Ginseng Wirkung Frauen

Der Ginseng Effekt bei Frauen

Aber Frauen spüren die Wirkung schnell. Phytohormon Ginseng in den Wechseljahren für die Frau des Mannes. und die Libido bei Männern und Frauen zu erhöhen. Ginseng positiv beeinflusst werden kann. Neuere Studien haben Frauen in den Wechseljahren vor einer unkontrollierten Einnahme von Hormonen gewarnt.

Mit Ginseng und Ginko wird die sexuelle Wahrnehmung bei Frauen gesteigert.

Ginseng und Gingko (wie unser Ginseng-Giko-Tee) verbessern das sexuelle Empfinden bei Frauen. Eine Präparat (zu Nahrungsergänzung) mit den aktiven Substanzen aus Ginsengwurzeln und Ginkgos Blättern (z.B. Ginseng-Ginkgotee) kann Frauen zu einem klar besseren Sexleben verhilft. Mary Lake Polan und ihre Mitarbeiter berichteten im Journal of Women's Health and Gender-based Medicine über ihre Entdeckungen (Juni 2001).

Die US-Forscherinnen haben in ihrer jüngsten Untersuchung 93 Frauen untersucht, die sich bei über über fehlendes Sexualinteresse beschwerten. Die Wirkung von Ginseng und Ginkgo-Extrakt wurde mit der eines Placebo-Extrakts abgeglichen. Nachdem vierwöchig regelmäà Den Ginseng-Ginkgo-Extrakt konsumierend, waren 62 % der Frauen mit ihrem Sexleben signifikant befriedigter als diejenigen, die den Placebo-Extrakt einnahmen.

Mit den Frauen, die sich den Wechseljahren näherten, gaben 91% an, dass sie mehr Sex hatten hätten Der Ginseng Ginko Tee verstärkt wirkt noch stärker, wenn pro Tasse ca. eine Prise Bioflavonoide hinzugefügt wird.

Der Ginseng wirkt in den Wechseljahren

Der weibliche Menopause ist ein Schutzschild für den Organismus und ein potentielles Neugeborenes. Wird die potenzielle Schwangere zu "alt", um mit dem Stress einer ungewollten Geburt fertig zu werden, oder kann das Neugeborene nicht mehr angemessen mit Nahrung versorgt werden, reguliert das Hirn die Hormonaktivität, so dass eine normale Geburt nicht mehr möglich ist.

In manchen Frauen ist die Menopause kaum spürbar, außer dass die Regelung unregelmässig wird und schließlich nicht auftritt. Die anderen Frauen empfinden sich "alt", weil sie an vielen hormonellen Veränderungen leiden, wie z. B. Ermüdung, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wärmewallungen, Kopfweh, Schlafstörungen und dergleichen. Bei vielen Frauen erfolgt dann eine Hormonbehandlung.

Das Unbehagen verschwindet, aber es ist nicht heil. Diese " Therapien " sind nicht wirklich nützlich, da sie die Symptome nur auf einen späten Zeitraum verschieben, wenn die Anwendung abgebrochen wird. Der koreanische Ginseng hat eine Wirkung auf das Hormonsystem und hat sich in den Wechseljahren durchgesetzt.

Dabei hat sich herausgestellt, dass der weiße Ginseng effektiver ist als der rote Ginseng. IL HWA Ginseng Tabletten haben sich am Morgen und am fruehen Abend als besonders wirksam erwiesen. Aber Frauen spüren die Wirkung rasch. Die Dosis kann nach drei Monate nachgestellt werden. Wenn die Symptome wieder auftauchen, kann die Dosis wieder gesteigert werden.

Mehr zum Thema