Getränke Tester

Alkoholtester

Die Tester werden Ihren Betrieb mit diesen Erwartungen beurteilen. Lebensmittel und Getränke nach Prüfkategorie:. Wenn der Wein mit Mineralwasser vermischt wird, nennt man das Getränk Mischung. Für das neue Hotel suchen wir Tester. Trattoria Pergola Pizzeria.

Ausschließlich: Suche nach professionellen Testern für Getränkeportal

getraenkeideen.de kommuniziert über die Getränkebranche, die Getränkebranche und den Getränkegroßhandel unmittelbar und einfach über Getränke, Promotions und Marketingideen. Damit hat die Systemgastronomie endlich einen raschen Einblick in alle wichtigen Angebote und Kampagnen der Produzenten. An der " BÖRSE " können Sie sich von uns Getränke zur Auswahl stellen, die je nach Gastronomieart ausgewählt werden können. "Diese neue Drehscheibe ermöglicht den vielen Neuheiten und Besonderheiten der Produzenten einen leichten Einstieg in die Gastronomie....", so Dr. med. Peter Meyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma GEA Westfalia Separator, Deutschland.

Darüber hinaus können sich Gastwirte eine Reihe von verschiedenen Getränke zu Testzwecken kostenfrei nach Hause bringen. In einem redaktionellen Teil mit vielen Tips und Erlebnisberichten wird den Gastwirten gezeigt, wie sie mit Drinks gutes Einkommen erzielen können. Für die Erprobung dieses Portals durch alle Nutzergruppen suchen wir Fachleute aus Wirtschaft, Handwerk und Gaststätten.

"Wir sind mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden und wollen prüfen, wie gut die Voraussetzungen für eine professionelle Beschaffungsplattform in der Realität umsetzbar sind. Interessierte Kunden können sich ab jetzt als Tester unter www.getraenkeideen-testaktion.de eintragen. Es werden unter allen Testpersonen 10 mal 2 VIP-Einladungen zur "Berliner Getränke-Ideennacht " am 23.10.2017 im Berlinale-Kino am Potsdamplatz ausgelost.

Anlässlich der Eröffnung des Gastro-Portals wird hier exklusiv für ausgesuchte Caterer und Journalisten eine Sondervorstellung des neuen Filmes "Schumanns Bargespräche" mit anschliessender After-Show-Party stattfinden. Für Fragen steht Ihnen Herr Dr. med. Wolfgang Herzog unter der Telefonnummer 0971-714117 zur Seite.

Ergebnis der einzelnen Prüfkategorien

Um nicht schon nach einer knappen Stunde trocken zu sein, sollte der Einkauf von Getränken gut durchdacht sein. Der Getränkemarkt als Versorgungsquelle ist nicht knapp - aber wie sieht es mit Dienstleistung und Rat aus? Dabei wurden folgende Provider in die Prüfungen einbezogen: Die Testbewertung umfasst die Dienstleistungen der Provider in den beiden nachfolgenden Hauptkategorien, die mit unterschiedlichen Gewichtungen in das Gesamtrating einbezogen wurden:

Ermittelt wurde mit Unterstützung von kompetenten, geheimen Testpersonen (Mystery Shoppingmethode). Für jeden Provider wurden bundesweit acht Niederlassungen besucht. Im Servicebereich konnten alle Dienstleister gute Resultate erzielen - allerdings mit steigender Tendenz. Wenigstens alle Lieferanten erklärten jedoch, dass sie nicht geöffnete Waren zurücknehmen würden, wenn auch in einigen Fällen nur im Einzelfall oder gegen eine relativ geringe Vergütung.

Verbesserungspotenziale sahen die Tester auch auf den Websites der Getränkemärkte: Häufig fehlte es an wesentlichen Informationen wie Sortimentsübersichten oder Preisangaben; bei jedem zweiten Lieferanten wurden umsonst Hinweise und Verbrauchsempfehlungen oder Erläuterungen zu den Produktgruppen eingeholt. Doch in einem wesentlichen Aspekt strahlten die Lieferanten durch die Hausbank - fast alle Niederlassungen hatten ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichen alkoholhaltigen und alkoholfreien Erfrischungen.

In der Gesamtwertung bietet die Firma den besten Dienst mit der Bewertung 1,8 (gut), knapp dahinter folgen die Markenlogos, ebenso mit der Bewertung 1,8 (gut) und Getränke Hofmann mit der Bewertung 1,9 (gut). In einem Interview mit dem Verkaufspersonal erklärten die Tester, dass sie eine grössere Veranstaltung planten, sich aber über die Auswahl und Quantität der Getränke zweifelten.

Was die Tester in einigen Ländern erlebt haben, kann kaum als "Beratung" bezeichnet werden. In drei von zehn Faellen keine Antwort. Mengenempfehlungen: In etwas mehr als 60% der Versuche auch kein Hinweis. Wenn man bedenkt, dass die Tester exakt das wollten und man bei solchen Fragestellungen im Getränkefachhandel gut beraten sein sollte, keine überzeugenden Leistungen.

Doch wer glaubt, dass wenigstens die konkreten technischen Fragen richtig zu beantworten sind, irrt: Die von den Testpersonen gestellten Fragen zum Beispiel über den Unterscheid zwischen Pilsener und Quarzweizen konnten nur in 55% der Fällen richtig geklärt werden. Sieger in der Beratungsklasse wurden die Markgrafenmärkte mit der Bewertung 2,6 (befriedigend).

Zweiter und dritter Rang ging an die beiden Unternehmen mit 2,8 (befriedigend) und 2,9 (befriedigend). In der Gesamtwertung erreichte er die gestellten Anforderungen am besten und wurde mit 2,1 (gut) Testgewinner. Die Markgrafener Filialen (Note 2,1, gut), die mit der besten Empfehlung im Wettbewerb punkteten, belegten gleich dahinter den zweiten Rang.

In der Gesamtwertung belegt das Unternehmen mit überdurchschnittlich guten Resultaten in beiden Bereichen den dritten Rang (Note 2,2, gut). Das Ergebnis der verschiedenen Prüfkategorien des Versuchs können Sie hier einsehen. Die 3 besten Provider in der entsprechenden Test-Kategorie werden angezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema