Gold Rum

Goldrum

Vanille-Rumlikör aus Holzfässern gereifter jamaikanischer Gold-Rum, aromatisiert mit echter Bourbon-Vanilleschote. Das braune Gold, das an seltene Briefmarken wie Blue Mauritius erinnert, nimmt Sie mit in den Urlaub. Kaufen Sie feinen Blue Mauritius Gold Rum hier bei Rum&Co! Gold-brauner Rum mit feinem Bouquet und eleganter Raffinesse. Der Cavalier Gold Rum ist ein klassischer Rum zum Mischen, aber seine Qualität unterscheidet ihn von bekannten Produkten.

Vanille Gold Rum Likör 0,70 l - Volumen 40%, 22,95 EUR

Feine Vanille-Rum-Likör aus Holzfässern gereiftem jamaikanischen Gold-Rum, gewürzt mit echten Bourbon-Vanilleschoten. 32,79 Euro/Stück. 1l., Eigenschaften: intensives, aromatisches Bukett. Am Anfang ein süßer, aber lebhafter Rum-Charakter, aber nicht unausgeglichen, im Finale warmer, weicher, körperreicher und langlebiger Vanillegeschmack, mit Karamellnuancen. Serviervorschlag: Gut abgekühlt auf reinem Speiseeis, ideal als Grundlage für verschiedene Long Drinks, Obstbatidas, Schnäpse und Cocktails.

Zur raffinierten Sauce für verschiedene Eissorten wie z. B. für die Zubereitung von Erdbeeren, Schoko und anderen Eissorten.

Verkostung von Blauem Mauritius Gold

Nach einer der bekanntesten und kostbarsten Marken der Welt genannt, ist der Blaue Mauritius Rum das entsprechende Pendant. Bei einer Verkostung konnte ich mir vor kurzem ein eigenes Bild von Blue Mauritius Gold machen und kann nur sagen: "Rum in Perfektion". Anders als die beiden Marken Rot und Blau Mauritius ist der Blaue Mauritius Rum nicht der erste seiner Gattung von dieser Elbinsel.

Anders als andere Melasse-Destillate des Inselstaates hat der Blaue Mauritius-Rum hier jedoch wenigstens bescheidene Auffälligkeiten. Zu guter Letzt ist es der exotische Touch von exotischem Komfort, den Blue Mauritius ausstrahlt. Obwohl sie in der mittleren Preisklasse von rund 40 EUR liegt, ist sie aufgrund ihres Inhalts, ihres Flaschendesigns und ihrer Ähnlichkeit im Namen eine der kostspieligsten und rarsten Marken aller Zeiten, ein großer Genuss.

Der Farbton von Blauem Mauritius Gold weist ausgeprägte braune Schattierungen auf und ist sehr bronzeähnlich. Kurze Zeit später folgen eine Vielzahl von Gerüchen, die dem Blauen Mauritius einen exotischen Touch verleihen. Detailansicht: Alkohol: 40 %Vol. Abfüller: Blaue Liköre GmbH Bildquelle: Blaue Liköre GmbH noch nichts mitgeteilt. Der Rum Caraibes ist die einzigste Mischung im Sortiment der Companie des Indes. Der Rum Caraibes.

Wenn ich mir die Kompagnie des indischen Karibik-Rums näher anschaue, ist sie in anderer Hinsicht nicht auffällig. Eine dieser Firmen, die Firma Companie des Indianer, ist vor kurzer Zeit mit einem offiziellen Vertriebsnetz in Deutschland auf den Markt gekommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema