Inkospor Active Pro 80 Bewertung

Tintenstrahldrucker Active Pro 80 Rückblick

Die Bewertung des Pro 80 Protein Shake von Inkospor Active: Stärken & Schwächen? Tintenpatrone Active Pro 80 Protein Shake, Vanille, 500g Beutel. Das Inko Active Pro 80 ist ein 4-Komponenten-Protein und besteht aus Molkenprotein, Molkenprotein (Albumine, Globuline) und Eiprotein. Der Inko Active Pro 80 ist einer der besten Mehrkomponenten-Protein-Shakes für Muskelaufbau und Fitness. Der beliebte Inko Active Pro 80 Protein für Muskelaufbau und Muskelerhaltung!

Tintenpatrone Active Pro 80 Protein-Shake

Der " Pro 80 Protein Shake " von "Inkosport Active" ist eine gute Möglichkeit, die Proteinzufuhr täglich zu steigern. Wegen des höheren Gehalts an Milchprotein und der Anwendung von Aspartam und glutenhaltigen Getreidesorten entspricht das Mehrkomponentenprotein jedoch nicht den Anforderungen von Intensivsportlern und ist für den sporadischen Konsum besser geeignet. 2.

Die Nährwerte des "Active Pro 80" sind mit 80 g Eiweiß pro 100 g Pulver und einem geringen Kohlenhydrat- und Fettgehalt zunächst recht gut. Laut Kundenbewertungen zu "Amazon" entsprechen auch die Ansprüche der Kunden an Geschmacksrichtung, Beständigkeit und Lösekraft. Andererseits ist die Anwendung des kontroversen Süßstoffes Aspartam, der in der modernen Herstellung von Eiweißpulvern kaum noch verwendet wird, ein negativer Aspekt.

Auch das Verpackungsetikett "Fat gluten free" ist unübersichtlich, denn die Zutatenliste zeigt die Anwendung von glutenhaltigen Getreidesorten. Wahrscheinlich gibt es zwischen 17 verschiedenen Sorten einen Unterschied in der Anwendung von Kleber. Obwohl der Verkaufspreis von "Amazon" für 500 g Mehrkomponenten-Protein relativ hoch ist, scheinen die meisten Kunden mit dem Präparat zu sein.

Author: Florian K. Ideal für den direkten nach dem Sport oder als Snack mit 80% Protein (4 - Komponenten (Milcheiweiß,.... Das Active Pro 80 von inkospor ist eines der populärsten Proteine auf dem hiesigen Pharmamarkt - jetzt auch in der Praxis.... Inko Active Pro 80 (31, 80 EUR/kg) Produktbezeichnung Der Milcheiweiß-Shake.

Das Active Pro 80 von inkospor ist eines der populärsten Proteine auf dem hiesigen Pharmamarkt - jetzt auch in der Praxis....

? Inkospor Active Protein 80 Prüfung + Erfahrung " Jetzt ausprobieren!

In der Turnhalle wurde mir Inkospor Proteinpulver vorgeschlagen. Weil der Produzent offenbar einen Kontrakt mit dem Studio hat, habe ich den 500g-Beutel zum Selbstkostenpreis von 16,45 ? bekommen. So, und jetzt meine Erfahrungen mit Proteinpulver. Charakteristisch für das Proteinpulver von Inkospor Active Protein 80 ist die blau-metallische Einfärbung.

Erhältlich ist das Protein entweder in 500g-Beuteln oder in Aluminiumdosen. Ich bin jedenfalls schon einmal von der Eröffnung Ã?berzeugt, denn sie ist nicht so vollgestopft mit zu vielen Infos und Muskelbildern, wie es andere Proteinpulver zum Teil tun. Wer es nicht weiss, kann kaum herausfinden, welchen Geschmack er in der Hand hat.

Der Geschmack des Puders steht auf dem Sack über dem gelbe Inkospor-Logo und auf der Büchse im unteren Bereich im Gelb. Die chemische Bewertung des Puders beträgt 131, was über dem Durchschnitt ist. Das Mischen des Eiweißpulvers hängt von Ihnen ab, ich vermische es immer mit 250ml und 250ml 1,5% Vollmilch.

Hierbei werden immer drei gestapelte Löffel des Pulvers in den Stabmixer gemischt. Der Proteinshake ist nach etwa einer halben Stunde bereit und kann eingenommen werden. Meiner Meinung nach benötigt man einen guten Mischer mit diesem Puder, weil er gern klumpt und man nach dem schlampigen Mischen Klumpenmilch trinkt....was nicht so appetitanregend ist.

Es ist schwierig zu beurteilen, welcher Geschmack der richtige ist, denn der Geschmack ist zu unterschiedlich. Das Schütteln lasse ich mir verhältnismäßig lange gefallen, weil meine Muttermilch aus dem Kühlraum kommt und immer gut und eiskalt ist. Zusammengefasst kann ich feststellen, dass der Proteinshake Inkospor Active Protein 80 wirklich zu empfehlen ist. Aber nicht nur das Puder besticht im Geschmack, sondern auch im Preis, denn mit 16,45 ist es verhältnismäßig billig.

Ich bekomme immer 25 Teile aus einem Sack, was einem Protein-Shake von 65,8 Cents pro Stück entspräche.

Mehr zum Thema