Gesund Abnehmen wie

Schlankheitskur wie bei einem

eine neue Diät in den nächsten Wochen. Ein gesundes Abnehmen heißt also: große Insulinschwankungen reduzieren! Keine Muskelverluste, nicht zu schnell abnehmen! Die Zitronen enthalten viel Vitamin C und sind gesund. Abspecken ohne Frust und Krämpfe: Viele Menschen, die an Übergewicht leiden und abnehmen wollen, haben bereits eine Odyssee hinter sich.

lch will abnehmen! - Wie? - Aber wie? - Gladly gesund

Sie wollen abnehmen, wissen aber nicht, wie man das Beste, Schnellste, Gesündeste oder Nachhaltigste macht? Gesundheits-Unternehmer und Pharmazeut aus Köln. Ich habe nach dem Studium der Pharmazie und der Fortbildung zum Fachapotheker für Allgemeinapotheke den Willen verspürt, verantwortungsvoll und selbständig zu sein. Meine Kundinnen und Kunden möchte ich umfassend beraten und damit zu einer gesünderen und lebenswerteren Lebensweise beitragen.

Meine Devise lautet "Wie gesund sein", denn gesund muss Spaß machen.

Gesundes Abnehmen| News

Das weiß man nicht - trotz vieler Experimente mit unterschiedlichen Ernährungsformen sind die Resultate niedrig, unhaltbar und vereiteln. Bei vielen anscheinend gesunden Lebensmitteln wie Milchprodukten, Müsli, Fischen, Tomatensorten usw. kann es zu Unverträglichkeiten kommen. Für eine zeitgemäße, gesundheitsfördernde Diät, langfristigen Gewichtsverlust und Leistung im täglichen Leben ist es entscheidend zu wissen, welche Speisen welche Unverträglichkeiten bei jedem Menschen hervorrufen!

Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten können viele Erkrankungen wie Adipositas, Leberfett, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Rheumabeschwerden, Schuppenflechte, Neurodermitis oder Schuppenflechte, geringe Irritationen und chronische Darmentzündungen verschlimmern oder gar anstoßen. Manche gehen zu hoch angesetzt an das Thema heran und üben in zu großen Impulsbereichen und zu stark - nach dem Üben kommt die Frustration.

Das individuelle und eigenoptimale Herzfrequenztraining ist eindeutig besser - bestimmt durch die spiroergometrische Messung. Jährlich kommen neue Ernährungsformen auf den Markt, welche wahre Wundertaten und schnelle Gewichtsabnahme verheißen. Nach den ersten Kilo weniger, nach einer Weile sind wieder mehr Pfund auf der Skala als vorhin.

Häufig enthalten diese Lebensmittel ungünstige oder unausgewogene Anteile oder gar zu große Anteile einer Komponente wie Protein, so dass immer Gesundheitsrisiken (z.B. Nierenschäden) vorprogrammiert sind. Am Anfang ist eine exakte Ermittlung des Fett-, Muskel-, Bindegewebes und des Wasserhaushalts mittels modernster Bioimpedanzmessung optimal.

Die Vorteile gegenüber konventionellen Verfahren liegen darin, dass nicht nur das Gewicht, sondern auch die anderen Kammern präzise ermittelt werden können. Auf diese Weise kann der Nahrungsplan präzise aufeinander abstimmen. Zusammen mit der Allergie-/Intoleranzbestimmung von 90 Lebensmitteln kann ein individuelles, professionelles und gesundes Ernährungsprogramm erarbeitet werden.

Erst so kann ein dauerhafter Abnehmen gesteuert und beobachtet werden und es kann exakt festgestellt werden, ob tatsächlich Fette abgebaut werden oder nur Flüssigkeit oder gar Muskulatur abfließt.

Auch interessant

Mehr zum Thema