Got7 Spread

Haben7 Ausbreitung

Der Got7 Protein Spread ist eine hochwertige Low Carb Nuss-Nougatcreme mit Molkenprotein, 11% Haselnüssen, ohne Zuckerzusatz, ohne Palmöl und glutenfrei. Die GOT7-Spreads sind gerade angekommen. Die Got7 Proteincreme mit dem köstlichen Schokolade-Haselnuss-Geschmack ist ein idealer Brotaufstrich und Belag für Pfannkuchen. Get7 Nutrition Premium Proteinaufstrich, 250g. Got7 Nutrition Protein Spread ist eine sehr leckere Nuss-Nougat-Creme mit 21,4g Protein und nur 2,1g Zucker!

Get7 Proteinaufstrich - 250g| Brotaufstriche und Desserts | Sporternährung

Die Got7 ist ein deutsches Unternehmen, das nicht nur Eiweiß und Kreatin produziert, sondern auch hervorragende funktionelle Lebensmittel. Neu ist der Eiweißaufstrich, eine köstliche Schokoladen-Haselnusscreme, die als Aufstrich oder für Pfannkuchen verwendbar ist und ebenfalls mit viel Eiweiß und nur 2,1 Gramm Restzucker veredelt wurde!

Ingredienzien: Got7 Proteinaufstrich: Anmerkung: Got7 Protein Spread - 250g ist kein Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät.

Hochwertiger Proteinaufstrich

Hallo! Meine Familie und ich hatten die Möglichkeit, den neuen Proteinaufstrich von GOT7 kurz vor der Veröffentlichung zu probieren, zu löten, zu lecken und im Mund schmelzen zu lassen - hier kommt der Erlebensbericht. Geschmack: Hochwertiger Proteinaufstrich - so steht es auf dem Etikett - so ist es! Mit den jüngst erschienenen Classic Sauces wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt, in dem sich die neuen Brotaufstriche bereits zu Hause zu etablieren scheinen.

Den Rest finden Sie auf den nachfolgenden Bildern. Weit über 20% hochwertiges Eiweiß, (echte Nüsse), (Molke-Crispies) und natürliches Aroma. Kennst du das "erste" Protein von Weider & seine vielen Exemplare und auch die neuen, weissen Ausprägungen. Soviel ist klar: Die Premium-Proteinaufstriche von GOT7 sind anders.

Mit schwarz/rotem Schriften im Direktvergleich zum Marktleader noch wesentlich weniger süss. Wenn man nur an der originalen Proteinausbreitung knabbert, merkt man, wie artifiziell das war. "Milchcreme " hat einen leichten Geschmack, der an weisse Kakao erinnernd ist. Der Gegenpart (, der bei jedem zweiten Produzenten mit einem eigenen Etikett ausgestattet wurde) ist eindeutig süsser und geht vielmehr in den Bereich der weißen Tafel.

Besser ist es jetzt, eine reine Geschmacksfrage - wir konnten uns nicht einigen Beide Brotaufstriche sind in der knusprigen Ausführung erhältlich, im Geschmack sind sie nicht anders als glatt. Natürlich sehr konsequent, denn die Whey Chips verleihen ein ganz anderes Mundempfinden. Die GOT7 zeichnet sich immer mehr von der Menge ab, traut sich Neues, geht seinen eigenen Weg und verlässt sich nicht auf Standardprodukte.

Die Hauptunterschiede zum Rest des Proteins breiten sich aus? Nun, es gibt die Sache mit der geringsten Menge an Kohlenhydraten und der Umstand, dass sie wenig bis gar keinen zusätzlichen Kristallzucker und knusprige Kartoffeln aus Molke und Milchreis anstelle von billigerem Soya enthält. Doch es ist der Beigeschmack, der den Ausschlag gibt, denn es ist derjenige, mit dem "jeder im Sortiment" Premium-Protein (Brot) streicht.

Mehr zum Thema