis haben wir getestet und sagen Ihnen hier im Test, für wen er geeignet ist und für wen nicht. Narc Genesis von GN Laboratories wirbt als "Most Hardcore Booster". Welche Vorteile dieser Booster hat, können Sie in meinem Test herausfinden. Der PreWorkout Most Hardcore Booster Training Booster. Top-Trainingsbooster für extreme Trainingseinheiten.

Die GN-Narc-Genese im Versuch

Durch Kaliber wie Narc, Narcotica und auch Narc Limited Edition hat GN (Genetic Laboratories) in der vergangenen Zeit für Furore auf dem Hardcore-Booster-Markt gekämpft. Auf der FIBO in Köln stellte der US-amerikanische Produzent Narc Genesis, sein neustes Gerät in der Sparte Pre-Workout Booster, vor.

Wir haben uns natürlich das gute Teil GN Narc Genesis genauer angeschaut und sagen Ihnen in unserem Test, ob der neue Narc Booster seinen Vorgängern nahe kommt. Wir haben, wie so oft bei der GN Narc Genesis, ein typisch schwarzes Boosterglas in der Hand, in dem Schwarz als Basisfarbe diente.

Vor allem der charakteristische Schädel gibt der Büchse das gewissen Extra, das nicht jeder Booster bieten kann. Alles in allem gibt es nichts auf der Büchse, was auf den ersten Blick nicht auffällt. Wer sich auf einem hohen Level beschweren will, kann behaupten, dass die Schriftgrösse etwas kleiner ist. Allerdings muss erwähnt werden, dass die GN Narc Genesis nicht zu groß ist und der Raum tatsächlich gut gefüllt war.

NARC GENESIS beinhaltet 150g pro Packung. Bestandteile von GN Narc Genesis. Bei der GN Narc Genesis korrespondiert eine Schaufel auch gleich mit einer 5g schweren Teilmenge. Betrachtet man die Ergänzungsfakten, stellt man gleich fest, dass es sich um zwei proprietäre Mischungen handelt, die Narc Genesis Ultra Pump Matrix und die Narc Genesis Ultra Focus Matrix.

Der Narc Genesis Ultra Pump Matrize wiegt 4100mg und hier wird, wie immer bei GN, die selbst entwickelten Polyhydrate eingesetzt, um die Wirksamkeit der Einzelsubstanzen zu erhöhen. Betrachtet man die Einzelsubstanzen in der Matrize und setzt sie ins Verhältnis zu ihrem Körpergewicht, kann man unmittelbar feststellen, dass hier fast alles zu wenig dosiert wird.

Allerdings betrachten wir die Bestandteile der Matrize und ihre Wirkung: Beta-Alanin-Polyhydrat ist eine vom Organismus in Carnosin umgesetzte Säure. Beta-Alanin hat jedoch keine akuten Auswirkungen in einem Booster und muss mit 4g pro Tag ergänzt werden, um eine Wirksamkeit zu haben. Die 4g sind hier nicht inbegriffen!

Das Citrullin wird im Körper zu Argentinien und dann durch weitere Tankstellen zu Stickoxid umgesetzt, das dann die Gefäße erweitert und den bekannten und erwünschten Pumpeffekt einleitet. Zur Erzielung dieses Effekts benötigen Sie jedoch 5-6g Citrullin oder mehr und diese Summe ist hier natürlich nicht dabei. Laut Angaben des Herstellers ist Argininpolyhydrat gepuffert HCL das wie Citrullin auch einen besseren Blutfluß oder eine bessere Pumpe hat.

Man kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass davon keine 5-6g in GN Narc Genesis sind. Falls überhaupt, dann ist die Wirkung von Kreatin HCL gering, da es auch jeden Tag verzehrt werden muss und nicht notwendigerweise in einem Booster etwas zu finden hat.

Trotzdem muss man zugeben, dass möglicherweise 750mg davon eingedämmt werden können! Infolgedessen bleiben die Argininkonzentrationen lange genug hoch und die Pumpe wird gestärkt. Sie können als Einzeldosis ein einziges Gram hinzufügen, das hier sicher nicht inbegriffen ist. Die " Bumms " dieses Verstärkers werden wahrscheinlich in der Narc Genesis Ultra Focus Matrix verborgen sein, die die folgenden Bestandteile enthält:

Die gute Dosierung beträgt zwischen 200 und 350 Milligramm, die hier inbegriffen sind. Das Theacrin ist eines der neuen Stimulantien auf dem Booster-Markt. Möglicherweise ist diese Größe in GN Narc Genesis inbegriffen. Allerdings, 20mg ist eine gemeinsame Dosierung und es ist denkbar, dass es noch ein wenig mehr enthält.

Es ist ein typisches US-Stim-Booster. Insgesamt müssen wir feststellen, dass wir von den Zutaten etwas entäuscht sind. Möglicherweise sind wir nur durch die vorherigen Formulierungen des Hardcore Boosters von GN verdorben, aber wir hätten nach der Bekanntgabe der FIBO etwas mehr von GN Narc Genesis erwarten können.

Durch das enthaltene HCL kann GN Laboratories Narc Genesis zu einem guten Doping-Ergebnis beitragen. Es wird empfohlen, ein bis zwei Meßlöffel GN Narc Genesis in 100 bis 300 ml Trinkwasser zu lösen und ca. 30-45 min vor dem Training zu konsumieren. Wir haben für diesen Bericht die Aromen Orangeneis und Eis-Energie von GN Narc Genesis ausprobiert.

NARC GENESIS Booster schmeckt besser als die Vorgängerversionen. Ungefähr eine halbstündige bis 45 min nach der Anwendung werden Sie feststellen, wie der Booster allmählich zu arbeiten beginnt. Stimmung und Leistungsbereitschaft nehmen in überschaubarem Umfang zu, somit keine Kometenwirkung wie bei anderen Hardcore Booster-Modellen.

Das muss bedauerlicherweise erwähnt werden, denn mit der GN Narc Genesis hat der Produzent den Claim, in dieser Rubrik zu spielen. Wer eine starke Position in der GN Narc Genesis suchen wird, ist in dieser Rubrik genau richtig. Hier gibt es keinen grausamen Blick in den Tunnel oder eine messerscharfe Fokussierung, aber mit dem mitgelieferten Theakrin kann man behaupten, dass der Schwerpunkt etwas anderes ist, was man von einem Booster mit nur Koffein kannte.

In der GN Narc Genesis gibt es eine zusätzliche Pumpenmatrix, die aber, wie bereits oben beschrieben, eindeutig zu niedrig dosiert ist. Zwar wird die Pumpe durch Hardcore-Booster nur in den seltensten Fällen signifikant verbessert, aber da Narc Genesis nicht wie ein Hardcore-Booster aussieht und auch eine Pumpenmatrix beinhaltet, muss er sich mit diesem Abgleich abfinden!

Natürlich enthält GN Narc Genesis Koffein und Theakrin in Verbindung mit Noroklaurin HCL, was sich günstig auf die Lebensenergie niederschlägt. Eine weitere Repetition hier oder da mag schon drin sein, aber es muss nicht unbedingt die GN Narc Genesis sein! Natürlich sollte man wie immer auch nicht eine knappe halbe Stunde vorher GN Narc Genesis einnehmen, aber das versteht sich von selbst!

In den meisten Geschäften ist eine GN Narc Genesis für 39,90? erhältlich. Bedauerlicherweise muss man zugeben, dass eine Schaufel für die meisten von Ihnen nicht ausreicht. Generell muss gesagt werden, dass NARC GENESIS nicht mehr so gewalttätig ist wie seine Vorläufer. Und was gibt es zum Schluss zu berichten?

Wir müssen zugeben, dass wir den Versuch voller Erwartung angetreten sind und am Ende recht unzufrieden waren. Die GN Narc Genesis ist in der Hardcore Booster Klasse weit verbreitet, kann diese Voraussetzungen aber nicht erfüllen und ist keineswegs in der gleichen Klasse wie z.B. die Goldstar Triple X.

Der Booster könnte man beinahe als Pre-Workout-Produkt für jeden Tag beschreiben, das einen kleinen Schub auslösen kann und auch für Einsteiger ohne weiteres gut ist. Wenn Sie also die GN Narc Genesis zu einem günstigen Tarif erwerben können und einen Booster für den alltäglichen Einsatz suchen oder lieber ein Booster-Neuling sind, können Sie sich hier umsehen.

Bei Hardcore Booster Fans und zum normalen Verkaufspreis können wir keine Empfehlungen abgeben! Zum Dank an seine loyalen Stammkunden hat GN Laboratories jetzt eine Sonderedition des neuen Boosters herausgebracht. Die Booster werden in einer hochwertigen Packung inklusive Armband ausgeliefert.

Mehr zum Thema