Guarana Dose

Dose Guarana

Schoko / Orange Kautabs mit Guarana-Extrakt + Magnesiumcitrat. Multidosisbewertung der akuten Verhaltenseffekte von Guaraná beim Menschen. Das ESN Guarana besteht aus einem sehr hochwertigen Guarana-Extrakt mit hohem Koffeingehalt. Weshalb genau dieses Guarana-Pulver kaufen? Guarana ist die stärkste natürliche Koffeinquelle.

Antarktis Dose Guaraná 6 x O,33l

Dose Guaraná ANTARCTICA 6 x 0,33l aus Brasilien. Das Gewächs Guaraná (Paullinia Cupana) gibt dem Drink seinen Name. Die Guaraná ist eine Bergsteigerpflanze aus dem Amazonas, aus deren Früchten die bekannteste brasilianische Limo zubereitet wird: die Limonade: Antarktis Guaraná. Der unvergleichbar fruchtige Genuss macht dieses Drink zu einem der 15 umsatzstärksten Getränke der Erde.

Die Guaraná Antartica ist der offizieller Förderer der Fussballnationalmannschaft Brasiliens. "Die Guaraná war den Indianern schon seit Jahrtausenden bekannt." Außerdem gibt es Schoko- und Kaugummis mit Guaraná. Guaraná-Produkte sind in der Raver-Szene wegen ihrer Wirksamkeit beliebt." Die Guaraná gibt Ihnen Stärke, wenn Sie erschöpft sind. Guaranine als "das stärkste Coffein der Welt" und kann mentale Aktivität anregen.

Die Mischung aus Nahrungsfasern und Coffein stimuliert Guaraná, ohne den Bauch zu nerven. Die Guaraná war den Indianern seit Jahrzehnten bekannt. Außerdem gibt es Schoko- und Kaugummis mit Guaraná. Guaraná-Produkte sind in der Raver-Szene wegen ihrer Wirksamkeit beliebt." Die Guaraná gibt Ihnen Stärke, wenn Sie erschöpft sind. Guaranine als "das stärkste Coffein der Welt" und kann mentale Aktivität anregen.

Die Mischung aus Nahrungsfasern und Koffein stimuliert Guaraná, ohne den Bauch zu nerven.

ANTARCTICA ( "Dose") im Internet bestellen

Guaraná, originale ANTARCTICA, brasilianischer koffeinhaltiger Guarana-Limonade, 330ml Dose. Bei der beliebtesten Limo in Brasilien bleibt Coca-Cola zurück. Durch den einzigartigen und erfrischenden Effekt der Guaraná wurde das Produkt in der ganzen Welt bekannt. Guaraná Limonaden sind das populärste alkoholfreie Getränke der brasilianischen Bevölkerung schon vor den Cola-Limonaden. Die berühmteste Produzentin Guaraná Antarctica hat ihre Guarana-Limonade vor beinahe 100 Jahren auf den Markt gebracht.

Die Limousine ist laut Angaben des Herstellers auch für die 5 Weltmeistertitel mitverantwortlich. Im Amazonasgebiet wächst der Guaraná-Samen und ist den dort ansässigen Indigenen seit Jahrzehnten bekannt. Das stimulierende Merkmal von Guaraná-Samen ähnelt dem Koffein im Espresso.

Guaranapulver 7,75 % Koffein CONTENT Energy Kraft 500 gr. Dose

Guaraná ist die kräftigste Quelle für Koffein. Unsere Guarana wird von einem der traditionsreichsten Kräuter-Importeure Deutschlands importiert und entspricht natürlich den Ansprüchen an Sauberkeit und Güte. Die Guaranapflanze kommt aus dem Tropenraum, wo sie auch heute noch vorkommt. Guarana wird nach wie vor in vielen Tropenregionen wie dem Amazonas-Gebiet Brasiliens kultiviert.

Die Guarana reproduziert sich entweder durch Ausschnitte oder durch Saatgut - aber es ist leichter, sich mit Ausschnitten zu vermehren. Guarana blüht normalerweise schon im Monat Mai, wenn die Regenzeit nachlässt. Das erste Obst kann ab Mitte des Jahres geerntet werden. Beim Ernten von Guarana sollte die Rodung verhindert werden; die manuelle Entnahme ist vorzuziehen.

Dann werden die Obstsorten zum Austrocknen und Weiterverarbeiten aufgestreut. Das Guarana hat eine ähnliche Wirkung wie ein Stimulans und ist ein echtes Stimulans, wird aber im Unterschied zu Koffein viel besser vertragen, da es auf Pflanzen basiert. Alle zwei Tage wird geerntet, danach werden die Obstsorten direkt weiterverarbeitet.

Nach dem Waschen und Einweichen werden die Obstsorten unter Zusatz von Feuchtigkeit zu einer Sorte Teig gemahlen. Schließlich erfolgt der Räucherprozess. Heute ist Guarana weltweit in den unterschiedlichsten Darreichungsformen erhältlich: als Kraftfutter sowie als Puder und Drink. In diesem Land sind Energy Drinks mit Guarana besonders populär - gerade weil diese Substanz ausschließlich pflanzlicher Natur ist, wird Guarana von vielen Menschen geschätzt und lieber konsumiert als normale Energy Drinks mit normaler Koffeinzufuhr.

Heute wird der grösste gewerbliche Ackerbau im Bundesstaat Brasilien, ganz in der NÃ? Jährlich werden dort etwa 4.000 t Guaranasamen gebraten.

Mehr zum Thema