Hydrolisiertes Whey Protein

Molkenprotein hydrolisiert

Unternehmen arbeiten derzeit an Techniken zur Herstellung von hydrolysiertem Molkenprotein, das nicht denaturiert ist und gut schmeckt. Die hydrolysierte Molke wird auch als Molkenproteinhydrolysat bezeichnet. Die Platinmolke von Optimum Nutrition enthält das reinste Molkenprotein. Sie liefert so genannte hydrolysierte Molkenprotein-Isolate. Hydrat: Auch bekannt als hydrolysierte Molke.

Hydrolysiertes Molkenprotein-Isolat

Mit der schnellsten Molke im West! Hast du schon mal jemanden einen Shaker mit rohen Eiern und Rohmilch herunterschütten sehen, um seinen Protein-Fix zu haben? Seitdem hat sich das Protein weiterentwickelt, und diese Entwicklungen schreiten weiter voran. Sogar unser altes Support, das Molkenprotein, erhielt ein zeitgemäßes Facelifting, um es effektiver als je vorher zu machen.

Durch diese neue Therapie sind wir zu hydrolisiertem Molkenprotein gekommen - eine besondere Proteinform, die für eine schnelle und einfache Anwendung im Organismus im Gegensatz zu kompletten Eiweißen in kleine Komponenten zersetzt wurde. Durch den Abbau von Eiweiß in kleine Teile, auch bekannt als Peptid (Stränge von zwei oder mehr Aminosäuren), kann der Organismus die muskelaufbauende Aminosäure rasch verarbeiten und nutzen, wenn Ihre Muskulatur sie am meisten braucht - zum Beispiel nach dem Trainings.

Hydrolisiertes Molkenprotein kann Bodybuilder, diejenigen, die gerne Fette und sogar Extremsportler abnehmen wollen, dabei unterstützen, die Eiweiße zu erhalten, die sie brauchen, um neue Muskelmassen aufzustellen! Gegenwärtige Forschung schlägt vor, dass hydrolisiertes Molkeprotein: Muskelregeneration einen Anstoß gibt. Hoch bioverfügbarer, leicht verdaulicher Proteinlieferant. Bedeutende Muskelaufbauaminosäuren einschließlich der BCAA' s Leucin, Isoleucin und Valenz.

Extremsportler verzehren oft ein- bis zwei Mal am Tag 25 bis 50 g Molkenprotein. Körperbauern, die ein ernsthaftes Wachstum anzustreben haben (und eine große Kalorienmenge verbrennen), verbrauchen normalerweise 2 bis 3,5 g Protein pro kg des Körpergewichts pro Tag.

Hydrolisiertes Molkenprotein-Isolat

Das hydrolysierte Molkeneiweiß wird als das ideale Protein für die Zeit nach dem Sport angesehen, da es rasch vom Organismus aufgenommen wird. Durch den schnellstmöglichen Transport von Proteinen und Amino-Säuren in die Muskulatur wird der gesamte Genesungsprozess verkürzt. Da kein anderes Protein so rasch aufgenommen wird, wird hydrolisiertes Molkeprotein von Kraftathleten eingesetzt, die Muskulatur trainieren und Ausdauersportler, die den ganzen Genesungsprozess optimieren wollen.

Das hydrolysierte Molkeneiweiß hat mit einem Eiweißgehalt von 85 Prozent (trocken) einen höheren Eiweißgehalt und eine höhere Absorption. Durch dieses beeindruckende Profildesign kann eine große Proteinmenge so rasch wie möglich in die Muskulatur befördert werden. Das hydrolysierte Molkeprotein wird durch ein Verfahren namens Verseifung gewonnen. Eiweißketten werden in kleine Abschnitte, sogenannte Proteine, zerlegt, was zu kleinen Eiweißpartikeln führen kann.

Dadurch kann das Protein rascher verdaulich gemacht und aufgenommen werden, was den kompletten Genesungsprozess und die Proteinsynthese erleichtert. Das hydrolysierte Molkeprotein hat auch eine bessere biologische Verfügbarkeit als das Molkeproteinisolat. Das ist für die Zeit nach dem Sport optimal, denn es befördert den Nährstofftransport in die Muskulatur, fördert den Regenerationsprozess und fördert das Wachstum, die Reparatur und die Regeneration der Muskulatur.

Jeder Lieferant und jede Zutat wird von uns selbst geprüft, bevor er das Qualitätssiegel von TPW erhalten hat. Rückverfolgbarkeit, Güte und Beständigkeit sind die drei Anforderungen, die wir an jede einzelne Zutat stellen. Klicken Sie auf das Produkt-Profil und die Protein-Einsicht, um die kompletten Produkt-Informationen zu sehen und sich von der Produktqualität zu Ã?berzeugen.

"Das Internationale Olympische Komitee für Ernährung im Sport sagt, dass Athleten 1,7 Gramm Protein pro 1 kg Gewicht pro Tag für ein Training auf der Basis von Stärke oder Geschwindigkeit verbrauchen. Interessant ist, dass eine Untersuchung an der Universität von Ontario, Kanada, später ergab, dass Athleten im Ausdauersport eine größere Proteinzufuhr benötigten (oder die gleiche) als Kraftathleten, um den Proteinabbau während des Training zu vermeiden.

Saugt viel stärker als herkömmliches Protein und dringt unmittelbar in den Körper ein. Ideal nach dem Trainieren! Meine Trainerin hat mir nach dem Trainieren Hydro Whey (mehrfach filtrierte Molke) vorgeschlagen und ich ziehe es auf jeden Fall vor. F. Welche Auswirkungen hat hydrolysiertes Molkeprotein tatsächlich? Antwort: Es ist wichtig für die Nahrungszufuhr nach dem Aufbautraining.

Sie gibt Ihrem Organismus im entscheidenden Zeitraum nach dem Sport eine ultraschnelle Eiweißabgabe mit kleinen Anteilen an Fetten und Kohlehydraten. F. Wann sollte ich hydrolisiertes Molkeprotein konsumieren? Antwort: Hydrolisiertes Molkeprotein wird in der Regel direkt nach dem Sport genommen, da es rasch aufgenommen wird und den ganzen Genesungsprozess auslöst.

F. Wonach riecht das hydrolysierte Molkeneiweiß? A: Hydrolisiertes Molkeprotein ist ähnlich wie Molkeproteinisolat, hat aber einen leicht herben Beigeschmack aufgrund des Proteinzersetzungsprozesses. F. Wie viel Protein sollte ich konsumieren? Wir empfehlen die Einnahme von 2 Gramm Protein pro Kilo Gewicht. F. Warum sollte ich Protein-Shakes haben? Antwort: Der Konsum von Protein-Shakes kann das Muskelwachstum anregen.

A. Enthalten alle Erzeugnisse hydrolysiertes Molkeprotein, egal welcher Markenfabrik? Fakt ist, dass nicht alle Eiweiße gleich produziert werden! Daher bieten wir für hydrolysiertes Molkeprotein und alle unsere Eiweißprodukte folgende Informationen: Product Profile - ein vollständiger Überblick über den Produkthintergrund, einschließlich unserer Zulassung, den Herstellungsort und die Geltung der Rückgabegarantie.

Protein-Informationen - eine komplette Erklärung der im Präparat vorhandenen Proteinarten und -mengen. Produktprüfungen - ein aktueller Analysennachweis, der den Eiweißgehalt eigenständig nachweist. F. Wie kann ich feststellen, ob das von mir benutzte Protein von guter Güte ist? Antwort: Ein wichtiges Indiz ist der Prozentsatz des Proteins, der auf dem Label steht.

F. Ist Ihr hydrolisiertes Molkeprotein mit Aroma mit künstlichen Aromen und Farbstoffen versetzt? F. Können vegetarische und vegane Menschen hydrolisiertes Molkeneiweiß konsumieren? F. Wird das hydrolysierte Molkeprotein so rasch aufgenommen wie das Molkeprotein? Das hydrolysierte Molkeprotein wird als das Protein mit der höchsten Wirkstofffreisetzung angesehen. Damit ist es die optimale Eiweißquelle für die Zeit nach dem Sport zur Regeneration und Wiederherstellung der Muskulatur.

F. Ist es möglich, hydrolisiertes Molkeprotein mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln zu mischen? Bei vielen Sportlern wird das hydrolysierte Molkeneiweiß gern mit einem rasch resorbierbaren Kohlehydrat wie Traubenzucker oder Maisstärke vermischt. Dadurch wird gewährleistet, dass die Kohlehydrate den Glykogenspeicher des Muskels rasch füllen, während das Protein die Muskulatur nach dem Sport repariert und regeneriert. F. Kann ich zu viel Protein konsumieren?

A. Verbrennen Sie nicht die überschüssige Menge an Energie, die Sie mit dem Extraprotein verbrauchen, kann sich Ihr Körperfettgehalt erhöhen. A: Es gibt ein paar Punkte zu beachten, wenn man den idealen Protein-Shake mischt. Zuerst brauchen Sie ein qualitativ hochstehendes Protein wie unser hydrolisiertes Molkeprotein. Danach einen Esslöffel Protein in die Lösung geben, den Verschluss schließen und den Behälter stark schütteln.

F. Was können bei der Einnahme von hydrolisiertem Molkeprotein auftauchen? A: Wir haben keine unerfreulichen Nebeneffekte durch den Konsum von hydrolisiertem Molkeprotein mitbekommen. F. Welche Auswirkungen kann ich beim Konsum von hydrolisiertem Molkeprotein während des Trainings haben? Antwort: Die Resultate sind abhängig von Ihrer Ernährung, Ihrem Trainingsprogramm und Ihrem Körperkörper.

Außerdem wird der Muskelverlust nach dem Sport reduziert und die Erholungszeiten verbessert. Vereinfacht gesagt, sollten Sie in der Regel für Ihr späteres Workout schnell wieder ins Fitness-Studio zurückkehren können. F. Wer sollte hydrolisiertes Molkeprotein konsumieren und wer davon profitieren?

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