Hyaluronsäure Erfahrungen

Erfahrungen mit Hyaluronsäure

durch Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure. Ich habe wenig oder keine Erfahrung mit anderen Fingergelenken, sicherlich mit der größten Erfahrung auf diesem Gebiet. Erfahrungsgemäß verlängert eine erfrischende Behandlung die Behandlungsdauer.

Hallo Menschen und herzlich eingeladen zu einem neuen redlichen Teil.

Hallo Menschen und herzlich eingeladen zu einem neuen redlichen Teil. Ich mag die vollen Münder sehr. Also hatte ich meine erste Hyaluronsäure-Nachfüllung im Jänner. Ich habe von Haus aus keine schmalen Schamlippen und kann daher viel aushalten. Ich bin mir natürlich bewußt, daß dies nicht für jede einzelne Person eine Option ist, und zumindest genauso viele halten es für überflüssig.

Ich finde aber, der Mensch sollte sich gut gefühlt haben und wenn gefüllte Lefzen dazu gehören, dann ist es so. Instagram und Snapchat stellten viele Anfragen über das ganze Verfahren.

Das ist es, wie man sich die Zähne aufsprühen lässt.

Manche beschwören die äußere Applikation von Hyaluron wegen seiner Ästhetik, andere nehmen es lieber als Trinkkur. Einige sind noch einschneidender und bevorzugen eine Hyaluronspritze mit einer Nähnadel. Um nicht nur Fältchen zu retuschieren, sondern auch um gewisse Bereiche wie die Lefzen abzufedern. Eine junge Dame, die sich entschlossen hat, ihre Augen zu spritzen!

"Vor einiger Zeit kam eine Bekannte zu mir und sagte mir, dass sie einen Schuss Hyaluron bekommen hat. Mir hat ihre Story und ihr Resultat so gut gefallen, dass ich gleich einen Gesprächstermin mit ihrer Sorte (Dr. Med. Imad Al-Sammak) hatte. Ich habe nach der sehr detaillierten und vertrauenswürdigen Beratung exakt zwei Min. nachgedacht und beschlossen, mir die Lefzen aufsprühen zu lassen. 2.

Ganz simpel, weil ich selbst die Wirkung von eng zu eng und das Beste an mir erleben wollte. Die Hyaluronsäure wird innerhalb weniger Wochen von selbst abgebaut." Doch schon nach der ersten Handelswoche war es fast verblasst und ich konnte das ganze Resultat erkennen.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, weil es kaum wahrnehmbar ist. Indem meine Schamlippen allmählich gepolstert werden und das alte Hyaluronsystem allmählich abgebaut wird, wird die Wirkung ausgeglichen und die Menschen um mich herum bemerken es kaum - außer natürlich diejenigen, die mich schon seit Jahren kannten.

Für ein vollständiges und dennoch naturnahes Resultat war es mir ein wichtiges Anliegen, an meiner natürlichen Lippenkontur festzuhalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema