Incarom

Inkarom

INKAROM, es braucht Energie, um ruhig zu bleiben. Das Originalgeschmack von INCAROM, jetzt auch in der Kapsel. Darf ich Incarom Cereal oder Cafino Cereal als Stillen trinken? Ich bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Incarom-Trinker. Ernährungs- und Ernährungsinformationen über Incarom.

Inkarom Original | Das coffeinarme Kaffee-Getränk

Inkarom - Das Vorbild seit 1957 - koffeinarm. Produktinformation "Incarom® Original 275g" Incarom - Das Nonplusultra seit 1957 - koffeinarm. Incarom in der Schweiz. Er ist besonders wegen seines milderen Geschmacks und seines niedrigen Koffeingehalts gefragt, da Incarom nur zu 26% aus Kaffeebohnen hergestellt wird.

Das Präparat ist sehr einfach: einen Teelöffel Incarom in eine Schale füllen. Ein unverwechselbarer Klassiker: Der Incarom. Das Incarom System sorgt für die Balance zwischen der intensiven Geschmacksintensität des Kaffees und dem sanften Chicoréegeschmack. THOMY hat 1957 erstmals Zichorienkaffee Incarom auf den Markt gebracht. Im Jahr 1971 erwarb Nestlé THOMY und vermarktet seither auch die Handelsmarke Incarom.

Incarom wird in Basel gefertigt. Kundenrezensionen für "Incarom Originale 275g" Köstlicher Löslicher "Blended Coffee" Hallo.... Ich habe oft Probleme mit dem Magen bei normalem Kaffe. Ich habe den Kaffe immer von meinen Freundinnen in der Schweiz mitgebracht. Ich kann endlich Incarom bei uns ordern.... Der perfekte Bohnenkaffee für mich. Ich bin so glücklich, dass Incarom jetzt auch in Deutschland erhältlich ist!

Das ist ein schweizerisches Vorbild! Mit Incarom bekam ich ein Eisrezept aus der Schweiz und kopierte es. Einen leckeren Bohnenkaffee, der Sie nicht belaste. Jahrelang musste ich Reisende aus der Schweiz anflehen, Incarom mitzubringen. Nun ist diese endlich in Deutschland UND im Netz verfügbar. Der Incarom ist eine sehr schmackhafte Mixtur aus "echtem" Kaffe und Zichorie (Kaffee aus der Zichorienwurzel).

Inhaltsstoffe: 50% lösliches Getränk (aus Kaffe 52% und 48% Zichorie), 50% Glukosesirup. Glutenfreier, wasserlöslicher Auszug 50% (aus Kaffe 52% und Chicorée 48%), Glukosesirup 50%.

Inkarom - eine einmalige schweizerische Kaffee-Spezialität

Ich möchte Ihnen heute eine einmalige schweizerische Kaffee-Spezialität vorstellen: Incarom. Dieser Kaffee und Getreidegetränk war bisher nur in der Schweiz erhältlich, ist dort aber um so beliebter. Die Schweiz trinkt 200 Mio. Stück Incarom-Kaffee pro Jahr oder rund 550'000 Stück pro Tag. Dieses klassische schweizerische Getränk wurde vor 50 Jahren als erste wasserlösliche Kaffeesorte in der Schweiz lanciert.

Daskaffee ähnliche Getränke werden immer noch in Basel hergestellt und gehören heute zu Nestlé Schweiz. Neben dem milden, löslichen Kaffe ist der Hauptbestandteil von Incarom gerösteter Chicorée. Sie wird in der Schweiz als Chicorée bezeichnet. Für die Produktion von Incarom wird die Chicoréewurzel benutzt. Aus diesem Grund gewährleistet die Röstung der Chicorée in der Zubereitung eine besonders gute Kaffeeverträglichkeit.

Die ausgewogene Kombination von Kaffe und Chicorée ist das Rezept. Auch nach mehreren Bechern fühlen Sie sich wohl und voller positive Energie", sagt Ignacio Molins Ballabriga, Markenchef von Nestlé Schweiz. Inkarom ist angenehm und verdaulich, nicht verbittert, nicht reizend und kann zu jeder Zeit des Tages genossen werden.

In der Regel wird schweizerischer Cerealienkaffee mit einem Hauch Rohmilch zubereitet. Wer ein wirklich magenfreundliches Getränk kosten will, sollte sich eine Büchse Incarom in der Schweiz zulegen.

Mehr zum Thema