Got7 Whey

Haben7 Molke

Klassisches Protein 80 von GOT7 Nutrition! Der Classic Protein 80 von GOT7 überzeugt durch die Kombination verschiedener Proteinquellen. Die GOT7 Nutrition hat sich auf das Wesentliche von Ultra Core Whey Protein konzentriert! Die Ultra Core Whey ist ein echter Allrounder. Die Produktinformation "GOT7 Nutrition Protein Protein Chips".

Get7 Classic Protein80 500g| Molkenprotein| Proteinblätter | Spezialprodukte

Eiweißhaltiges Getränkepulver mit Vitaminen B6, C, Calcium und Aroma. "Getränkepulver Got7 Classic Protein80 500g" Eiweißhaltiges Getränkepulver mit Vitaminen B6, C, Calcium und Aromen. Der Gebrauch der zur Verfügung gestellten Informationen geschieht auf eigene Verantwortung. Eiweißmischung ( Milcheiweiß (60,0%),.... Ernährungshinweise Vanille: Zubereitung: 30g Pulver in 300ml Mineralwasser oder fettarmer Vollmilch (1,5% Fett) umrühren.

"Empfohlene Dosierung" Zubereitung: 30g Pulver in 300ml fettarmer oder fettarmer Vollmilch (1,5% Fett) unterrühren.

Online -Shop für Sport Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel

Jetzt lanciert er die Ultrakern-Molke, das erste Proteinprodukt auf dem Weltmarkt. Es war mir ein besonderes Erlebnis, den köstlichen Shake im Stil von Acai zu erproben! Verpackt: Got7's Ultrakern-Molke kommt in einem klassischem Standbodenbeutel, der Reißverschluss sorgt für festen Halt und der Etui kann auch nach dem öffnen einwandfrei aufstehen.

Denn wer den Duft und die Geschmacksnote von Schwarz28 (auch "schwarze Dose" genannt) kennt, weiss es. Sie ist sehr gut und sollte genauso wie Eiweiß sein. An dieser Stelle zunächst ein großes Dankeschön an den Produzenten Got7! Ein komplettes Aminogramm (die exakte Bezeichnung aller in der Molke enthaltenen Aminosäuren) !

Das ist nicht für jeden Produzenten eine Selbstverständlichkeit, aber Got7 hat völlige Klarheit, keine verborgenen Zutaten, keine Zwischenrufe. Der Nährwert ist, wie bei einer Molke dieser Preiskategorie gewohnt und zufrieden stellend. Löslichkeit/Geschmack: die Molke ist sowohl in wässriger als auch in milchiger Form durch leichte Schüttelung leicht löslich. Die Geschmacksrichtung ist, wie bereits erwähnt, zwar süß und fruchtartig, aber nicht eindeutig abgrenzbar.

Schlussfolgerung: Got7 lanciert die Ultrakern-Molke, ein Eiweißpulver, das sich durch hohe Durchsichtigkeit, gute deutschsprachige Qualitäten und köstlichen Genuss auszeichnet.

Molke

Das hat sich sicher jeder schon einmal gefragt und kommt vor allem bei Einsteigern oft vor: Benötige ich ein Eiweißpulver zum Muskelaufbau? Vollkommen gerechtfertigte Fragestellung, denn im Netz wird oft vorgeschlagen, dass man ein Molkenprotein unmittelbar nach dem Sport verzehren sollte, ein Kasein vor dem Schlafengehen und am besten dazwischen eine optimierte Aminosäurenversorgung durch verschiedene andere Nahrungsergänzungsmittel gewährleistet.

Doch was ist tatsächlich wahr: Brauchen Sie wirklich ein Eiweißpulver?

Mehr zum Thema