Hat Cola zero Koffein

Ist Cola koffeinfrei?

Süssstoffe ((Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam), Aroma, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma-Koffein. Großartig im Geschmack, fast noch besser als Cola-Null und weniger gesüßt. Die Coca-Cola Zero enthält keinen ("Null") Zucker, sondern Süßstoff. Die Service-Hotline sagt: "Hat Zucker-Cola Vorrang vor Randprodukten. Mein Gynäkologe riet mir, MAL ein Glas Cola zu trinken!

Koffeinfreies Coca-Cola Zero Yoga (echter Genuss. Null Kaffee und kein Zucker)

Ich habe festgestellt, dass fast jedes Erfrischungsgetränk entweder etwas Süßes und/oder anregende Stoffe wie Koffein oder Stimuli enthält, was am Tag in Ordnung ist, besonders für die junge Menschengeneration, die die Nacht etwas später machen möchte, besonders in den Monaten des Sommers. Aber was ist, wenn man eines Abends nicht zu einer großen Feier geladen ist, wenn man sich nur entspannen und die Beine hoch legen will?

Nach 18.00h ist Koffein immer eine sehr risikoreiche Sache für mich, ich werde nicht vor 2.00h müd. Coca-Cola hat darüber nachdenklich gemacht, denn jetzt gibt es die brandneue "Coke Zero decaffeine-free" - ohne jeglichen Zusatz von Kohlenhydraten und ohne Koffein: Cola. Coca-Cola Zero ist im europäischen Raum (z.B. Frankreich, Spanien, Holland) seit einiger Zeit ohne Koffein, da 38% der Gesamtmenge an nichtalkoholischen Getränken zu Haus und am Nachmittag eingenommen werden.

Cola - Cola Zero entkoffeiniert - 5449000195906

Säuerungsmittel: Phosphorsäure, Süßstoff (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam), Aroma, Säureregulator Natriumcitrat. Aufgrund von Zeitverzögerungen und Schreibfehlern kann nicht gewährleistet werden, dass die auf dieser Website veröffentlichten Inhaltsstoffe oder Nährwertangaben mit den auf dem Etikett des Produkts enthaltenen Daten überein stimmen. Es sind nur die auf dem Produktetikett angegebenen Daten aussagekräftig.

Bei Unklarheiten bitte Kontakt mit uns aufnehmen. beinhaltet eine Phenylalanin-Quelle. Sind die Details falsch?

Die Coca-Cola Null entkoffeiniert

Seit 1886 steht die Traditionsmarke Coca-Cola für Lebenslust und ist immer da, wenn Menschen zusammen Erlebnisse haben. Das Coca-Cola Zero ist ein Softdrink, der wirklich zuckerfrei schmeckt. Coca-Cola Zero schmeckt dank spezieller Geschmacksrichtungen sehr ähnlich wie die klassische Cola. Mit Coca-Cola Zero hat Coca-Cola sein kalorienarmes und zuckerfreies Sortiment in Deutschland seit Juni 2006 erweitert.

Inhaltsstoffe Wässer, Carbonsäure, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Süßstoff (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam), Aroma, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma Koffein. Aufgrund der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Erzeugnisse kann es passieren, dass sowohl neue als auch ältere Erzeugnisse auf dem Markt erhältlich sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema