Haibike Impact Rc 29

Aufprall Haibike Rc 29

Das Haibike ist ein hungriges Haibike Hardtail Programm. Das Haibike Impact RC 29" 30-G XT 2014 MTB Fully Mountainbike: !!!!

Aufprallschutz RC

Der Haibike Impact ist ein Komfort-Tourer - durch die große Frontpartie wird der Impact sportlich. Wem der Impact aus dem Versuch vor zwei Jahren mit seinem damaligen u?berragenden Equipment und seinen Marathon-Genen gerettet wurde, der kennt die Version 2012 nicht: Magura-Gabel statt Reba SL, Suntour stattFox-Dämpfer. Der Impact eingebu?ßt hat seine sportliche Seite: Einerseits wird ein wenig Kraft durch Stoßdämpferwippen verschwendet.

Die schlanke 620er Lenkstange, der lange Lenkervorbau und das obere Innenlager hinterlassen einen steifen Eindruck - etwas Cockpit-Tuning ist notwendig. Schlussfolgerung: Comfort Tourer - die Hochfront reduziert die Auswirkungen auf die sportliche Leistung.

Ein 130 mm Verfahrweg, 1,5 cm mehr Baulänge und ein langer 145er Steuerkopf führen zu einer zu hohen Stirnseite. Sowohl die Gabeln von Magura als auch das hintere Ende des Impact haben eine sportlich-feste Ausstrahlung. Allerdings verfügt die Federgabel über wesentlich mehr Federwege als das Hinterrad. Am Anfang springt die Gabeln weg und später ist die endgültige Progression zu sehr.

Aufprall-RC 29, 29"-Vollständig

Man muss es aussprechen: Haibike hat wirklich viel getan. Als Beispiele stellen wir Ihnen einige Räder vor, die Sie auf der Homepage des Unternehmens finden. Der Impact RC 29, ein Haibike-Fully in 29" Hinweis: Ein Bike ist ein technisch ausgereiftes Gerät, das so gut läuft, wie es gebaut und nachgestellt wurde. Überzeugen Sie sich selbst, ob Sie das gleiche Motorrad (Hersteller, Typ) bei unterschiedlichen Herstellern testen.

Wer sich auf die Messe verlässt, kann ein paar Prozent günstiger sein. Sie wollen nie wissen, wie gut Ihr Fahrrad wegen der wenigen (fragwürdigen) Prozentsätze ablaufen kann? Auch hier sollte der wesentlich höhere Verschleiß bei schlecht justierten Rädern berücksichtigt werden.

Mountainbike im Versuch

Bei einem besser abgestimmten Schock kann der Haifisch vorn mitspielt. Das Potential des Impact kann nur von schweren Fahrern ausgenutzt werden. Noch mehr zum Thema: Unterwegs ist das Rad recht unscheinbar, die Ecken und Schlauchlängen stimmen, und der Impact ist freundlich. Sogar Cradle-Kick-Orgien verlassen die Heckkonstruktion größtenteils kühl, bedauerlicherweise auch Bodenunebenheiten: Der Stoßdämpfer ist selbst bei schweren Bikern überdreht.

Aber die überdurchschnittlich gute Ausrüstung ist zu erkennen. Bereifung:Michelin Michelin 2.1" Ein besser abgestimmter Dämpfer würde den Haifisch vorn spielen lassen. 2. Das Potential des Impact kann nur von schweren Fahrern ausgenutzt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema