Gillette Fusion Proglide Ersatzklingen

Ersatzklingen Gillette Fusion Proglide

Die Gillette Fusion ProGlide Klingen sind ideal für die tägliche Rasur und bieten außergewöhnlichen Komfort beim Rasieren. Die Proglide vs. Proshield Klingen, welche sind besser? Die Ersatzklingen für die Gillette Nassrasierer. Die Ersatzklingen für die Gillette Nassrasierer.

Die Gillette Fusion Proglide Ersatzklingen - alle erhältlich.

Rasierklingen Gillette Fusion ProGlide, 12-teilig

Probieren Sie es später noch einmal nicht so dauerhaft wie die ersten von GILLETTE. Auch die Vermutung, dass beim Härten der Messer bereits Einsparungen erzielt wurden, kann ich nicht loswerden. Ich hatte sie beim Wechsel mit den ersten Gillette-Klingen nicht, aber mit meinem nicht so festen Barthaar hielten sie 3 - 6 wochenlang.

Die ersten Reizungen mit diesen Messern muss ich heute schon nach ca. 2 Monaten feststellen, da die Messer mehr zerreißen als scheren. Bei einem Neuzugang rasiert sich die Klinge einwandfrei und es gibt keine Kompromisse, aber die Langlebigkeit lässt bei diesem Wert zu Wünschen übrig. Ich denke mittlerweile darüber nach, zum Rasierer zurückzukehren, denn der hohe Klingenpreis hat bereits nach einem Jahr die Klingenkosten aufgeholt.

Nächstes Mal sehe ich, was die Messer dazu schreiben. Außergewöhnlich spitze und gute Messer für meine Proglide nach ca. 20 Shaves, die genau so spitz sind wie bei der ersten. Um eine der neuen Klinge überhaupt ausprobieren zu können, muss man zuerst die Packung aufmachen, weil sie sehr resistent ist und man auf jeden Falle Werkzeuge braucht, um diese Packung aufzumachen.

Bei der Verwendung der ersten Schneide nach der Reinigung bemerkte ich bereits, dass der Gel-Streifen zum Quartal bereits verschlissen war. Ich bin mit dem Einkauf nicht sehr glücklich, da sich die Gel-Streifen der Messer viel zu rasch abnutzen und die Messer auch abstumpfen. Vor der Anschaffung dieses Value-Packs hatte ich auch eine Schneide von der Firma L. A. L. A. und habe mich sehr lange damit abgefunden, bevor ich eine der neuen hatte.

Die Gillette Fusion Proglide ist eine der besten Razorklingen, die ich je hatte. Sie müssen auch nicht nach jeder Behandlung die Klinge auswechseln. Meiner Ansicht nach sind diese Gilette-Klingen die besten, die es gibt. Andere Anbieter habe ich zwar ausprobiert, aber keiner war so heiß und hautschonend wie diese.

Sie sind die einzige Schaufel, die ich anderen weiterempfehlen würde. Das sind auch die teuerste Blätter, die ich bisher sah, also 4/5 Sterne. Sie sind sehr spitz und passend für den neuen Fusion ProGlide Flexball. Allerdings lässt der Gel-Film recht rasch nach und wird nach 2-wöchiger Anwendung bei der täglichen Reinigung auch für die Gesichtrasur allmählich unkritisch, kann dann aber z.B. noch für die Achselhöhlen verwendet werden.

Ich habe aber eine Gillette Fusion PROGLIDE Kraft und dachte nicht, dass es andere Messer gibt? Nun, sie haben einen Blaustreifen und die Gillette Fusion PROGLIDE Kraft-Rasierklingen haben einen Grünstreifen, was auch immer der Fall ist? Funktioniert nur einmal sehr gut mit diesen Messern.

Auch interessant

Mehr zum Thema