Gla Coupe

Glascoupé

Die neuen Mercedes-Benz GLA-Klasse Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Firmenwagen oder Vorführwagen. Bei uns können Sie Ihre Mercedes GLA-Klasse neu und zum besten Preis kaufen. Konisches Glas für Coupes oder Frappés. Nach einem Bericht ist eine Coupé-Version der EG geplant. Mit dem Veuve Clicquot Champagnerglas-Coupé in orangefarbenem Acryl können Sie Veuve Clicquot Rich auf viel Eis genießen!

Vorpremiere des Mercedes GLA Coupé (2020)

Aus dem nächsten GLA wird klar "SUViger" - und schafft damit Raum für einen ebenen Coupé-Ableger: Er ist weiter oben platziert und treibt mit leistungsstärkeren Antrieben an. natürlich durch das Netz. Vielmehr rechnen Branchenexperten mit einem 1,4-Liter-Motor, der mit 163 Pferdestärken etwas kräftiger sein wird als der bisherige 1,6-Liter-Motor (156 PS).

Grundlage der nächsten Stufe ist das neue 2,0-Liter-Aggregat der Baureihe M254, das mit 231 statt 211 Pferdestärken wesentlich besser im Spannfutter ist.

GLA-Klasse II (H 247)

Mercedes hat für 2020 eine neue Ausgabe der GLA geplant. Diese soll besonders groß werden und damit mehr Raum im Inneren haben. Die Konstruktion ist dem Vorgängermodell möglichst ähnlich, mit einer verlängerten Deckenlinie und einem noch steileren Dach. Sämtliche Infos zum Mercedes GLA (2020) sind auf dieser Webseite zu sehen.

Kein lokaler Ausstoß, aber viele Gefühle - das ist es, was die Elektroautos von Mercedes-Benz antreibt.

Die neue Mercedes-Benz GLA - Fitness-Kur für kompakte SUVs

Dadurch wird das Erscheinungsbild des Kompakt-SUVs wesentlich repräsentativer und die Karosse beeindruckt mit einer wesentlich stärkeren Ausführungssprache. Der Mercedes-AMG GLA 45 5MATIC steht an der Weltspitze, die Yellow Night Version verfügt über eine besonders sportliche Ausstattung. Die EC wurde 2013 zum ersten Mal vorgestellt und hat sich von einem stehenden Start zu einem erfolgreichen Modell in ihrem Bereich entwickelt, das sie geprägt und umdefiniert hat.

Der GLA war der erste kompakte SUV von Mercedes-Benz, der seinem Segment neues Leben einhauchte und sich dort als fester Bestandteil durchsetzte. Mercedes-Benz bietet mit sieben Baureihen (GLA, GLC, GLC Coupé, GLE, GLE Coupé, GLS und G) das größte Angebot an SUVs aller europäischer Premium-Hersteller und erfüllt damit alle Anforderungen an die individuelle Mobilität seiner Fahrgäste.

So auch im GLA-Portfolio: Kein Konkurrent hat in seinem Bereich ein breiteres Motorenangebot - vom Basismodell Mercedes Benz GLA 180 d mit 109 bis zum 381-PS starken Mercedes-AMG GLA 45, MATIC. Der neue Mercedes-Benz GLA wird ab Anfang 2017 in unserem Ausstellungsraum zu sehen sein.

Mehr zum Thema