Getrocknetes Hühnerfleisch

Hühnerfleisch getrocknet

Die getrockneten Fleischsorten aus Afrika sind unter dem Namen Biltong bekannt und vergleichbar, meist nur etwas weniger getrocknet und gewürzt. Das getrocknete Hühnerfleisch ist nicht nur fettarm und daher leicht verdaulich. Trockenfleisch - ein natürlicher und beliebter Leckerbissen für alle Hunde! Erklärung: Getrocknetes Hühnerfleisch oder Hühnermehl etc. Das rohe Huhn ist eine echte Delikatesse für Hunde und Katzen, aber getrocknetes Huhn steht ihm in nichts nach:

Achtung bei Hähnchensnacks

Durch das Labor, zu dem wir den Urin schickten, fanden wir raus, dass die Schlampe am Fanconi-Syndrom leidet", sagt sie. Insbesondere entdeckte das Wiener Sonderlabor, dass Probleme mit den Nieren am ehesten durch Hähnchensnacks aus dem Reich der Mitte verursacht wurden. Die so genannten Hühnerjerkys wurden auf einem Discountmarkt erstanden.

"Wir wurden misstrauisch, weil man in der Urinprobe keinen erhöhten Zuckergehalt feststellen konnte." In der Urinprobe befindet sich beispielsweise bei Menschen und Tiere mit Diabetiker. Hier war der Zuckerspiegel jedoch ganz natürlich und das erschien uns verdächtig", sagt Labormanager Ernst Leidinger. 2.

Es wurde die Stichprobe erneut untersucht und der Hinweis auf das Fanconi-Syndrom bestätigt. "In der Tat wurde bei der Chihuahua-Schlampe auch das Fanconi-Syndrom diagnostiziert." Aber wir konnten ihr frühzeitig helfen", sagte Leideninger. Sendehinweis: Im Allgemeinen konnten Hühnerjerkys nicht dämonisiert werden, sagte Leideninger. Der Unterschied liegt in der Quantität, fügt Tierarzt Heidi H. E. H. hinzu: "Als Zwischenmahlzeit ist es sicherlich kein Hindernis, aber im Einzelfall war es beinahe ein Alleinfuttermittel.

Es ist nicht bekannt, welche Zutaten von Hühnerfleisch zu den Beschwerden beitragen. "Es kann auch eine Mischung verschiedener Stoffe sein", sagt Leideninger. In Zweifelsfällen sollten Hundehalter immer fragen, wo die Imbisse produziert wurden.

Hühnerwürfel für den Vierbeiner | Hopeys

Für die meisten unserer Favoriten ist Hühnerfleisch - neben Hühnerfleisch auch Entenfleisch oder Truthahn - eine beliebte Delikatesse, egal in welcher Dosenform. Egal ob Trockennahrung, Dosen oder Kauspielzeug - Hühnerfleisch ist bei Hunden beliebt! Deshalb gehören unsere Hühnerwürfel zu den Bestsellern von Hopey.

Eine Besonderheit haben die Hühnerstücke unterschiedlicher Größe: Sie sind kross und kross, aber auch fruchtig und diskret duftend. Natürlich und sanft abgetrocknet gewährleisten sie dem Tier ein Maximum an Kauvergnügen und liefern eine gesundheitsfördernde, leicht verdauliche und besonders schmackhafte Proteinportion. Der köstliche Hühnerwürfel eignet sich für kleine und große Tiere als dauerhafte Aktivität und als spezielle Auszeichnung.

Die Hähnchenbisse werden, wie alle anderen Snacks von Hopey, aus purem, schonend trockenem Rindfleisch hergestellt. Die Hühnerfleisch stücke werden lediglich abgetrocknet und behalten so ihr schmackhaftes, auch für die eigene Haut geeignetes Bukett. Das getrocknete Hühnerfleisch ist nicht nur fettreduziert und daher leicht bekömmlich.

Durch die leckeren Bisse erhält der Vierbeiner zudem hochwertiges Protein, ein wichtiger Baustoff für den Muskelaufbau und die Muskelregeneration. Fütterungsempfehlung: Nicht als Komplettfutter verwendbar, Sie können diesen Kaugummi als Ausgleich einnehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema