Glucosana Erfahrungen

Das Glucosana Erlebnis

Gekauft wird im Internet unter www.glucosana.com. Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungen auf Glucosana.com.

Mit GlucoSana, Hilfe bei Arthritis mit Glucosamin und Chondroitin. Mit GlucoSana, Hilfe bei Arthritis mit Glucosamin und Chondroitin. Mein Erfahrungsschatz mit Glucosana (Glucosaminsulfat).

Erfahrung mit Glucosamin und Chrondroitin

Lassen Sie mich über meine Erfahrungen mit Glucosamin und Knorpelzucker berichten. Ursprünglich Ich hatte ihnen nur für meine älteren Hunden. Sie helfen ihnen, ihre Verbindungen in diesem Lebensalter so beweglich wie möglich zu erhalten. Mein 14,5 Jahre altes Alaska-Husky-Hündin, 28 Kilos, bekommen einmal täglich je 1,5 Kappullen, der Pekinesen mit 5 Kilos je 0,5 Kapseln und der Bretonenspaniel, 22 Kilos, je 1 Kapsel.

Ich öffne sie aber auch und bestreue sie mit frischem Essen. Besonders im Umfeld der "alten Hunde" bin ich sehr glücklich, die beiden Präparate als solche ausfindig machen zu können, da der gesamte Weltmarkt an überteuerte und niedrig dosierten Produkten so ausgerichtet ist, dass sich Glucosana damit positiv vom anderen unterscheidet.

In dieser Klientel sollten sie noch viel mehr Reklame machen, weil dort vielen älteren Hunden besser weitergeholfen werden konnte. Einige Menschen bezahlen nämlich keine Arzneimittel für die Gelenken ihrer Tiere, weil die Präparate in der Regel so kostspielig sind! Da ich selbst nur Schmerz in den Schulter- und Ileoscalgelenken hatte, fing ich auch an, je 2 Tabletten zu konsumieren täglich und ich meine, den kleinen Vorteil zu bemerken, wenn ich die Tabletten mal ausprobiert hatte.

Außerdem hat mich mein Orthopäde zu Glucosamin und Condroitin geraten und war ziemlich überrascht, als ich ihm eine andere günstigere Source geben konnte als die, die er bereits hatte. Und auch die Mama von meinem Lebensgefährtin ist mit den Tabletten sehr glücklich. Ihre Präparate kann ich Ihnen gerne empfehlen!

Arthrosesse - Bewertung

Wir, meine Ehefrau und ich, beide schon ein wenig älter und mit Arthritis und Sehnenbeschwerden, sowie unsere drei ebenfalls sehr alten Hunden, sind jetzt auf Arthritis gewechselt. Glucosanaprodukte sind uns auch in anderen Formen bekannt. Warum Glucosana? Denn unsere vielfältig ausgeprägten Gelenkschmerzen und Sehnenbeschwerden nach mehrmonatiger Anwendung von Glucosana-Produkten kommen gegen null.

Sogar unser 12-jähriger Rüde ist wieder frei von Klagen - es sei denn, ein Kaninchen hat seinen Weg durchquert. Glucosana können wir rundum weiterempfehlen. Bis sich die Reklamationen spürbar verbessern, kann es durchaus zwei Monaten und ´n bit länger in Anspruch nehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema