Genetic Nutrition Narcotica

Die genetische Ernährung Betäubungsmittel

Allgemeine Ernährung Evil Narcotica: Die Wirkung. Zeige nur GENETISCHE NÄHRUNGSLABORATORIEN Produkte. Die GN Nutrition zeigt weitere Produkte von GN Nutrition. Das neue GN Labs Narcotica The Evil ist der stärkste legale Booster aller Zeiten. Montreriore GN Nutrition Andere GN Nutrition Produkte anzeigen.

Narkotica Nitro Glycerin - Der Pumpenbooster von GN im Versuch

Narkotica Nitro Glycerin - neben dem großen Hit des Hardcore-Boosters "Narcotica the Evil" hat GN Laboratories im selben Zug einen so genannten "Pump Booster" auf den Weg gegeben - einen Pre-Workout-Booster, der ohne jegliche Stimulantien funktioniert und daher auch am späten Abend verzehrt werden kann.

Die Herstellerin bewirbt mit "der brisantesten Pumpe Ihres Lebens". Stickstoff-Glyzerin - was ist das? Narcotica Nitro Glycerin ist, im Unterschied zu Narcotica the Evil, ein reiner Pump-Booster. Dies bedeutet, dass dieser Verstärker für diejenigen gedacht ist, die sensibel auf Stimulantien wie Koffein, Thyrosin oder DMHA ansprechen oder am späten Nachmittag schlichtweg üben wollen.

Narcotica Nitro Glycerin setzt sich ebenfalls im Prinzip aus zwei Mischungen zusammen: Erstens, der Nitro Glycerin Pumpenmischung - mit einer Mischung aus L-Citrullin-Polyhydrat, Hydromax und Argininin-Polyhydrat. Die ganze Sache ist gut mit etwa 13 g Dosierung und sollte eine starke Pumpe während des Trainings sein! Heidelbeerextrakt 10% (mit Anthocyanen), Inulin, Soidum-Bicarbonat, Auch das Narcotica Nitro Glycerin ist unübertroffen und gut durchdacht.

In diesem Fall ist "Nitro Glycerin" jedoch gelb gedruckt. Hier sind auch alle wesentlichen Informationen über den Verstärker wie: Stim Free Pre-Workout Pumpbooster, empfohlene Dosierungen und Zutaten gedruckt. Narcotica Nitro Glycerin ist in einer Packung mit 300 g Pulver im Geschmack "CRAZY FRUITS" erhältlich. Mit einer gegebenen Dosis von 15 g pro Verzehr erhalten Sie 20 Dosen, was einem Portionspreis von ca. 1,70 bis 1,90 EUR pro Verzehr von Lebensmitteln und Getränken entspre-chen.

Unserer Ansicht nach zu kostspielig für einen puren Pumpenbooster! Die Herstellerin empfiehlt 15 g / 3 Messlöffel: Wenn Sie die Dosis mit 3 Messlöffeln befolgen, sind das nicht 15 g Pulver, sondern ca. 25 g! Mit 2 Stufenschaufeln erhalten Sie ca. 15g. Nach Angaben des Herstellers werden 15 g des Puders in einen Schüttler gegeben, der mit mind. 500 ml Flüssigkeit befüllt werden sollte (aufgrund des Hydromax ist es empfehlenswert, vor dem Training mind. 500 ml bis 1 l zu konsumieren, damit der Pumpeffekt noch weiter erhöht werden kann).

Der Löslichkeitsgrad war gut und das Puder lösten sich recht zügig auf. An dem Inhaltsstoff Hydromax ist das kratzende und sandartige Trinkgefühl auf der Haut falsch, aber wir haben schon viel mehr unangenehme Verstärker geprüft. Aufnahme/Geschmack 6.5/10 Wir verwendeten den Verstärker auf leeren Bauch (ca. 2-3 Std. nicht gegessen).

In Anlehnung an die Empfehlung des Herstellers Genetic Nutrition haben wir 15 g Pulver eingenommen. Pumpe: 8.5/10 Durch die "L-Citrullin - Arginin - Hydromax Matrix war die Pumpe wirklich sehr sauber! Schon während des Aufwärmens konnten wir eine eklatante Pumpe in unserer Truhe spüren. Wir hatten nicht die "explosivste Pumpe deines Lebens", aber die Pumpe war wirklich schon sehr gut für eine Ergänzung ohne "Hardcore Stimulanzien" Energie: 6/10 mehr konnten wir nicht aufnehmen, mit diesem Verstärker fehlten auch die beabsichtigten Zutaten (Pump Booster).

Die Narcotica Nitro Glycerin Pumpe gibt wirklich eine krasse Pumpe, obwohl sie nur wenige enthalten. Mit diesem Verstärker haben wir nur zwei Kritikpunkte: 2 Schaufeln entspricht etwa 15g! Zweitens der Preis: Fast 2 EUR für eine Dosis sind schon sehr hoch für einen puren Pumpenbooster.

Aufgrund des eklatanten Pumpeffekts können wir das Präparat jedoch weiterempfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema