Gn Narc Focus

Narc-Fokus

Die GN Narc Focus ist ein Genuss für Freunde von Trainingsboostern und Energy Drinks. Der GN Narc Focus wurde für Sie im Detail betrachtet. Der Narc Focus Energy Drink von GN macht Müdigkeit überflüssig. Das GN Laboratories Narc Focus Energy Drink treibt die Leistung bis an die Grenzen. Narc Focus, GN Laboratories bringt einen Energy Drink auf den Markt, der alles bietet.

Gewürze

Die GN Narc Focus ist ein Anlass für Liebhaber von Trainings-Boostern und Energy-Drinks.... Artikelbeschreibung für "GN Narc Focus Energy Drink" Der GN Narc Focus ist ein Genuss für Liebhaber von Trainings-Boostern und Energy-Drinks. Das neue Energy-Drink ist mit 160 mg Koffein beladen und beinhaltet außerdem Stier und Glucuronolacton.

Das Getränk ist, wie der Titel schon sagt, auf der Basis der GN Laboratories NARC-Genese. Der zweifache Koffeingehalt (64mg Koffein/100ml) im Gegensatz zu kommerziellen Energy Drinks sorgt für einen starken Trainingsschwerpunkt. Weitere Verbindungen zu "GN Narc Focus Energy Drink" Mineralwasser, Kristallzucker, Zitronensäure, Kohlendioxid, Natriumzitrat, Kalium, karamellisierter Kristallzucker, Aroma, Koffein, Glucuronolacton, Taurin, Inositol, Nicotinamid, Calcium D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin, Farbstoff: Ammoniakkaramell, Riboflavin.

Trinken kann man etwa 15 min vor dem Sport oder der körperlichen Anspannung. Die Kundenrezensionen zu "GN Narc Focus Energy Drink" werden nach der Rezension freigegeben.

Der GN-Narc-Fokus im Versuch

Selbst wenn Sie selbst nicht der grösste Befürworter von Erfrischungsgetränken sind und mit den süssen Drinks im lokalen Markt kaum oder nie ins Verkaufsregal gehen, sollten Sie bemerkt haben, dass Energy Drinks zur Zeit einen bestimmten Aufschwung haben. Viele Supplementhersteller folgen jedoch diesem Beispiel und deshalb haben wir gerade den GN Narc Focus für Sie ausprobiert.

Wie wir über den Energy-Drink des US-amerikanischen Produzenten denken, erfahren Sie hier im Testbericht! Alles in allem ist das Erscheinungsbild des GN Narc Focus sehr einfach und einfach gestaltet. Sie glänzt in schwarzem Grundton und wurde mit leuchtend gelben und silberfarbenen Buchstaben und Verzierungen akzentuiert.

An der Dosenrückseite befinden sich Nährwertangaben, Inhaltsstoffe und weitere Informationen, unter anderem über den erhöhten Koffein-Gehalt, der im Gegensatz zu anderen Präparaten in dieser Menge, wie zum Beispiel einem konventionellen Rotbull, etwas mehr zu bieten hat! Man kann GN Narc Focus mit 250ml Inhalt verwenden.

Ein Kanister GN Narc Focus enthält exakt 250ml. Die Nährwertangaben gibt der Produzent selbst auf 100ml an, aber wir gehen hier davon aus, dass jeder Konsument wahrscheinlich eine ganze Büchse einnimmt. 250 ml GN Narc Focus bieten somit 115 kcal, die tatsächlich nur aus den darin vorhandenen Kohlehydraten stammen.

Dieser besteht zu 100 Prozent aus Zucker, also aus reinem Hauszucker, von dem die HÃ?lfte Traubenzucker und die HÃ?lfte Frucht-Zucker lieferten. Im Grunde sind wir zwar lieber Liebhaber zuckerfreier Energy Drinks, aber Fructose ist in gewisser Weise gerechtfertigt, da sie unabhängig vom Insulin in die Zelle eingebracht wird.

Daher halten wir das Vorkommen von Kohlehydraten im GN Narc Focus für unbedenklich, denn mit GN Narc Focus Zero hat der Produzent bereits eine passende Variante auf dem Weltmarkt, ob es nun eigentlich nun Kristallzucker sein soll oder nicht. Neben einigen B-Vitaminen, auf die wir wegen ihrer weniger scharfen Wirkungen nicht näher eingegangen sind, enthält der GN Narc Focus noch vier weitere Inhaltsstoffe: Koffein (160 Milligramm pro Dose) sollte allen unseren Lesern bekannt sein, denn es ist das weltweit wohl am meisten bekannte Stimulans, das von vielen Menschen tagtäglich eingenommen wird.

Das Hauptziel von Koffein in diesem Energy-Drink ist es, die Verbraucher aufmerksamer zu machen und ihnen etwas mehr Kraft zu geben. Die 160mg pro Packung sind sauber und gerade mal 250ml eine Haushaltsnummer im Gegensatz zu anderen Dosen! Es wird in Energiegetränken hauptsächlich wegen seiner Synergiewirkung mit Koffein verwendet, für die es in diesem Falle ausreichend sein könnte, obwohl 100 Milligramm keine große Dosis sind.

Übrigens, 50mg ist nicht die beste Dosis, auch wenn sie im GN Narc Focus synergistisch wirkt! Glukuronolacton (100mg) ist ein Kohlehydrat, das einige von Ihnen vielleicht von früheren Varianten des Energy Drinks Red Bull kenner. Das 100mg, das in GN Narc Focus enthalten ist, wird wieder nur verwendet, um Koffein und Taubenschlag in ihrer Wirksamkeit zu untermauern!

Ein Kanister GN Narc Focus enthält beeindruckende 160 mg Koffein. Auf den ersten Blick sieht GN Narc Focus aus wie ein herkömmliches Energy-Drink, das mit einigen zusätzlichen Zutaten gemischt wurde. Das Hauptmerkmal ist, dass eine 250ml Kanne 160mg Koffein abgibt, was vergleichbar ist mit einem Monstrum oder Rock Star, aber mit zweifachen Koffein!

Inhaltsstoffe von GN Narc Focus: Mineralwasser, Salz, Zucker, Citronensäure, Kohlendioxid, Natriumzitrat, Karamellzucker, Aroma, Koffein, Glucuronolacton, Taurin, Inositol, Nicotinamid, Calcium D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin, Farbe: Ammoniakkaramell, Riboflavin. Anders als der Dedicated Headshot Energy Drink, der mit Zitrone Strike und Cherry Bliss geliefert wird, gibt es den GN Narc Focus nicht in atypischen und ungewöhnlichen Aromatisierungen.

Ice Energy heißt der zurzeit einzigste vom amerikanischen Produzenten angebotene Duft, der den charakteristischen Charakter eines Energy-Drinks wiedergibt! Der GN Narc Focus überzeugte durch seinen Vorgeschmack. Wenn Ihnen der charakteristische Duft von Red Bull in der Standardversion gefällt, werden Sie auch diesen Energy-Getränk mögen.

Verglichen mit GN Narc Focus Zero hat uns das Duft etwas besser geschmeckt, aber in dieser Hinsicht muss jeder selbst bestimmen, ob das die zusätzliche Portion Kohlenhydrate lohnt und ob ihm der Kristallzucker wirklich einen entscheidenden Vorzug gibt. Im Geschmack ist der GN Narc Focus erfolgreich. Es sollte deutlich sein, dass der GN Narc Focus nicht mit einem hochentwickelten Pre-Workout-Booster mitgehen kann.

Bei einem konventionellen Energy-Drink sind die Punkte allerdings recht gut, was vor allem daran lag, dass das Produkt allein mehr Coffein pro ml abgibt als die Mitbewerber aus dem Markt. So ist es nicht überraschend, dass man nach dem Genuss einer GN Narc Focus Kanne einen erwachenden Einfluß hat.

In Anbetracht aller Tatsachen ist der GN Narc Focus für zwei Hauptzwecke geeignet: Erstens kann man den Energydrink auch als Ersatz für einen Pre-Workout-Booster benutzen, wenn man es nicht auf die schwere Art will, d.h. wenn man nicht will, dass die Reizwirkung zu groß ist.

Andererseits kann die Getränkedose natürlich auch tagsüber als kleines Stimulans verwendet werden, was sich durch das 160mg Koffein pro Getränkedose bemerkbar machen sollte! Der GN Narc Focus ist in verschiedenen Online-Shops erhältlich. Dann kostet eine Büchse exakt 1,04 ?.

Wenn Sie den GN Narc Focus mit einem konventionellen roten Stier vergleichen und feststellen, dass der hier geprüfte Energy-Getränk mehr Koffein beinhaltet und Sie keinen Pfandzuschlag zahlen, dann haben wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Narc Focus: Ein gutes Energy-Drink mit Zuckermischung. Wie kann man den GN Narc Focus zusammenfassen?

Nun, der Energy-Drink des US Unternehmens ist sehr köstlich und bietet beeindruckende 160 mg Koffein pro Getränkedose, was ein einzigartiges Verkaufsargument im Gegensatz zu Wettbewerbsprodukten ist. Wir würden den Zusatz von Zucker neutral auswerten. Nachteilig kann sein, dass der GN Narc Focus nicht wie ein gewöhnlicher Verstärker funktioniert, aber ein solcher auch nicht.

Jeder, der als Athlet regelmässig Energy-Drinks mit Zusatz von Zucker verwendet, wird mit dem GN Narc Focus sicher nichts schief gehen, denn neben dem köstlichen Genuss gibt es auch einen attraktiven Kosten-Nutzen!

Auch interessant

Mehr zum Thema