Instant Essen

Buy Instant Food

So was passiert, wenn man Instantsuppe isst. Study RevealsSo ungesund sind Instant Nudeln wirklich. Es gibt mehrere Übersetzungen für Instant, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Aperitif Rezept Spray auf Speisen und Getränke. Laden Sie sich jetzt den Vektorgrafik-Geschäftsmann Essen Instant Nudelkorb herunter.

Dieses ist, was geschieht, wenn Sie sofortige Noodle-Suppen essen

Aber was mit den Instant-Nudeln geschieht, ist erschreckend. Ob Huhn, Enten oder Gemüsesorten - die Palette der Fertiggerichte im Markt ist groß. Anders sieht es bei den Teigwaren für diese asiatische Instantsuppe aus. Die Instantnudeln sind für den Organismus schädlich, wie Dr. Ben Beni Kuo vom Allgemeinen Krankenhaus von Massachusetts und seine Mitarbeiter erfuhren.

Die Leiche kann diese Bandnudeln kaum verarbeiten. Beeindruckende Videoaufzeichnungen aus dem Bauch von Fressern belegen dies. Die Testpersonen konsumierten Instant-Nudeln und frisches Fleisch und schluckten später eine Mini-Kamera. Den Wissenschaftlern gelang es, die Vergärung der Teigwaren im Organismus zu dokumentarisieren. Auch nach zwei Std. waren die Instant-Nudeln im Bauch noch unverdaulich.

Durch die chemische Zusammensetzung wirken die Teigwaren für den Organismus schwer verdaulich. Glutamate hat seit langer Zeit einen guten Namen. Nach heutigem Kenntnisstand gelten Glutamate jedoch in geringen Konzentrationen als gesundheitsschädlich. In Restaurants müssen die Speisen jedoch mit einem Etikett versehen werden, wenn es sich um Kleber handelt. Bei Erzeugnissen geben die Produzenten den Wirkstoff Kleber mit "Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat" oder " E 621 " an.

Vor allem für die Frau könnte der Genuss von fertigen Teigwaren zu einer Gefahr werden, kann auf Heilpraxisnet.de nachgelesen werden. Bereits 2014 konnten laut dieser Studie die gesundheitlichen Auswirkungen des Verzehrs von Instant-Nudeln nachgewiesen werden.

Das ist, wie es in Ihrem Bauch aussieht, wenn Sie Instant-Nudeln essen.

Instant-Spätzle sind nicht besonders gut - die meisten Menschen sind sich dessen inzwischen bewußt. Aber was wirklich im Organismus geschieht, wenn man Instant-Nudeln ißt, ist recht abstoßend. Praktischerweise hat der Arzt Dr. med. Braden G. A. von der Klinik für Allgemeinmedizin in Maassachusetts ein Versuch durchgeführt, um herauszufinden, wie der Bauch Instant-Nudeln im Gegensatz zu herkömmlichen Teigwaren aufnimmt. Mit einer Kamerakapsel von der Größe einer Vitamintablette fotografierte er die Probanden im Mägen.

Nach etwa zwei Arbeitsstunden hat der Organismus die normalen Teigwaren abgebaut, während sich die Instant-Nudeln nach der gleichen Zeit kaum geändert haben. Der Film verdeutlicht den großen Unterschied: Aber das ist nicht der alleinige Beweggrund, warum man auf Instant-Nudeln verzichten sollte. In einer im Ernährungsjournal veröffentlichten Untersuchung kam man zu dem alarmierenden Schluss, dass vor allem die Frau das Risiko hat, beim Konsum des fertigen Produkts das sogenannte metabolische Krankheitsbild zu entwickeln, das die Herzkranzgefäße beschädigt.

Sie haben herausgefunden, dass das Stoffwechselsyndrom bei einer Frau um 68% höher ist, wenn sie zweimal pro Woche Instant Nudelsuppe isst. Besonders negative Auswirkungen hat diese Verbindung auf den Metabolismus von Müttern.

Mehr zum Thema