Geovitalis Spirulina pure

Spirulina Geovitalis rein

Entscheiden Sie sich dann einfach direkt für diese Spirulina-Tabletten: Bio-Spirulina rein, 4000 Pellets, 1kg Kurze Info: Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil GeoVitalis ausschliesslich in Deutschland produziert. 100-prozentige Fertigung in Deutschland - ein Gütesiegel, das seit vielen Jahren für hohe Qualität und Exzellenz steht und auch für uns eine Selbstverständlichkeit ist....

.. Unglücklicherweise ist man dann erstaunt und ärgerlich, dass auf der Packung auf einmal "Nicht-EU-Landwirtschaft" steht und nicht die dortige.

Es geht aber nur um die Weiterverarbeitung und Konfektionierung der Rohstoffe, die von überall auf der Erde angeliefert werden. Deshalb werden weder Gerstegras, Spirulina noch Chlorella angebaut, da ich diese drei Erzeugnisse mit dem entsprechenden Abdruck gekauft habe, in Deutschland aufgezogen und angebaut.

Woher die Rohmaterialien aus aller Herren Länder kommen, wird nirgends genannt....

PDF herunterladen GeoVitalis Spirulina pure, 4000 Pellets, 1kg, Rohkostqualität!

Titel: GeoVitalis Spirulina pur, 4000 Pellets, 1kg, Rohkost-Qualität! Klicke einfach auf den untenstehenden Link und lade die PDF-Datei von GeoVitalis Spirulina pure, 4000 Pellets, 1kg, roh! BioVitalis Chlorella pur, 4000 Pellets, 1kg, rohe Lebensmittelqualität! Die Chlorella pur, 2000 Pellets, 500g, Rohkost-Qualität! Biochlorella pur, 2000 Pellets, 500g, aus kontrolliertem biologischen Landbau, laborgetestet, Rohkostqualität!

Maka, Makapulver, 500g Pulver, Rohkost-Qualität! Graupenpulver, Graupengras, 1kg, 1000g, Rohkost-Qualität! Biologische Maka, Bio-Makapulver, 500g Pulver, aus kontrolliertem biologischen Landbau, laborgetestet, Rohkostqualität! Das GeoVitalis Acerola Beerenpulver, 500g, aus kontrolliertem biologischen Landbau, laborgetestet, Rohkostqualität!

der Super-Algen mit breitem Wirkspektrum ' Health & Fitness

Das ist Spirulina? Die Spirulina (korrekte Arthrospira) ist eine Süß- und Meerwasseralge der Art Cyanobakterien (früher "Blaualgen" genannt). Aufgrund seiner Vielfalt an Nähr- und Lebensstoffen gehört es zu den Superfoods. Die Spirulina beinhaltet ein außerordentlich großes Nährstoff- und Vitalstoffspektrum sowie zahlreiche Fermente, einen großen Chlorophyllanteil und hat eine basische Wirkung auf den Körper.

Die Spirulina-Pellets können wir aus unserem Alltag anregen. Es ist leichter und bequemer zu nehmen als mit den Chlorella- und Spirulina-Tabletten, da nur zwei Tabletten pro Tag benötigt werden und es viel zu sagen gibt für die Kombinationen, die wir bereits in der Vergangenheit mit Tabletten erreicht haben. Zur Vorbeugung des Tagesbedarfs werden in der Regel 3-4 Gramm Spirulina pro Tag eingenommen.

8-10 Pellets pro Tag. In den ersten Tagen kann es als Nebenwirkung zur Aufnahme von Spirulina zu erhöhten Flatulenzerscheinungen kommen.

Mehr zum Thema