Himbeer Protein Kuchen

Raspberry Protein Torte

Himbeer-Muffins mit niedrigem Kohlenhydratgehalt (Low Carb Cake Protein Powder). Das köstliche Proteinrezept mit Bio-Molkenprotein und Himbeersauce. Tags: Fitness-Kuchen, Low-Carb-Kuchen, Protein-Kuchen. und hat direkt verbraucht eine anständige Portion Protein. Auf Wunsch mit Pulver-Erythritol bestreuen und der Kuchen ist im Handumdrehen fertig.

Gewürze

Backofen auf 180 Grad vorgeheizt und eine kleine Kistenform ausfetten. Mit einem Pürierstab alle Inhaltsstoffe, außer den himbeerfarbenen, zu einer gleichmäßigen Mischung mischen. Legen Sie es in die Dose und decken Sie es mit den Erdbeeren ab. Im Backofen 35 Minuten backen, kalt stellen und geniessen. Ich heiße Karmin und möchte auf meinem Weblog meine große Passion für gesunde Küche und köstliches Essen mit Ihnen gemeinsam haben.

Himbeertorte Pflaumenkuchen | High Protein Dessert

Schmackhaft und einfach zuzubereiten, ist dieser proteinreiche Kuchen aus Erdbeeren und Zwetschken die ideale Belohnung. Der Kuchen ist mit 132 Gramm Eiweiß und 6 Gramm Körperfett ein ideales Nachtisch für die Zeit nach dem Training oder für den Nachmittagskaffee. Impact Molkenprotein in "Himbeere" FlavDrops in "Himbeere" und/oder "Vanille" Alle Inhaltsstoffe außer Mixturen.

AromaDrops, um die Mischung zu schmecken und zu versüßen. Zwetschgen in Stückchen teilen und im Wechsel mit der Mischung in eine Pfanne legen. Zwetschgen darauf streichen und mit etwas Cinnamon bestreuen.

Himbeere Protein Kuchen`s | Gesundheitliche Rezepturen`s | Umkleideraum

Diese Rezeptur ist für alle Käsekuchen-Liebhaber und diejenigen, die ein süsses, freches Kuchenstück zu ihrem Protein-Kaffeekühler haben. In einer Kuchenform (24 cm) alle Bestandteile von Nummer 1 für den Belag anrühren. Danach alle Bestandteile für die Befüllung in eine Schale legen und verrühren, bis eine geschmeidige Sahne zubereitet ist.

In die Kuchenform füllen. Die Himbeere und Heidelbeere als Belag auf dem Kuchen einfangen. Stellen Sie 5 vorgefertigte Kuchen für 2 Std. in den Kühlraum und...ENJOY!

Inhaltsstoffe:

Sie suchen einen schmackhaften Kuchen, der Ihre Muskulatur mit Eiweiß versieht und auch für die Ernährungs- oder Definitions-Phase ist? Probieren Sie dann unseren Protein-Himbeerkuchen: Tip / Empfehlung: Der Kuchen ist auch mit Schokoladenproteinpulver sehr schmackhaft. Empfehlenswert ist auch eine Mixtur aus Schokoladen- und Vanilleproteinpulver!

Quark, Eiweißpulver und Vollmilch in einer Dose mischen. Fügen Sie die Erdbeeren zur fertiggestellten Masse hinzu und mischen Sie sie ein wenig, so dass sie gut im Kuchen zurechtkommen. Nun im vorgewärmten Ofen ca. 35-40 Min. backen und der Kuchen ist bereit. In der Himbeere sind sie mit Vitaminen angereichert, die für die Eiweiß- und Kohlenhydratverwertung verwendet werden.

Dieser Kuchen ist wirklich gut. Die Torte kann mit verschiedenen Frucht- und Eiweißaromen aufbereitet werden. Hast du unseren Kuchen schon probiert? Welche Früchte und Eiweißpulver mögen Sie am liebsten?

Auch interessant

Mehr zum Thema