Heilsteine Lexikon

Wörterbuch der Heilsteine

Giengers Enzyklopädie bietet dem Leser einen sehr umfassenden Überblick, teilweise auch tiefere Einblicke in die Bedeutung der Heilsteine. Die große Lexikon der Heilsteine Düfte und Kräuter. Heilsteine, Düfte und Kräuter von A-Z! Das kompakte Taschenlexikon bietet einen einfachen Einstieg in die Welt der Heilsteine. Der Lexikon der Heilsteine ist das derzeit umfassendste deutschsprachige Nachschlagewerk der Steinmedizin.

Micheal R. A. M. K. von 1964 bis 2014

Nach einer kurzen schweren Erkrankung ließ er seinen Körper am 16. November 2014 zurück. â??Wir, die wir ihn und geschätzt gekannt haben, sind unglaublich betrÃ?chtlich, er war eine Erlösung. Ist Schweigen da, Schweigen, das nicht gebrochen werden muss, weil es nichts zu tun gibt, weil es nicht einmal einen Gedanken an "Tun" gibt, wenn es Schweigen gibt, dann fühle I?

Gibt es Schweigen, dann treffe ich mich wie ein Bekannter nach einer langen Zeit und genieße die Gegenwart ohne Worte, denn es gibt nichts zu erzählen, wenn es Schweigen gibt.... Im unvergleichlichen Fülle und Präzision veröffentlicht er neue ausführliche Schilderungen zu namhaften Heilerden. Als Beispiel können Sie hier das Amethyst-Kapitel downloaden.

Obwohl das Vorhaben von health Gründen im Okt. 2014 ausläuft. Bereits erschienene Abschnitte können als PDF-Dateien gekauft und als Mail-Anhänge versendet werden - im vollen Text recherchierbar und einfach zu abspeichern. Bisher sind 43 Wortschatzkapitel auf 535 PDF-Seiten zu den Themengebieten. Alle haben mit viel Spaß, Einsatz, Sorgfalt und all ihrem Wissen und Können zu den umfassenden Inhalten und zum bestmöglichen Qualität der erschienenen Kapitele der neuen Enzyklopädie der Heilsteine beigetragen: der Fred - Haageneder - Darstellung.

Dann gibt es noch all jene, die bereits 1997 und 2000 an der Entstehung des â??Lexikon der Heilsteineâ?? mitgewirkt haben (siehe dort das Vorwort).

Wörterbuch | Dr. Schweißkart

Mehr als 400 Heilsteine mit Name, Bild, Sinn, heilender Kraft, Chakren, Farben, Tierkreiszeichen und Edelsteinenwasser im Lexikon auf einen Klick. Einen Überblick über die 20 bedeutendsten Heilsteine gibt der Artikel "Top Healing Stones". Unsere Heilstein-Enzyklopädie enthält über 400 Heilsteine mit Abbildungen und allen wesentlichen Eigenschaften aus der Steinmedizin. Finde deinen heilenden Stein nach der Auswirkung, dem Chromosom, der Applikation oder dem Zodiaczeichen.

In der praktischen Online-Enzyklopädie sind auch alle wesentlichen Heilsteine nach Angaben von Frau Dr. med. Hildegard v. A. M. H. von A. M. aufgeführt und bieten Ihnen wertvolle Hinweise zum Säubern, Entleeren und Laden der sensiblen Edelsteine. Bei uns findest du deinen Glücksbringer oder einen kräftigen heilenden Edelstein gegen deine Klage, einen Edelstein gegen Herzschmerzen oder für mehr Anregung. Die 400 Heilsteine haben ihre eigene Aussagekraft und Wirkungsweise.

Auch interessant

Mehr zum Thema