Gn Laboratories Narcotica Pump

Narcotica Pumpe von Gn Laboratorien

PUMP von GN Laboratories. Die nächste Generation des Pumpens erreichen. Die Narc Pump hatte damals alles übertroffen, was der Markt zu bieten hatte. Narcotica Nitro Glycerin ist ein wirklich cooler Pump Booster mit HydroMax, Citrullin-Polyhydraten, Arginin-Polyhydraten und vielem mehr. Die Pumpe ist sehr gut und setzt sich auch nach dem Training fort.

Laboratorien GN - Narcotica PUMP, 150g

PUMP von GN Laboratories. Mit dem Pumpen die neue Dimension erobern. Mit dieser Ergänzung werden viele günstige Voraussetzungen für eine bessere Pumpe geschaffen. Eine extreme Pumpe ist ein Muss, wenn man ganz oben spielen will. Das sind die Fragestellungen, die sich der Produzent GN Laboratories stellten. Die Bezeichnung ist Programm: Narcotica PUMP.

Hierzu gehören Kreatinpolyhydrate, Citrullinpolyhydrate, Argininpolyhydrate und Agmatin. Doch die Narcotica PUMP von GN Laboratories hat nicht nur zu einer riesigen Pumpe geführt. Zusätzlich zum starken Pumpen während des Training werden Sie noch mehr Power und Stärke spüren, die nicht nur lange hält, sondern auch zum Muskelaufbau anregt.

Die Pumpe ist schlichtweg himmlisch und eine Seltenheit auf dem Weltmarkt. Eine Faustformel gibt es bis heute; eine Pumpe ist keine Selbstverständlichkeit. Entscheidend für die Pumpe sind die aktiven Bestandteile, aus denen sich eine spezielle Wirkstoffkombination zusammensetzt. Zum Beispiel Narcotica Pump beinhaltet Kreatin-Polyhydrate und Beta-Alanin-Polyhydrate, die den Muskelaufbau beschleunigen und ihn vollständig abstützen.

Citrulline bietet eine verbesserte Gesamtzunahme wichtiger Stoffe. Das sind jedoch nicht die Hauptvorteile von Citrullin-Polyhydrat. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass dieses Prinzip auch dafür sorgen kann, dass Sie mehr wiederhole. Eine perfekte Pumpe begleitet die ganze Veranstaltung. Deshalb ist das Beta-Alanin-Polyhydrat an dieser Position sehr bedeutsam.

Beta Alanin Polyhydrate können diese negative Wirkung der Muskelermüdung bekämpfen. Die Effektivität von Kreatinpolyhydrat wurde in vielen und wirklich vielen Untersuchungen oft im Detail erörtert. Es kann auch als Hilfe gesehen werden, wenn es um eine bessere Pumpe geht.

Kreatinpolyhydrate überschatten andere Formen von Kreatin, wie Kreatinmonohydrat. Sie sieht sehr gleich aus, liefert aber noch mehr Leistung und Ausdauer. Der Wirkstoff Arginininpolyhydrat enthält Argininnitrat in Kombination mit der vom Hersteller entwickelten speziellen Buffertechnologie.

Außerdem gewährleistet Arginininpolyhydrat eine verbesserte und verstärkte Stickoxidproduktion. Citrullinin ( "gepuffertes Citrullinmalat"), Beta-Alanin ("gepuffertes Beta-Alanin"), Kreatin-Polyhydrat (gepuffertes Kreatin-HCL), Argininin ("gepuffertes Argininnitrat"), Agmatin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Inulin, Aroma, Natriumbikarbonat, Süßstoffgemisch (Sucralose, Acesulfam K), Beta-Carotin, Bifido, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei.

Auch interessant

Mehr zum Thema