Goldberg Tonic Water

Gold-Berger Tonic Wasser

Diesmal war es Goldberg & Sons Tonic Water. Der Geschmack von Goldberg Tonic Water ist klassisch. Das GOLDBERG Tonic Water liefert ein unerwartet intensives Geschmackserlebnis. Das Gin und Tonic Water passen einfach zusammen. Der Goldberg Tonic Water ist ein sehr sauberes, klassisches Tonic ohne große Rüschen.

Goldberger Tonic Wasser

Ab 2013 gibt es auch ein Tonic Water aus Deutschland mit Goldberg & Sons Tonic Water. MBG International hat mit Florian Gerdts ein Klassiker unter den Tonic Water Produkten von MBG International geschaffen. Mit dem Goldberg Tonic Water gelingt es MBG dennoch, ein Klassiker -Tonikum zu schaffen, das sein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als auszeichnet.

Speziell für Liebhaber des Gin & Tonics ist der Goldberg die richtige Entscheidung. Er hat ein typisches Chininaroma in Kombination mit nur sehr hellen Citrusaromen, die an Mandarine und Zitronenschale erinnernd sind. Mit dem Goldberg Tonic Water bietet MBG ein Klassiker unter den Tonic Water. Sie gleichen das tonische Wasser gut aus, stehen aber dennoch im geschmacklichen Bereich im Vordergrund.

Biere, Weine & Spirituosen

Weil ich Tonic Water pure kaum genieße, beurteile ich in erster Linie die Verbindung mit verschiedenen Gin-Sorten. Goldbergs Tonikum ist intensiv im Geschmack mit einer intensiven Chininnote. Hierfür wird ein Schnaps benötigt, der dem intensiven Duft dieses tonischen, zarten, blumigen Schnapses mit feinem Geruchsprofil etwas entgegensetzt. Bombay London Dry Gin (1 x 1 l )Tanqueray Rankpur Lime Distilled Lime Din ( (1 x 0,7 l)Bombay Saphir London Dry Gin 1 x 0,7 l)Nur ein Sternabzug, da es in dieser Kategorie/Aroma Tonic Water noch nach oben gibt.

Gold-Berger Tonic Wasser 24 x 0,2 ltr.

Hallo Jungs, lieber Gin Tonic-Freund, ich denke der Standard "Indian Tonic" aus Schweppes ist zu lieb und ich mag ihn nicht so sehr, danach bekommen die Tonika viel mehr Terrier, während Thomas Henry und Fever Tree mehr als der Goldberg gekostet haben. Ich habe ein Tonikum von TH und FT ausprobiert (!) und ich mag das Goldberg Tonic Water bei weitem am besten.

Ich bin sehr beeindruckt von der Zustellung, als ich zum ersten Mal nach ein oder zwei Tagen einen Rückruf vom Absender erhielt, der die Zustellung beschädigte, aber eine neue ging aus.

Mehr zum Thema